der vergebene Mann

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Vorstellungen von Frauen sind normal - im Gegensatz von Deinen gegenüber Männern!
definiere erst mal was für Dich ´attraktiv´ bedeutetet dann können wir weiter diskutieren;)


Attraktivität (lat. attrahere, an sich ziehen, anziehen‘) ist die Anziehungskraft. Auf Menschen bezogen kann sie sowohl auf äußerlichen Eigenschaften (Schönheit) als auch auf Wesenseigenschaften (Charakter, Geist, Charisma, soziale Stellung) oder auf Materiellem beruhen. Sie wird individuell unterschiedlich bewertet und hängt im Wesentlichen von den Erwartungen des Betrachters ab. Als subjektiver Wert ist sie dem sozialen und gesellschaftlichen Wandel unterworfen.

Attraktivität – Wikipedia

Da gibt es nichts weiter zu diskutieren.
 
Manche drehen sich einfach ihre eigene Wahrheit hin.... da wird der verheiratete Fremdgeher plötzlich zum armen Hascherl der sich ja so nach Zuneigung sehnt und absolut nix machen kann.....

Das kann sich tatsächlich so abspielen. Mit dem Fremdgeher als Hascherl. Wobei die Details dann eher in ein Psychotherapieforum gehören.
Und das ist bei einer Prävalenz von 10-15% durchaus ein Thema. Das füllt Dutzende, wenn nicht hunderte Selbsthilfegruppen.
 
das hat wohl etwas damit zu tun, dass der Mann dann für die Frau nicht "so leicht" zu erreichen ist und sie das anspornt. (kenne ich alles, hab ich alles schon durch.)

Das hat verschiedene Gründe.
-Frau wird nicht auf ein Podest gestellt, welchem sie eh nicht gerecht werden will.
-Frau darf auch ihre Arschlochseite haben.
-Männer die erstmal ihr arschloch Seite zeigen, sind nicht selten ganz liebe, feinfühlige und ehrliche Männer. (Hier nehme ich all die agressiven, jähzornigen und besitzergreiffende Männer weg, die tatsächlich in die Kategorie Arschloch fallen)
-kann sich auch der erst ach so liebe und einfühlsamste Mann, wenns mal hart auf hart geht, zu einem überdimensionalem, perfiden Arschloch mutieren...
 
Da ist man ein paar Stunden nicht online und schon knapp 25 Seiten weiter?!?:shock:
Sorry vorab, aber alles lese ich mir nicht durch.:D

Wenn du was Fixes suchst dann such dir was Fixes!

Und bis dahin hab so viel Spaß wie du haben willst mit nicht so festen Partnern. Aber red dir dabei halt nix anderes ein würd ich vorschlagen.

Und wenn dann der Richtige mal dabei ist... dann ist es nicht soooo wichtig ob der schon in einer Beziehung steckt. Die meisten Beziehungen sind endlich. Wenn außerhalb nach sexuellen Erlebnissen gesucht wird vermutlich auch schon wackelig.

So leid mir das tut... so bin auch ich in meiner gelandet.

All die Suche nach Singlefrauen oder Beziehungen hat nix (oder nicht viel) gebracht... dann dachte ich mir “hab einfach mal Spaß!“ und war offener für reine Sextreffen oder Affären. Und plötzlich... zack! Liebe auf den ersten Blick.

Wirklich gut geschrieben.:up:

Ich gehe sogar einen Schritt weiter und behaupte, fast alles fängt mit einem ONS an,(es sei denn Sex ist für jemanden absolut bedeutungslos) da braucht man sich nichts vormachen und man kann das Kind auch ruhig mal beim Namen nennen.;):D

Es kann beim Einzelerlebnis bleiben ja, genauso gut kann sich aber auch eine nette Affäre, oder gar die "Liebe des Lebens" daraus entwickeln!

@Mitglied #537499 wenn ich mir diesen, aber auch deine anderen Threads die du eröffnet hast zugrunde legen darf, dann kann man durchaus zu der Erkenntnis gelangen, dass du eine Frau bist, die sich mit Ihrem "neuen Leben" noch anfreunden, bzw. sich in diesem erst noch zurechtfinden muss und sehr unsicher dabei wirkt.

