- Registriert
- 22.8.2012
- Beiträge
- 16.473
- Reaktionen
- 23.353
- Checks
- 3
bei einer Trauerperiode
Was braucht’s bei einer Scheidung eine Trauerperiode....da ist man für gewöhnlich froh, wenn man die Angetraute möglichst rasch los ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei einer Trauerperiode
2) schau ich echt gut aus, und
Wer nicht?![]()
Ja, hier.z. B. dass ich einem wie Dir (also, so wie Du Dich hier präsentierst) vorerst einmal eher nix glauben würde![]()
Das kann ich bestätigen...
... wenn das Ava, das nur für ganz kurze Zeit sichtbar war, tatsächlich die Hanni gezeigt hat![]()
Ja, hier.
Und denkst Du, wenn ich eine kennenzulerne sage ich ihr: "hier, mein Nick im EF, da ķannst mehr über mich erfahren!"?

Ja, hier.
Und denkst Du, wenn ich eine kennenzulerne sage ich ihr: "hier, mein Nick im EF, da ķannst mehr über mich erfahren!"?
Was braucht’s bei einer Scheidung eine Trauerperiode....da ist man für gewöhnlich froh, wenn man die Angetraute möglichst rasch los ist.![]()
Manchmal tut Frau auch nur so, als würde sie die Lüge glauben.![]()
Eine gute Möglichkeit falls ich mal treu bleiben will.Geniale Idee!![]()
stimmt, Du warst einer der Glücklichen![]()
... wenn das Ava, das nur für ganz kurze Zeit sichtbar war, tatsächlich die Hanni gezeigt hat![]()
Hi, ich wieder mal!
Bin nun seit einigen Wochen, nach absolvieren eines "Trauerjahres" nach Trennung, wieder unter die Leut` und musste die Erfahrung machen, dass wirklich ALLE interessanten Männer, auch dann wenn man die Latte tief legt, vergeben/gebunden oder sonst wie liiert sind. Selten wird der Beziehungsstatus voran gestellt, meistens kommt er noch am selben Abend zur Sprache und leider auch oft erst nach mehreren Treffen, die sich dann im Nachhinein als verlorener Aufwand entpuppen, wenn frau halt was Fixes sucht. Warum ist das so? Oder ist das eh normal?
Hanni!
Bevor ich einem ava glaub, glaub ich eher noch der Kronen Zeitung.![]()

Durchaus was Wahres dran.Im Prinzip glauben Frauen genau das was sie glauben wollen. Wenn man diesen Glauben nicht brutal zerstört...
Und alle anderen überlässt Du ihrem Unglück!stimmt, Du warst einer der Glücklichen![]()
Hi, ich wieder mal!
Bin nun seit einigen Wochen, nach absolvieren eines "Trauerjahres" nach Trennung, wieder unter die Leut` und musste die Erfahrung machen, dass wirklich ALLE interessanten Männer, auch dann wenn man die Latte tief legt, vergeben/gebunden oder sonst wie liiert sind. Selten wird der Beziehungsstatus voran gestellt, meistens kommt er noch am selben Abend zur Sprache und leider auch oft erst nach mehreren Treffen, die sich dann im Nachhinein als verlorener Aufwand entpuppen, wenn frau halt was Fixes sucht. Warum ist das so? Oder ist das eh normal?
Hanni!
Ist nicht verstecktDas diese (versteckte) Frage von Dir kommt, woa kloa!![]()
Bevor ich einem ava glaub, glaub ich eher noch der Kronen Zeitung.![]()