der vergebene Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, ich melde auch nicht sofort, dass ich verheiratet bin.
Erst gilt es die Dame für mich zu entfachen, dann wird sie schön langsam zur Erkenntnis geführt dass es toll ist meine Geliebte zu sein.
Darum hast ein Paarprofil :rofl:
Und wenn sie dich gleich zu Beginn danach fragt?
Siehe oben :lol:
Was mich wundern würde, wenn sie bei Deinem Charme nicht Schlange stehen ;)
Stimmt, in echt ist er ........

Da es auch dumme, oder vielleicht besser naive, Frauen gibt, kommen sie damit anscheinend oft genug durch, um es auch immer wieder zu probieren.
Blödsinn, wer will denn bitte eine dumme oder naive Frau? Zumindest wenn man sie länger als eine Stunde will.
Auch mit einer Affäre will ich reden können, und zwar nicht nur über die Wahl des Stundenhotels. Mit ihr ausgehen, wegfahren, usw.
Das mit einer Dummen? Nein, danke.

nur mal soviel dazu, manche meinen , nach einiger Zeit der Suche, den Richtigen zu finden, naja hier ist aber kein Kindergarten, hier bist du eigentlich in einer Arena, kurzum Männer die wittern , das du als Frau jemand suchst , für eine Beziehung, werden dir natürlich schöne Augen machen, wenn sie das Abenteuer satt haben kommen sie mit der Farbe raus oder seilen sich so ab,bei denen die schon am ersten Abend so etwas gestehen kannst du ja nur Glücklich sein, wie auch immer du diese Zeit mit diesen Männer auffasst bleibt dir überlassen, aber sehe dich unter anderen eher vor dein Herz zu früh zu verschenken.

wie gesagt die Logik ist ganz einfach Männer suchen den leichtesten schnellsten Günstigsten weg, um zum Schuss zu kommen , ist kein Vorwurf sicher nicht Liegt ja in der Natur der Sache.

Blödsinn, wer will denn bitte eine dumme oder naive Frau? Zumindest wenn man sie länger als eine Stunde will.
Auch mit einer Affäre will ich reden können, und zwar nicht nur über die Wahl des Stundenhotels. Mit ihr ausgehen, wegfahren, usw.
Das mit einer Dummen? Nein, danke.

Das Ganze wird jetzt etwas widersprüchlich *kopfkratz*

Zurück
Oben