J
Gast
(Gelöschter Account)
Zuerst hart, dann zart!Bin zwar etwas spät dran mit dem Vorschlag, aber zusammen wäre das doch eine tolle Kombination denn....
...Kuschelsex am frühen Morgen, vertreibt in der Regel Kummer und Sorgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuerst hart, dann zart!Bin zwar etwas spät dran mit dem Vorschlag, aber zusammen wäre das doch eine tolle Kombination denn....
...Kuschelsex am frühen Morgen, vertreibt in der Regel Kummer und Sorgen
...
Das sind keine Männer, sondern Waschlappen
... vielleicht meinen einige, als Waschlappen rascher in den Intimbereich vorzustoßen?? 
Ok - nimmst halt die Zecherln dazu...2 Hände? Ernsthaft??![]()
Zuerst hart, dann zart!![]()
Was immer habts...nimmt man an Magneten und zsammgräumt ist.Aber wie Nadeln im Heuhaufen.![]()
Ja, eine gute Mischung,und die Kenntnis von der Anderen Person und ihren Wünschen und beidseitiger Respekt ist das A&O.Klar doch, bei mir wechselt das Programm, denn auf eine gute Mischung kommt es an...![]()
Ganz genau!Ja, eine gute Mischung,und die Kenntnis von der Anderen Person und ihren Wünschen und beidseitiger Respekt ist das A&O.![]()
männermagnet?Was immer habts...nimmt man an Magneten und zsammgräumt ist.
Hi, ich wieder mal!
Bin nun seit einigen Wochen, nach absolvieren eines "Trauerjahres" nach Trennung, wieder unter die Leut` und musste die Erfahrung machen, dass wirklich ALLE interessanten Männer, auch dann wenn man die Latte tief legt, vergeben/gebunden oder sonst wie liiert sind. Selten wird der Beziehungsstatus voran gestellt, meistens kommt er noch am selben Abend zur Sprache und leider auch oft erst nach mehreren Treffen, die sich dann im Nachhinein als verlorener Aufwand entpuppen, wenn frau halt was Fixes sucht. Warum ist das so? Oder ist das eh normal?
Hanni!
is so wie mit de Schepfa.
Die guten haben a Arbeit.
Sollten sie die mal verlieren, haben sie glei wieder a Neue![]()
All Mädels ServiceUnd das EF entspricht dann sozusagen dem AMS?![]()
Und was ist mit der Gleichberechtigung?All Mädels Service
LG Bär
was ist das?Und was ist mit der Gleichberechtigung?
Was zum Essenwas ist das?
Die leidet unter massivem KeuleneinflussUnd was ist mit der Gleichberechtigung?
was ist das?
dabei hat sich da @Mitglied #400301 eh schon beschwert, dass ich am Ava keine Keule mehr habDie leidet unter massivem Keuleneinfluss
LG Bär
das was da quer drüber steht, muss ich leider ignorieren, kann ich nicht lesen