Verstehe mich nicht falsch, es ist kein Vorwurf, erst recht nicht wenn man bedenkt, dass du die Hälfte deines Lebens mit einem einzigen Mann verbracht hast und demnach nicht alles schlecht gewesen sein kann, aber auf mich wirkst du naja wie soll ich es sagen, ein wenig unentspannt und überfordert mit der Situation in der du dich befindest.:)
:D
In gewisser Weise versuchst du ja dein Singledasein im Handumdrehen zu beenden, vergisst dabei aber ein wichtiges Detail...du blokierst dich, ohne es selber wahrzumehmen und raubst dir so viele deiner Möglichkeiten!
Es wirkt auf mich jedenfalls fast so, als ob du den Karren vor die Pferde spannen möchtest und mit Verlaub, aber den wirklich interessanten Männern, wird das nicht wirklich verborgen bleiben, denn ja, auch die interessanten sind und bleiben Männer, halt mal mehr und mal weniger Hirnverbrannt.;):D

Ich weiß jetzt gerade nicht wieso, bei dir habe ich aber ständig das Gefühl, dass du im falschen Teich fischst, ist aber ohne Gewähr auf Richtigkeit und eben nur ein Gefühl.:schulterzuck:
 
Hi, ich wieder mal!

Bin nun seit einigen Wochen, nach absolvieren eines "Trauerjahres" nach Trennung, wieder unter die Leut` und musste die Erfahrung machen, dass wirklich ALLE interessanten Männer, auch dann wenn man die Latte tief legt, vergeben/gebunden oder sonst wie liiert sind. Selten wird der Beziehungsstatus voran gestellt, meistens kommt er noch am selben Abend zur Sprache und leider auch oft erst nach mehreren Treffen, die sich dann im Nachhinein als verlorener Aufwand entpuppen, wenn frau halt was Fixes sucht. Warum ist das so? Oder ist das eh normal?

:verwirrt: Hanni!

Vielleicht bis wahrscheinlich wurde es irgendwo auf den 27 Seiten hier bereits erwähnt: Was gibts schöneres für so manche Männer als eine unverbindliche Beziehung? Sie freut sich, wenn er zu ihr kommt, er freut sich, da sie relativ sicher die Beine breit machen wird und danach geht's ab zur Ehefrau, die sich freut, dass er sie in Ruhe lässt. Eine win-win-win-Situation sozusagen. Dass dabei häufig jemand auf der Strecke bleibt, ist ein anderes Thema.
 
Vielleicht bis wahrscheinlich wurde es irgendwo auf den 27 Seiten hier bereits erwähnt: Was gibts schöneres für so manche Männer als eine unverbindliche Beziehung? Sie freut sich, wenn er zu ihr kommt, er freut sich, da sie relativ sicher die Beine breit machen wird und danach geht's ab zur Ehefrau, die sich freut, dass er sie in Ruhe lässt. Eine win-win-win-Situation sozusagen. Dass dabei häufig jemand auf der Strecke bleibt, ist ein anderes Thema.
:up:
 
Vielleicht bis wahrscheinlich wurde es irgendwo auf den 27 Seiten hier bereits erwähnt: Was gibts schöneres für so manche Männer als eine unverbindliche Beziehung? Sie freut sich, wenn er zu ihr kommt, er freut sich, da sie relativ sicher die Beine breit machen wird und danach geht's ab zur Ehefrau, die sich freut, dass er sie in Ruhe lässt. Eine win-win-win-Situation sozusagen. Dass dabei häufig jemand auf der Strecke bleibt, ist ein anderes Thema.

Sicher das dies nur für Männer gilt? :hmm:
 
Natürlich nicht, vermutlich jedoch öfter als für Frauen.

Da bin ich mir jetzt nicht soooo sicher. Könnte ja auch sein das es genügend Männer gibt, die ihre Frauen gerne teilen. Defacto hat Frau beides: Einen sicheren Hafen und genügend Abwechslung. Wieviele derartige Konstellationen kennst du, in denen es genau andersrum abläuft?
 
Hi,

... dass wirklich ALLE interessanten Männer, auch dann wenn man die Latte tief legt, vergeben/gebunden oder sonst wie liiert sind.

glaubst Du, dass Du die erste/einzige bist?



Selten wird der Beziehungsstatus voran gestellt, meistens kommt er noch am selben Abend zur Sprache und leider auch oft erst nach mehreren Treffen, die sich dann im Nachhinein als verlorener Aufwand entpuppen, wenn frau halt was Fixes sucht. Warum ist das so? Oder ist das eh normal?

Schau, die wissen nicht, was Du suchst! Sonst würden sie keine Zeit mit Dir verbringen, oder aber es Dir garantiert nicht sagen.

Ja, es gibt Männer und Frauen, die einfach nur was trinken gehen und plaudern.


Dir ist zu sagen, was man allen notgeilen Männern auch sagt: Warte nicht drauf, dräng nicht, suder nicht!


Du schreibst, dass Dir der Freundeskreis abhanden gekommen ist, und anstatt Dich drüber zu freuen, dass Du nette Männer kennen lernst, die wohl Deine Freunde sein möchten, suderst Du rum, dass die vergeben sind und daher für Dich nicht als Partner in Frage kommen.

