der vergebene Mann

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...schon mal daran gedacht, dass kein mann ehrliches interesse an einer frau zeigen wird, die verbal um sich schlängt wie der wanz zu seiner besten zeit?

Daher die Nacktfotos. Hast du etwa auch keine bekommen? Dann schnell hier posten, wenn alle fest genug betteln, gibt es sicher eine Runde 2.
 
Hi, ich wieder mal!

Bin nun seit einigen Wochen, nach absolvieren eines "Trauerjahres" nach Trennung, wieder unter die Leut` und musste die Erfahrung machen, dass wirklich ALLE interessanten Männer, auch dann wenn man die Latte tief legt, vergeben/gebunden oder sonst wie liiert sind. Selten wird der Beziehungsstatus voran gestellt, meistens kommt er noch am selben Abend zur Sprache und leider auch oft erst nach mehreren Treffen, die sich dann im Nachhinein als verlorener Aufwand entpuppen, wenn frau halt was Fixes sucht. Warum ist das so? Oder ist das eh normal?

:verwirrt: Hanni!
das ist normal, denn Mann will eben eine Fickpartnerin und kaum eine LAP. Daher sage ich gleich beim ersten Mal wie es mit mir steht und was ich will. Zu mehr als die Hälfte der kontaktierten Damen ist das dann akzeptabel. Bei Bekanntschaften im SC ist das sowieso akzeptiert und meistens gewünscht.
 
Hi, ich wieder mal!

Bin nun seit einigen Wochen, nach absolvieren eines "Trauerjahres" nach Trennung, wieder unter die Leut` und musste die Erfahrung machen, dass wirklich ALLE interessanten Männer, auch dann wenn man die Latte tief legt, vergeben/gebunden oder sonst wie liiert sind. Selten wird der Beziehungsstatus voran gestellt, meistens kommt er noch am selben Abend zur Sprache und leider auch oft erst nach mehreren Treffen, die sich dann im Nachhinein als verlorener Aufwand entpuppen, wenn frau halt was Fixes sucht. Warum ist das so? Oder ist das eh normal?

:verwirrt: Hanni!
Du bist einfach im falschen Forum!
 
Hi, ich wieder mal!

Bin nun seit einigen Wochen, nach absolvieren eines "Trauerjahres" nach Trennung, wieder unter die Leut` und musste die Erfahrung machen, dass wirklich ALLE interessanten Männer, auch dann wenn man die Latte tief legt, vergeben/gebunden oder sonst wie liiert sind. Selten wird der Beziehungsstatus voran gestellt, meistens kommt er noch am selben Abend zur Sprache und leider auch oft erst nach mehreren Treffen, die sich dann im Nachhinein als verlorener Aufwand entpuppen, wenn frau halt was Fixes sucht. Warum ist das so? Oder ist das eh normal?

:verwirrt: Hanni!
Die meisten Singlemänner wurden nicht aus eigener Entscheidung geschieden und das hat seine Gründe ;)
 
Zurück
Oben