der vergebene Mann

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du was Fixes suchst dann such dir was Fixes!

Und bis dahin hab so viel Spaß wie du haben willst mit nicht so festen Partnern. Aber red dir dabei halt nix anderes ein würd ich vorschlagen.

Und wenn dann der Richtige mal dabei ist... dann ist es nicht soooo wichtig ob der schon in einer Beziehung steckt. Die meisten Beziehungen sind endlich. Wenn außerhalb nach sexuellen Erlebnissen gesucht wird vermutlich auch schon wackelig.

So leid mir das tut... so bin auch ich in meiner gelandet.

All die Suche nach Singlefrauen oder Beziehungen hat nix (oder nicht viel) gebracht... dann dachte ich mir “hab einfach mal Spaß!“ und war offener für reine Sextreffen oder Affären. Und plötzlich... zack! Liebe auf den ersten Blick.
 
Hi, ich wieder mal!

Bin nun seit einigen Wochen, nach absolvieren eines "Trauerjahres" nach Trennung, wieder unter die Leut` und musste die Erfahrung machen, dass wirklich ALLE interessanten Männer, auch dann wenn man die Latte tief legt, vergeben/gebunden oder sonst wie liiert sind. Selten wird der Beziehungsstatus voran gestellt, meistens kommt er noch am selben Abend zur Sprache und leider auch oft erst nach mehreren Treffen, die sich dann im Nachhinein als verlorener Aufwand entpuppen, wenn frau halt was Fixes sucht. Warum ist das so? Oder ist das eh normal?

:verwirrt: Hanni!

Meinst, dass es andersrum besser ist?

Vergiss es...
 
Wenn du was Fixes suchst dann such dir was Fixes!

Und bis dahin hab so viel Spaß wie du haben willst mit nicht so festen Partnern. Aber red dir dabei halt nix anderes ein würd ich vorschlagen.

Und wenn dann der Richtige mal dabei ist... dann ist es nicht soooo wichtig ob der schon in einer Beziehung steckt. Die meisten Beziehungen sind endlich.

So leid mir das tut... so bin auch ich in meiner gelandet.

All die Suche nach Singlefrauen oder Beziehungen hat nix (oder nicht viel) gebracht... dann dachte ich mir “hab einfach mal Spaß!“ und war offener für reine Sextreffen oder Affären. Und plötzlich... zack! Liebe auf den ersten Blick.
..fick wohl auch..
 
bernhard ludwig hat es ja an sich auf den punkt gebracht: "männer sind wie toiletten - entweder besetzt oder beschissen."

doch für gewöhnlich falsch informierte dritte haben mir geflüstert: selbst bei den begehrenswertesten männern gehen einmal beziehungen in die brüche. und selbst wenn bei solchen die wiederbindungszeit aufgrund des kohäsionsfucktors 4.767.928.313 FIDW nur 0,00255 mikrosekunden beträgt besteht eine chance von - warte, lass mich rechnen - fast schon gar nicht, einen solchernen zu ergattern.

dazu sind selbstverständlich die 856 regeln aus "philos totsichere tipps, einen brauchbaren mann zu erlegen" anzuwenden. ISPN-nummer 00708154711 - erhältlich beim buchhändler ihres misstrauens.
kurz gesagt: die meisten sind beschissen :D
 
Wenn du was Fixes suchst dann such dir was Fixes!

Und bis dahin hab so viel Spaß wie du haben willst mit nicht so festen Partnern. Aber red dir dabei halt nix anderes ein würd ich vorschlagen.

Und wenn dann der Richtige mal dabei ist... dann ist es nicht soooo wichtig ob der schon in einer Beziehung steckt. Die meisten Beziehungen sind endlich. Wenn außerhalb nach sexuellen Erlebnissen gesucht wird vermutlich auch schon wackelig.

So leid mir das tut... so bin auch ich in meiner gelandet.

All die Suche nach Singlefrauen oder Beziehungen hat nix (oder nicht viel) gebracht... dann dachte ich mir “hab einfach mal Spaß!“ und war offener für reine Sextreffen oder Affären. Und plötzlich... zack! Liebe auf den ersten Blick.

Sowas aber auch ;)
 
Was für eine Frechheit! ;)

1) Hab ich nur eine gescheiterte Beziehung hinter mir, und
2) schau ich echt gut aus, und
3) verzweifelt bin ich selbst! :verwirrt:

verdammt hart analysiert, ich denke allerdings eher dass viele Frauen, auch heute noch, sich in einer Partnerschaft ganz stark unterordnen und somit sehr oft geschwächt aus Beziehungen herausgehen.
Nur Mut, es wird wieder bergauf für dich gehen ;)
 
Zurück
Oben