der vergebene Mann

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Manche drehen sich einfach ihre eigene Wahrheit hin.... da wird der verheiratete Fremdgeher plötzlich zum armen Hascherl der sich ja so nach Zuneigung sehnt und absolut nix machen kann.....
ja echt zum bemitleiden diese arme Typen, weil Trennungen werden in Österreich ja mit der Todesstrafe gesühnt
 
@Mitglied #537499: Du kannst jedenfalls nichts erzwingen und schon gar nicht hilft es, wenn du dir da selbst einen Druck auferlegst. Die Gesellschaft entwickelt sich immer mehr in Richtung "single sein". Du bist also ganz sicher nicht allein mit deinem "Problem".

Ich denke, dass es ein Riesenzufall ist, wenn man jemanden trifft, mit dem man dann harmoniert.

Es müssen viele Komponenten "zusammenpassen", wenn es etwas Beständiges sein soll. Das wiederum, erkennt man aber erst, wenn man sich genug Zeit gibt. Sofern man sich bei einem Treffen nicht sofort so unsympathisch ist, dass man am Liebsten davon laufen würde, MUSS man sich Zeit geben.

Ich finde, hier "hakt" es dann oft bereits. Man geht mit hohen Erwartungen zu einem Treffen, diese werden dann nicht erfüllt und man "haut den Hut drauf", bevor man sich auch nur annähernd kennt.

Dann hätten wir noch die Männer, die Frau vlt. ein paar mal ins Bett kriegen wollen und dann abschießen. (Hier halte ich so manche Frau für ein wenig blauäugig, um ehrlich zu sein).

:klatsch::klatsch: Beeindruckend schön geschrieben, gut formuliert und den Kern gut erkannt u. herausgearbeitet!! :klatsch::klatsch:

@Mitglied #537499 vielleicht stellst du einfach zu hohe Ansprüche, immerhin bist du ja noch nicht einmal einen Monat hier registriert......:hmm:...naja und ja .....also 41 bist du ja auch schon und.....und .....ich denk mir halt einfach....es wird schon seinen Gründe haben, warum du deine Fotos nicht für die Allgemeinheit zugänglich machst!! Ich kann deine Muschifotos nämlich immer noch nicht sehen!!! :grantig::grantig::grantig:

:aetsch::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine ernsthafte Frage und ohne irgendwen beleidigen zu wollen...
Sind Frauen wirklich so naiv dass sie nicht anhand von Gesprächen mit Männern, deren Verhalten oder auch Zeitvorgaben bzgl eines Treffens herauszufinden ob der Mann gebunden oder frei ist?
 
Mal eine ernsthafte Frage und ohne irgendwen beleidigen zu wollen...
Sind Frauen wirklich so naiv dass sie nicht anhand von Gesprächen mit Männern, deren Verhalten oder auch Zeitvorgaben bzgl eines Treffens herauszufinden ob der Mann gebunden oder frei ist?
Ich glaub, das ist oft schwer zu erkennen. Frau kennt den "Mann" ja ned. Das findest du vermutlich heraus, wenn eine gewisse Zeit vergangen ist.
 
Nur so ein kleiner Einwurf ..... und einfach fragen , ob der auserwählte single ist, kommt nicht in Frage?

Also das raus zu finden war immer mein erstes erstreben , noch vor einem Date. Manchmal habe ich direkt gefragt, oder gemeinsame Bekannte ausgefragt oder es einfach geschickt in der ersten Unterhalt indirekt angesprochen .

War noch nie ein Fan davon meine Zeit zu verschwenden :D
 
Ja voll, die blöden Beziehungskiller. Ist ja schließlich nicht so, als könnte man sich in eine gut funktionierende Beziehung gar nicht erst reindrängen und als würd sowas gar nicht erst passieren, wenn in der Beziehung alles super wär.

Drum schrieb ich ja "Win".
Nein, im Ernst, man sucht natürlich den perfekten Partner. Die Jugendliebe, mir der man 20 Jahre (und das nicht ohne Grund) zusammen war, ist da (mMn ) ein Maßstab, der nicht einfach zu erreichen ist, und wenn man so einen Partner nochmal findet, dann haben da auch irgendwelche Bedingungen und Einschränkungen nichts verloren. Sag ich jetzt einfach mal so.
So gesehen sind viele oberschlaue Meldungen zu dem Thema (da schliesse ich meine mit ein) sozusagen ein Sakrileg.
 
