der vergebene Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab nicht alles gelesen..... Aber vielleicht ist es auch so ähnlich wie bei "eigentlich hetero" - und einige sind dann "eigentlich vergeben"?
:schulterzuck:

Wenn einer der gebunden ist ein Arsch ist und sich mit einer suchenden Singlefrau, die keine gebundenen Männer will, mehrmals trifft, warum gibt der nach mehreren Treffen zu, dass er gebunden ist?
Weil er sie ja irgendwann ihrer Bestimmung als Geliebte näherbringen muss. Es kommen ja mal so Ansprüche wie: zu ihm heim, Wochenendausflüge, Urlaube.... Dann sollte sie sich mit ihrer Rolle schon angefreundet haben.

Hi,

Weil er sie ja irgendwann ihrer Bestimmung als Geliebte näherbringen muss. Es kommen ja mal so Ansprüche wie: zu ihm heim, Wochenendausflüge, Urlaube.... Dann sollte sie sich mit ihrer Rolle schon angefreundet haben.

aber erst dann, wenn sie in die Kiste wollen ... und davon dürfte die TE noch weit entfernt gewesen sein .... ;)

LG Tom

Hi,

aber erst dann, wenn sie in die Kiste wollen ... und davon dürfte die TE noch weit entfernt gewesen sein .... ;)

LG Tom

Tja Tom, was bist Du doch für ein Romantiker.
Manchmal erstaunst Du mich. Schön. :)

Hi,

LG Tom
Im Idealfall erst dann wenn man sie schon mehrmals in der Kiste hatte, und sie davon nicht mehr genug bekommen kann.
Wann man sich offenbart ist halt eine Sache die von Frau zu Frau anders sein kann, das muss man(n) immer einschätzen können.

Im Idealfall läuft es so wie es der @Mitglied #464105 bei seiner @Mitglied #470492 hingekriegt hat. Ihren Postings zufolge glaubt die tatsächlich daran, dass sie de facto die einzige wäre, er keinen Sex mit seiner Frau hat, keine Emotionen mit ihr teilt, usw :D:respekt:.
Da ist er wirklich vorbildhaft, wie aus dem Lehrbuch!

oder macht dein Beitrag keinen Sinn?
Ich bin grundsätzlich auch nicht begeistert von solchen Aussagen, aber der Fall hat schon was und ich weiß was er meint.
Es ist schon etwas dran, wenn er meint,: Mit 20 hatten die gleichaltrigen Frauen wenig Interesse an den "Burschen".
Das sich Männer ab 40 leichter tun sehe ich im Freundeskreis, aber vielleicht ist das nur mein Eindruck.

Im Idealfall erst dann wenn man sie schon mehrmals in der Kiste hatte, und sie davon nicht mehr genug bekommen kann.
Wann man sich offenbart ist halt eine Sache die von Frau zu Frau anders sein kann, das muss man(n) immer einschätzen können.

Im Idealfall läuft es so wie es der @Mitglied #464105 bei seiner @Mitglied #470492 hingekriegt hat. Ihren Postings zufolge glaubt die tatsächlich daran, dass sie de facto die einzige wäre, er keinen Sex mit seiner Frau hat, keine Emotionen mit ihr teilt, usw :D:respekt:.
Da ist er wirklich vorbildhaft, wie aus dem Lehrbuch!

:kopfklatsch:

Gehts noch jämmerlicher?

Zurück
Oben