Eine Frau, die keinen eigenen Freundeskreis hat ist mir suspekt.

LG Tom
 
In dem Alter ist das diesbezügliche Angebot überschaubar, weil halbwegs beziehungsfähige vergeben sind.
Ein paar werden wohl in den nächsten 20 Jahren Witwer, also Geduld.

es gibt auch Fluktuation in jeder Altersklasse. Da muss sie nicht 20 Jahre warten.

Es ist vergleichbar mit Parklücken auf einem stark besuchten Parkplatz:
Wenn Du zur richtigen Zeit dort bist, wenn einer frei wird und er dir passt, dann klappt es.
Manch besonders Geduldige warten vor einem bestimmten, bis wer rausfährt. Es soll schon welche gegeben haben, die einen raussschieben, oder sich reindrängen um unterzukommen - Kratzer und andere Schäden sind dabei manchmal die Folgen.
 
Hi, ich wieder mal!

Bin nun seit einigen Wochen, nach absolvieren eines "Trauerjahres" nach Trennung, wieder unter die Leut` und musste die Erfahrung machen, dass wirklich ALLE interessanten Männer, auch dann wenn man die Latte tief legt, vergeben/gebunden oder sonst wie liiert sind. Selten wird der Beziehungsstatus voran gestellt, meistens kommt er noch am selben Abend zur Sprache und leider auch oft erst nach mehreren Treffen, die sich dann im Nachhinein als verlorener Aufwand entpuppen, wenn frau halt was Fixes sucht. Warum ist das so? Oder ist das eh normal?

:verwirrt: Hanni!
So geht es mir auch, schon seit vielen Jahren. Da sind die Frauen nicht alleine, so geht's auch vielen Männern.

...und ja , es ist ein interessantes Phänomen, welches manchmal bissi nachdenklich macht.

Trotzdem viel Glück und Erfolg, auf deiner Seereise, und daß Du auch mal den richtigen Hafen findest, wo Du Land betretten kannst, und möchtest.;):up:
 
@Mitglied #537499

Also ich kann dich verstehen aber such nicht auf Druck eine Beziehung weil du wirst dann blind und verliebst dich in einen falschen !

Ich würde mich an deiner Stelle mal ausleben genieße das Leben und erfreue dich an denn Männern die dich begehren und finde dich dadurch selbst was du wirklich willst
 
Es ist vergleichbar mit Parklücken auf einem stark besuchten Parkplatz:
Wenn Du zur richtigen Zeit dort bist, wenn einer frei wird und er dir passt, dann klappt es.
Manch besonders Geduldige warten vor einem bestimmten, bis wer rausfährt. Es soll schon welche gegeben haben, die einen raussschieben, oder sich reindrängen um unterzukommen - Kratzer und andere Schäden sind dabei manchmal die Folgen.

Daher parkt man am besten abseits, da ist man nicht von so vielen Menschen umgeben und wird nicht von irgendwelchen Fahranfängern touchiert, oder von Ungeduldigen, die mit ihrem Ding nicht in die Lücke finden oder unbedingt gegen die Fahrtrichtung rückwärts einparken wollen.
@Mitglied #537499 im schlimmsten Fall kannst wohl immer noch einen Frauenparkplatz nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht bis wahrscheinlich wurde es irgendwo auf den 27 Seiten hier bereits erwähnt: Was gibts schöneres für so manche Männer als eine unverbindliche Beziehung? Sie freut sich, wenn er zu ihr kommt, er freut sich, da sie relativ sicher die Beine breit machen wird und danach geht's ab zur Ehefrau, die sich freut, dass er sie in Ruhe lässt. Eine win-win-win-Situation sozusagen. Dass dabei häufig jemand auf der Strecke bleibt, ist ein anderes Thema.

Das klingt nach viel einschlägiger Erfahrung...
 
oiso ich hab die ideale lösung für das problem! :hurra:

eine EF-version von DSDS (Dame sucht den Supermann)!

die männer dürfen sich zu hauf in einem contest über mehrere runden von den paar interessierten damen auswählen lassen.

die müssen den auserwählten aber auch behalten bis der tod sie scheidet! (gibt ja den apotheken-beratungsdienst :lalala::lalala::lalala:)
und die ausgeschiedenen männer werden in einem sibirischen bergwerk auf (kurze) lebenszeit zwangsverpflichtet. :p:p:p

lacht nicht so deppert, das hab ich heute nacht echt geträumt!! :wideyed: und meine ex war unter den sich abhauenden zusehern. :verwirrt:

also bitte vor meinem schlafengehen eine gscheitere themenliste hier, kapiert! :grantig: :hau:
 
Zurück
Oben