E
Gast
(Gelöschter Account)
Das war nur mal in den Raum gestellt, weil @Mitglied #162442 meinte bei ihm ists anders..... Ich kann ja nur von meiner Suche berichten![]()
Du redest von Single Männern, ich von Single Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war nur mal in den Raum gestellt, weil @Mitglied #162442 meinte bei ihm ists anders..... Ich kann ja nur von meiner Suche berichten![]()
Aber wie @Mitglied #447650 sagte, es wird wohl auf beiden Seiten stimmenDu redest von Single Männern, ich von Single Frauen![]()
Du redest von Single Männern, ich von Single Frauen![]()
Manche knicken ja schon ein wenn du es wagst, als Frau zu widersprechen.
Eher vorsichtiger. Man lernt aus den Fehlern der Vergangenheit und will sie nicht wiederholen.Wozu die strikte Trennung der Geschlechter? Ich denke, sowohl Mann als auch Frau werden anspruchsvoller.
Wozu die strikte Trennung der Geschlechter? Ich denke, sowohl Mann als auch Frau werden anspruchsvoller.
(Von der "Aussehen&Alter egal Fraktion" mal abgesehen.)![]()
Eher vorsichtiger. Man lernt aus den Fehlern der Vergangenheit und will sie nicht wiederholen.
Ich finde Ansprüche ist hier nicht das richtige Wort. Eher ändern sich die Auswahlkriterien.Und damit steigen die Ansprüche.![]()
Wieder nein, manche haben die Ansprüche "runtergeschraubt", wurden auch nicht glücklich, bzw. fanden keinen passenden Mann, und wie oben beschrieben von @Mitglied #330652
Macken etc. betreffend, die muß man akzeptieren,
so habe ich den Menschen kennengelernt,
einen Menschen versuchen, zu verändern, funktioniert nicht,
meine Erfahrung![]()
Ich finde Ansprüche ist hier nicht das richtige Wort. Eher ändern sich die Auswahlkriterien.
Ja, vielleicht. "Ansprüche" ist aber so ein hässliches Wort wie "Marktwert".Oder so...
Man kann es auch "No Go - Kriterien" nennen. Welchen Namen du dem Baby gibst, ist eigentlich egal.![]()
Aber all das gilt doch auch für die Frauen hier.![]()
![]()
![]()

Vielleicht kennst weniger/andere als ich![]()
Und wie viele der 200k hast für diese Erkenntnis probiert?
Na...komm...gewisse Dinge muss man ja auch nicht essen, um zu wissen, dass es einem nicht schmeckt.
Ja, vielleicht. "Ansprüche" ist aber so ein hässliches Wort wie "Marktwert".
Es werden im Alter ja auch einige Ansprüche runtergeschraubt, zum Beispiel die Ansprüche an der Optik. Dafür zählen halt andere Dinge (mehr).
Ich bin da noch ein Gefühlsmensch, es passt, wenn mein Gefühl mir sagt es passt. So gesehen habe ich gar keine Ansprüche.

Ja, vielleicht. "Ansprüche" ist aber so ein hässliches Wort wie "Marktwert".
Es werden im Alter ja auch einige Ansprüche runtergeschraubt, zum Beispiel die Ansprüche an der Optik. Dafür zählen halt andere Dinge (mehr).
Ich bin da noch ein Gefühlsmensch, es passt, wenn mein Gefühl mir sagt es passt. So gesehen habe ich gar keine Ansprüche.
Auf mein Gefühl darf ich mich überhaupt nicht verlassenIch persönlich finde das Wort "Anspruch" zwar nicht per se negativ...
..."Erwartungen" oder "Vorstellungen" vielleicht?
Klar...verlässt man sich auch ein stückweit auf's Gefühl - aber das inkludiert ja gewissermaßen, dass man das Gefühl hat, es würde passen - auch zu seinen Vorstellungen entsprechend.
![]()
Auf mein Gefühl darf ich mich überhaupt nicht verlassen

Mein Gefühl sagt immer das falscheWorauf willst du dich sonst verlassen?
Rein auf den Kopf?
Gefühl ist bei mir ein MUSS.![]()
Und ich bin das Schokorosinchen, zart schmelzend, und fruchtig wild.Rosinchen gepickt!![]()
Auf welcher Art von Logik basiert das?
Ansprüche runterschrauben, bis sich "irgendwas" findet...
...und mich DANN wundern, dass es auf Dauer nicht passt?![]()
Einerseits ja! Andererseits wird auch die Konkurrenz weniger/schwächer![]()