der vergebene Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wozu die strikte Trennung der Geschlechter? Ich denke, sowohl Mann als auch Frau werden anspruchsvoller.

(Von der "Aussehen&Alter egal Fraktion" mal abgesehen.) ;)

Wieder nein, manche haben die Ansprüche "runtergeschraubt", wurden auch nicht glücklich, bzw. fanden keinen passenden Mann, und wie oben beschrieben von @Mitglied #330652

Macken etc. betreffend, die muß man akzeptieren,
so habe ich den Menschen kennengelernt,
einen Menschen versuchen, zu verändern, funktioniert nicht,
meine Erfahrung :)

Wieder nein, manche haben die Ansprüche "runtergeschraubt", wurden auch nicht glücklich, bzw. fanden keinen passenden Mann, und wie oben beschrieben von @Mitglied #330652

Macken etc. betreffend, die muß man akzeptieren,
so habe ich den Menschen kennengelernt,
einen Menschen versuchen, zu verändern, funktioniert nicht,
meine Erfahrung :)

Auf welcher Art von Logik basiert das? o_O

Ansprüche runterschrauben, bis sich "irgendwas" findet...
...und mich DANN wundern, dass es auf Dauer nicht passt? :rofl:

Oder so...
Man kann es auch "No Go - Kriterien" nennen. Welchen Namen du dem Baby gibst, ist eigentlich egal. :fies::up:
Ja, vielleicht. "Ansprüche" ist aber so ein hässliches Wort wie "Marktwert".
Es werden im Alter ja auch einige Ansprüche runtergeschraubt, zum Beispiel die Ansprüche an der Optik. Dafür zählen halt andere Dinge (mehr).

Ich bin da noch ein Gefühlsmensch, es passt, wenn mein Gefühl mir sagt es passt. So gesehen habe ich gar keine Ansprüche.

Aber all das gilt doch auch für die Frauen hier. :fies: :schulterzuck: :D

Natürlich. :lehrer:

Natürlich.
Vielleicht kennst weniger/andere als ich ;)

Das wirds sein...

Und wie viele der 200k hast für diese Erkenntnis probiert?

Rabenschwarz hat alles gesagt:

Na...komm...gewisse Dinge muss man ja auch nicht essen, um zu wissen, dass es einem nicht schmeckt.

:up:
Ich glaub manche dodln erkennt hier ein Blinder. ;)

Es werden im Alter ja auch einige Ansprüche runtergeschraubt, zum Beispiel die Ansprüche an der Optik. Dafür zählen halt andere Dinge (mehr).

Ich bin da noch ein Gefühlsmensch, es passt, wenn mein Gefühl mir sagt es passt. So gesehen habe ich gar keine Ansprüche.

Ich persönlich finde das Wort "Anspruch" zwar nicht per se negativ...
..."Erwartungen" oder "Vorstellungen" vielleicht? :hmm:

Klar...verlässt man sich auch ein stückweit auf's Gefühl - aber das inkludiert ja gewissermaßen, dass man das Gefühl hat, es würde passen - auch zu seinen Vorstellungen entsprechend.
;)

Ich persönlich finde das Wort "Anspruch" zwar nicht per se negativ...
..."Erwartungen" oder "Vorstellungen" vielleicht? :hmm:

Klar...verlässt man sich auch ein stückweit auf's Gefühl - aber das inkludiert ja gewissermaßen, dass man das Gefühl hat, es würde passen - auch zu seinen Vorstellungen entsprechend.
;)
Auf mein Gefühl darf ich mich überhaupt nicht verlassen

Rosinchen gepickt! :)
Und ich bin das Schokorosinchen, zart schmelzend, und fruchtig wild.:)
Aber mich bekommt nicht jede, das suche ich mir schon selber aus.
Und ist keine Intelligenz, und Humor vorhanden, dann mache ich mich unsichtbar.
So ist es mit den süßen wilden Früchtchen.

Ja, als Mann kann man auch.:hilarious:

Ohne sich aufzudrängen.

Viel Glück:happy:

Einerseits ja! Andererseits wird auch die Konkurrenz weniger/schwächer :)

Klar. Gesunde Ernährung und genug Bewegung vorausgesetzt, sonst sterben die anderen nur kurz vor Dir weg.
Das ist natürlich das Dilemma: findest du noch weit vorher einen Mann, der gut/gesund kocht und Dich quer durchs Schlafzimmer nagelt, bis Du nicht mehr kannst, dann wären zwar diese beiden Voraussetzungen erfüllt, aber nicht mehr relevant.

Zurück
Oben