G
Gast
(Gelöschter Account)
Die sicher viele machen dürften![]()
Deswegen habe ich nicht vor jemals zu heiraten. So eine Schei*** tu ich mir nicht an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sicher viele machen dürften![]()
Das hat Vor- und Nachteile aber vorerst eine gute Entscheidung welche ich auch mal hatte..deswegen habe ich nicht vor jemals zu heiraten. So eine Schei*** tu ich mir nicht an!
20 Seiten und nun sind schon die Männer die Armen?


Das hat Vor- und Nachteile aber vorerst eine gute Entscheidung welche ich auch mal hatte..
Wenn man so manchen Bericht über das ach so glückliche Eheleben hört und (in wahrscheinlich überspitzter Form) ließt, stellt sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit dieser "Institution Ehe".
Gleichzeitig drängt sich die Frage auf, warum man den eigentlich heiratet, wenn sich die Partner nur gegenseitig verletzen, belügen und betrügen?
War der Schritt zur Eheschließung nicht gut genug überlegt oder lediglich sozialem Druck geschuldet?
Warum trenne sich die Menschen den nicht einfach bevor sie sich gegenseitig ihre Existenz verleiden?
Etc. usw...
es sind hier auch schon einige solcher Typen aufgeflogen, weil es in einem Gespräch unter Frauen aufgekommen ist....
JA, weil vielleicht mehr als 50% der Menschen nicht sagen können was sie wirklich wollen ohne sich dafür zu schämen, und weil sie einfach nicht wirklich direkt und ehrlich zueinander sind.Wenn man so manchen Bericht über das ach so glückliche Eheleben hört und (in wahrscheinlich überspitzter Form) ließt, stellt sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit dieser "Institution Ehe".
Gleichzeitig drängt sich die Frage auf, warum man den eigentlich heiratet, wenn sich die Partner nur gegenseitig verletzen, belügen und betrügen?
War der Schritt zur Eheschließung nicht gut genug überlegt oder lediglich sozialem Druck geschuldet?
Warum trenne sich die Menschen den nicht einfach bevor sie sich gegenseitig ihre Existenz verleiden?
Etc. usw...
Tun sich halt viele Fragen auf und auch abwägen was nun besser oder schlechter ist oder gar überwiegt, wo eigtl. wird nach Jahren noch Friedefreudeeierkuchen sein und alles hat sowieso Vor-und Nachteile. Respekt, Optimismus und Freundlichkeit ist dabei ein guter Ratgeber..Wenn man so manchen Bericht über das ach so glückliche Eheleben hört und (in wahrscheinlich überspitzter Form) ließt, stellt sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit dieser "Institution Ehe".
Gleichzeitig drängt sich die Frage auf, warum man den eigentlich heiratet, wenn sich die Partner nur gegenseitig verletzen, belügen und betrügen?
War der Schritt zur Eheschließung nicht gut genug überlegt oder lediglich sozialem Druck geschuldet?
Warum trenne sich die Menschen den nicht einfach bevor sie sich gegenseitig ihre Existenz verleiden?
Etc. usw...
Warum trenne sich die Menschen den nicht einfach bevor sie sich gegenseitig ihre Existenz verleiden?
Warum trenne sich die Menschen den nicht einfach bevor sie sich gegenseitig ihre Existenz verleiden?
Warum trenne sich die Menschen den nicht einfach bevor sie sich gegenseitig ihre Existenz verleiden?
Wies suchst du zwanghaft eine Beziehung? Jetzt bist du Single und könntest die Freiheit genießen und auch erotische Abenteuer erleben wäre das nichts für dich?Hi, ich wieder mal!
Bin nun seit einigen Wochen, nach absolvieren eines "Trauerjahres" nach Trennung, wieder unter die Leut` und musste die Erfahrung machen, dass wirklich ALLE interessanten Männer, auch dann wenn man die Latte tief legt, vergeben/gebunden oder sonst wie liiert sind. Selten wird der Beziehungsstatus voran gestellt, meistens kommt er noch am selben Abend zur Sprache und leider auch oft erst nach mehreren Treffen, die sich dann im Nachhinein als verlorener Aufwand entpuppen, wenn frau halt was Fixes sucht. Warum ist das so? Oder ist das eh normal?
Hanni!
Es gibt Frauen, die gerne etwas verbindliches habenWies suchst du zwanghaft eine Beziehung? Jetzt bist du Single und könntest die Freiheit genießen und auch erotische Abenteuer erleben wäre das nichts für dich?
Wenn man z.B. mit jemandem 20 Jahre lang zusammen ist und es mit der Zeit dann vielleicht irgendwie gar nicht mehr funktioniert: die Person ist noch immer die gleiche, und man würde alles geben, damit es wieder so wie damals weitergeht.
Die teilweise herablassenden Kommentare hier zeigen, dass viele das nicht nachvollziehen können, da sie so eine Beziehung wohl nie erlebt hatten.

..wie immer...haben wir die oarschkarte...20 Seiten mehr und nun sind schon die Männer die Armen hier?
Das hilft Hannibunny wohl kaum weiter.
Das es anfangs nicht leicht sein wird ist klar, aber du solltest dich fragen was du jetzt danach haben möchtest!Soooooo schön geschrieben! Das erspart mir eine Antwort auf viele Kommentare hier![]()
Jetzt bist du Single und könntest die Freiheit genießen und auch erotische Abenteuer erleben wäre das nichts für dich?
Das es anfangs nicht leicht sein wird ist klar, aber du solltest dich fragen was du jetzt danach haben möchtest!Soooooo schön geschrieben! Das erspart mir eine Antwort auf viele Kommentare hier![]()
...und ab und zu a freitagsauszeit...Tun sich halt viele Fragen auf und auch abwägen was nun besser oder schlechter ist oder gar überwiegt, wo eigtl. wird nach Jahren noch Friedefreudeeierkuchen sein und alles hat sowieso Vor-und Nachteile. Respekt, Optimismus und Freundlichkeit ist dabei ein guter Ratgeber..
Wies suchst du zwanghaft eine Beziehung? Jetzt bist du Single und könntest die Freiheit genießen und auch erotische Abenteuer erleben wäre das nichts für dich?
Weil es Menschen gibt, welche sich nur in einer Partnerschaft fallen lassen können. Und alles andere kann Stress sein. Sowie, Platzangst, Höhenangst, oder Angst vor Menschenmengen.Wies suchst du zwanghaft eine Beziehung? Jetzt bist du Single und könntest die Freiheit genießen und auch erotische Abenteuer erleben wäre das nichts für dich?