nur mal soviel dazu, manche meinen , nach einiger Zeit der Suche, den Richtigen zu finden, naja hier ist aber kein Kindergarten, hier bist du eigentlich in einer Arena, kurzum Männer die wittern , das du als Frau jemand suchst , für eine Beziehung, werden dir natürlich schöne Augen machen, wenn sie das Abenteuer satt haben kommen sie mit der Farbe raus oder seilen sich so ab,bei denen die schon am ersten Abend so etwas gestehen kannst du ja nur Glücklich sein, wie auch immer du diese Zeit mit diesen Männer auffasst bleibt dir überlassen, aber sehe dich unter anderen eher vor dein Herz zu früh zu verschenken.
wie gesagt die Logik ist ganz einfach Männer suchen den leichtesten schnellsten Günstigsten weg, um zum Schuss zu kommen , ist kein Vorwurf sicher nicht Liegt ja in der Natur der Sache.