.
Manche drehen sich einfach ihre eigene Wahrheit hin.... da wird der verheiratete Fremdgeher plötzlich zum armen Hascherl der sich ja so nach Zuneigung sehnt und absolut nix machen kann.....
Wenn man sich mit einem vergebenen Menschen einlässt muss man eben realistisch sein. Egal ob Mann oder Frau.
Es hat seinen Grund warum er/sie bleibt,nicht abschließt, wie auch immer. Und wenn es nur das liebe Geld ist.
Als single Frau habe ich mich niemals für jemand vergebenen interessiert . Eine Tür schließen,dann die andere (für mehr als nur ficken) öffnen.
Alles andere halte ich für extrem schwierig wenn nicht sogar für illusorisch.
Jemand der einen Partner mit dem anderen ablöst,wird das irgendwann mit mir genauso machen. Der wird weder Stärke noch Rückgrat haben,die Welt alleine auszuhalten, Also @Mitglied #537499 ich kann dir nur raten, klug zu wählen und nicht nur den Wunsch nicht allein zu sein als Grundlage wählen.
Und ja,ich bin mir sicher,dass es sie gibt. Diese single Männer mit dem Wunsch nach trauter,verbindlicher Zweisamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine ernsthafte Frage und ohne irgendwen beleidigen zu wollen...
Sind Frauen wirklich so naiv dass sie nicht anhand von Gesprächen mit Männern, deren Verhalten oder auch Zeitvorgaben bzgl eines Treffens herauszufinden ob der Mann gebunden oder frei ist?

Das ist es ja gerade.....wenn es "der Richtige" ist - egal ob verheiratet, verlobt, vergeben, usw. - dann sind viele Frauen ebene absichtlich gerne naiv:D
 
Ich dreh mal den Spieß um:
Wenn wir gebundenen Männer immer gleich die Wahrheit sagen würden, könnten wir nicht mal ein bisschen mit anderen Frauen flirten. Das wäre auch fad. Muss ja nicht immer gleich in einer Affäre enden (wenn das auch manchmal durchaus gewollt ist).

Alle Moralisten können mich jetzt gerne schlagen. ;-))
Also ich überlasse das der Freundin/der Frau.
Mich haben mal 2 Männer angelogen sie wären ungebunden. War nicht so schwer ihre Partnerinnen ausfindig zu machen. :fies:
 
...meinst du, das hat mit der zwanghaften Suche zu tun? Ich meine, dass sowas immer passieren kann.
Nein natürlich nicht....
Aber wenn ich - egal ob Mann oder Frau - nicht die Zeit nehme , mein Gegenüber richtig kennen zu lernen und schon beim ersten oder zweiten Date in die Kiste hüpfe dann darf ich mich auch nicht beschweren!
Kommt halt immer drauf an was Mann/Frau möchte - Sex oder Beziehung...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine ernsthafte Frage und ohne irgendwen beleidigen zu wollen...
Sind Frauen wirklich so naiv dass sie nicht anhand von Gesprächen mit Männern, deren Verhalten oder auch Zeitvorgaben bzgl eines Treffens herauszufinden ob der Mann gebunden oder frei ist?

ich hab hier ziemlich am Anfang mal lang mit einem Typen geschrieben in dem Glauben, dass er Single ist. Ich hab nie nachgefragt, da ich davon ausging, dass er Single ist, so wie er schreibt usw., ich dachte nicht daran, dass er mir das absichtlich verschweigt.... bis er irgendwann mal damit rausgerückt ist, er hatte eh schon eine Geliebte auch und suchte noch eine zweite Geliebte.... und hätte gerne beide Geliebte auch mal gleichzeitig vernascht....
 
ich hab hier ziemlich am Anfang mal lang mit einem Typen geschrieben in dem Glauben, dass er Single ist. Ich hab nie nachgefragt, da ich davon ausging, dass er Single ist, so wie er schreibt usw., ich dachte nicht daran, dass er mir das absichtlich verschweigt.... bis er irgendwann mal damit rausgerückt ist, er hatte eh schon eine Geliebte auch und suchte noch eine zweite Geliebte.... und hätte gerne beide Geliebte auch mal gleichzeitig vernascht....
Ist ja das Problem von Internetbekanntschaften - da wird schriftlich gelogen und betrogen dass sich die Balken biegen und bei einem realen Treffen kommt dann oft gsd die Wahrheit ans Tageslicht!
Als Single mit Interesse hätte ich nämlich (fast) immer Zeit;)
 
Wenn ich mir das alles hier so durchlese, dann bin ich direkt stolz auf mich. Ich bleib in Sachen Frauen, Beziehung etc. immer bei der Wahrheit. Ich bin also fast als "verhaltensauffällig" zu titulieren, da ich Lügereien mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann. (mir ginge es dann selbst schlecht damit!)

Wenn man hier so manche Stories liest, brrrrr.

Aber, andererseits... der Mann als "Schurke"... ist das nicht ohnehin eher das "Beuteschema" der Frau?
 
Zurück
Oben