der vergebene Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ach, du bist nicht der Erste den wir kennen, der rigoros gegen sowas war und als es ihm dann selbst passiert ist, war dann plötzlich alles ganz anders was Fremdgehen betrifft :D so heilig und gefeit ist dann wohl doch keiner, dass das auf keinen Fall passieren kann.... ;)
Dazu will ich schon erwähnen dass es keine Geheimnisse gab und auch der Ex von dem Treffen wusste.
Wäre da nicht mit offenen Karten gespielt worden... ich weiß nicht sicher ob ich mitgemacht hätte. Also kein “Betrug“ im eigentlichen Sinne würd ich meinen.

Es wusste nur keiner wie das ausgeht bzw hätte ich nie SOWAS vermutet. Oder sojemanden im EF kennen zu lernen (intelligent, jung, hübsch, gebildet, feministisch, stark, faszinierende Studienabschlüsse, tolle Liebhaberin, HAMMER Chemie,...)

Hör mir auf mit dem Markt.

Die gibt´s schon.
Die schaun sich mal in Ruhe um und hauen sich nicht gleich ins volle G´schäft.
….haben auch keine Lust auf sinnlose Dates.....

Die "Guten" die noch "frei" sind, haben vermutlich auch schon oft eine auf den Schädel bekommen, weshalb sie sich - wie Ophira auch sagt - eher zurückhalten. Und "Vorspiegelung von falschen Tatsachen", das gibts sehr wohl auch bei Frauen! Nicht immer nur auf die Männer draufhauen. ;)

zb die Erfahrungen im Darknet und auch das, was ich hier in ein paar Jahren schon mitbekommen habe

ganz ehrlich? das darknet ist doch nur eine beta-version? da haut doch eh jeder mehr müll als alles andere raus?

in all den jahren habe ich hier auch schon einiges mitgemacht, streite das auch gar nicht ab....aber du wirst verstehen, dass
ich dir hier und gerade jetzt...einfach kein recht geben kann :lalala::D

Es wusste nur keiner wie das ausgeht bzw hätte ich nie SOWAS vermutet.

Genau wie die meisten denen sowas passiert....
Oder glaubst, dass es viele Frauen und Männer gibt, die mit dem Vorsatz "ich will jetzt mit einem/einer verheirateten/vergebenen Mann/Frau zusammensein!" jemanden suchen/kennenlernen wollen?

Ich glaube das kommt dir nur so vor. Es gibt genügend Männer, die auch auf der Suche nach der "Richtigen" sind. Abgesehen davon suchst du (denke ich mal:D) ja nur einen Mann und nicht eine Singlefußballmannschaft. Es kann schon frustrierend sein, wenn man gerne einen Partner hätte und es rennt ned. Gib der Sache Zeit, dann klappts auch mit den bösen Männern;)
Ja, ich geb zu, es ist frustrierend, wenn es gar nicht läuft. (ich spreche hier von Frauen, nur damit keine Missverständnisse aufkommen ;-) ). Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass man mit jedem Misserfolg besser damit umgehen kann.

ganz ehrlich? das darknet ist doch nur eine beta-version? da haut doch eh jeder mehr müll als alles andere raus?

in all den jahren habe ich hier auch schon einiges mitgemacht, streite das auch gar nicht ab....aber du wirst verstehen, dass
ich dir hier und gerade jetzt...einfach kein recht geben kann :lalala::D

ähm na aber ich will da jetzt den Thread net noch mehr verwässern.

ist mir eh egal, ob du mir Recht gibst oder net :D

@Mitglied #537499: Du kannst jedenfalls nichts erzwingen und schon gar nicht hilft es, wenn du dir da selbst einen Druck auferlegst. Die Gesellschaft entwickelt sich immer mehr in Richtung "single sein". Du bist also ganz sicher nicht allein mit deinem "Problem".

Ich denke, dass es ein Riesenzufall ist, wenn man jemanden trifft, mit dem man dann harmoniert.

Es müssen viele Komponenten "zusammenpassen", wenn es etwas Beständiges sein soll. Das wiederum, erkennt man aber erst, wenn man sich genug Zeit gibt. Sofern man sich bei einem Treffen nicht sofort so unsympathisch ist, dass man am Liebsten davon laufen würde, MUSS man sich Zeit geben.

Ich finde, hier "hakt" es dann oft bereits. Man geht mit hohen Erwartungen zu einem Treffen, diese werden dann nicht erfüllt und man "haut den Hut drauf", bevor man sich auch nur annähernd kennt.

Dann hätten wir noch die Männer, die Frau vlt. ein paar mal ins Bett kriegen wollen und dann abschießen. (Hier halte ich so manche Frau für ein wenig blauäugig, um ehrlich zu sein).

Zurück
Oben