- Registriert
- 6.2.2015
- Beiträge
- 19.801
- Reaktionen
- 196.769
- Checks
- 157
zb die Erfahrungen im Darknet und auch das, was ich hier in ein paar Jahren schon mitbekommen habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zb die Erfahrungen im Darknet und auch das, was ich hier in ein paar Jahren schon mitbekommen habe
Ich sehe die Glocken schon schwingenPorno mit happy end... A Weihnachtswunder![]()
Und noch paar andere!...den auch...
Dazu will ich schon erwähnen dass es keine Geheimnisse gab und auch der Ex von dem Treffen wusste.Ach, du bist nicht der Erste den wir kennen, der rigoros gegen sowas war und als es ihm dann selbst passiert ist, war dann plötzlich alles ganz anders was Fremdgehen betrifftso heilig und gefeit ist dann wohl doch keiner, dass das auf keinen Fall passieren kann....
![]()
I mogsch lieber glattmanche stehen ja auf sowas
Hör mir auf mit dem Markt.
Die gibt´s schon.
Die schaun sich mal in Ruhe um und hauen sich nicht gleich ins volle G´schäft.
….haben auch keine Lust auf sinnlose Dates.....
zb die Erfahrungen im Darknet und auch das, was ich hier in ein paar Jahren schon mitbekommen habe
Wie soll Frau die dann finden?Die "Guten" die noch "frei" sind, haben vermutlich auch schon oft eine auf den Schädel bekommen, weshalb sie sich - wie Ophira auch sagt - eher zurückhalten.
Halbnackt: Männer lassen ihre Glocken klingeln - BlickIch sehe die Glocken schon schwingen![]()
Die Autoren Dr Georg Pfau und Thomas Hartl
gehen unter anderen der Frage nach was den Mann bewegt bzgl sexuellen Vorlieben, Probleme, , Testosteron, männlicher Wechsel, Einfluss der Frauen, Beziehungsleben, Jagdinstinkt usw....



Ich hasse dich!!
Es wusste nur keiner wie das ausgeht bzw hätte ich nie SOWAS vermutet.
Ja, ich geb zu, es ist frustrierend, wenn es gar nicht läuft. (ich spreche hier von Frauen, nur damit keine Missverständnisse aufkommen ;-) ). Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass man mit jedem Misserfolg besser damit umgehen kann.Ich glaube das kommt dir nur so vor. Es gibt genügend Männer, die auch auf der Suche nach der "Richtigen" sind. Abgesehen davon suchst du (denke ich mal) ja nur einen Mann und nicht eine Singlefußballmannschaft. Es kann schon frustrierend sein, wenn man gerne einen Partner hätte und es rennt ned. Gib der Sache Zeit, dann klappts auch mit den bösen Männern
![]()
...oba mi ned..Und noch paar andere!
Mach einen Singlestammtisch Wien&NÖ.Wie soll Frau die dann finden?
ganz ehrlich? das darknet ist doch nur eine beta-version? da haut doch eh jeder mehr müll als alles andere raus?
in all den jahren habe ich hier auch schon einiges mitgemacht, streite das auch gar nicht ab....aber du wirst verstehen, dass
ich dir hier und gerade jetzt...einfach kein recht geben kann![]()
ach, das würde jetzt ausarten... in eine mehrseitige Abhandlung, bei der mich dann am Schluss ohnehin wieder kaum jemand versteht. ;-)Wie soll Frau die dann finden?
Hass erzeugt nur noch mehr Hass, aber in dem Fall (ich habe nämlich auf den Link geklickt, während ich etwas gegessen habe) verstehe ich das total!Ich hasse dich!!