Da ist man ein paar Stunden nicht online und schon knapp 25 Seiten weiter?!?

Sorry vorab, aber alles lese ich mir nicht durch.
Wenn du was Fixes suchst dann such dir was Fixes!
Und bis dahin hab so viel Spaß wie du haben willst mit nicht so festen Partnern. Aber red dir dabei halt nix anderes ein würd ich vorschlagen.
Und wenn dann der Richtige mal dabei ist... dann ist es nicht soooo wichtig ob der schon in einer Beziehung steckt. Die meisten Beziehungen sind endlich. Wenn außerhalb nach sexuellen Erlebnissen gesucht wird vermutlich auch schon wackelig.
So leid mir das tut... so bin auch ich in meiner gelandet.
All die Suche nach Singlefrauen oder Beziehungen hat nix (oder nicht viel) gebracht... dann dachte ich mir “hab einfach mal Spaß!“ und war offener für reine Sextreffen oder Affären. Und plötzlich... zack! Liebe auf den ersten Blick.
Wirklich gut geschrieben.
Ich gehe sogar einen Schritt weiter und behaupte, fast alles fängt mit einem ONS an,(es sei denn Sex ist für jemanden absolut bedeutungslos) da braucht man sich nichts vormachen und man kann das Kind auch ruhig mal beim Namen nennen.

Es kann beim Einzelerlebnis bleiben ja, genauso gut kann sich aber auch eine nette Affäre, oder gar die "Liebe des Lebens" daraus entwickeln!
@Mitglied #537499 wenn ich mir diesen, aber auch deine anderen Threads die du eröffnet hast zugrunde legen darf, dann kann man durchaus zu der Erkenntnis gelangen, dass du eine Frau bist, die sich mit Ihrem "neuen Leben" noch anfreunden, bzw. sich in diesem erst noch zurechtfinden muss und sehr unsicher dabei wirkt.
Verstehe mich nicht falsch, es ist kein Vorwurf, erst recht nicht wenn man bedenkt, dass du die Hälfte deines Lebens mit einem einzigen Mann verbracht hast und demnach nicht alles schlecht gewesen sein kann, aber auf mich wirkst du naja wie soll ich es sagen, ein wenig unentspannt und überfordert mit der Situation in der du dich befindest.

In gewisser Weise versuchst du ja dein Singledasein im Handumdrehen zu beenden, vergisst dabei aber ein wichtiges Detail...du blokierst dich, ohne es selber wahrzumehmen und raubst dir so viele deiner Möglichkeiten!
Es wirkt auf mich jedenfalls fast so, als ob du den Karren vor die Pferde spannen möchtest und mit Verlaub, aber den wirklich interessanten Männern, wird das nicht wirklich verborgen bleiben, denn ja, auch die interessanten sind und bleiben Männer, halt mal mehr und mal weniger Hirnverbrannt.

Ich weiß jetzt gerade nicht wieso, bei dir habe ich aber ständig das Gefühl, dass du im falschen Teich fischst, ist aber ohne Gewähr auf Richtigkeit und eben nur ein Gefühl.