Der ultimative Wasserthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und jetzt sag ernsthaft, daß das nicht als Relativierung und Verteidigung der eingangs genannten abfälligen Bemerkungen verstanden werden kann, ja eigentlich sogar muß. Wenn das - wie du behauptest - nicht deine Intention gewesen ist, dann hast du dich offensichtlich falsch ausgedrückt!

natürlich sag ich das ernsthaft. nur weil du dir hier etwas aus den fingern saugst, muss es noch lang nicht stimmen.

um dem wunsch der kleinen maid nachzukommen, hab ich's mal ausgelagert ...

schau, ich versuche es dir zu erklären: zum ersten, nein ich bin natürlich hiefür keine autorität. aber es gibt eine staatliche autorität die festgelegt hat was im öffentlichen raum sein kann und was nicht.

wenn du in einem für dich als sexy empfundenen fummel dich an einem ort, in einem raum präsentierst der dafür vorgesehen ist - wie z.b. die parade - kein problem. du kannst sogar neben mir auf der parade deinen spatz rausholen wenn dir das spaß bereitet oder was auch immer, egal und für mich auch ok!

in der u-bahn am nachhauseweg will ich davon aber nicht sehen. und die o.a. autorität hat festgelegt dass das im öffentlichen raum auch nichts verloren hat. jetzt verstanden?
Zitier bitte die Kleiderordnung für den öffentlichen Raum.

Dann hast du keine Ahnung und stellst unhaltbare Behauptungen auf.

ich denke es ist nicht nötig einem erwachsenen menschen zu erklären was sich im öffentlichen raum gehört und was nicht. wenn du das jedoch tatsächlich nicht weisst, so solltest du an deinen defiziten in deiner sozialisierung arbeiten!

ich denke es ist nicht nötig einem erwachsenen menschen zu erklären was sich im öffentlichen raum gehört und was nicht. wenn du das jedoch tatsächlich nicht weisst, so solltest du an deinen defiziten in deiner sozialisierung arbeiten!
Ich habe lange genug Jus studiert um dir zu sagen, dass du Scheiße redest. 😘

und selbstverständlich weißt du wieder Mal, was die Mehrheit denkt.

dass typen im kessen stringhoserl im öffentlichen raum mehrheitlich nicht gern gesehen sind, dafür muss man wohl wahrlich kein prophet sein ... :)

Das ist mein Highlight bis jetzt. Gelebte Toleranz...
ich kann nichts dafür wenn du den satz nicht verstehst. aber schön dass du wieder da bist, warum warst denn eigentlich solange weg? keinen bock auf EF g'habt? :haha:

zieh dir dein geschirr an, eh damit an einem x-beliebigen tag im jahr an dem keine parade stattfindet in die u-bahn und der nette u-bahn mann wird dir die hausordnung erklären und der nette polizist wird dir den rest erklären. kannst dich dann aber ja auf den boden werfen, mit den beinen strampeln und ich hab jus studiert schreien, viel. hilft's ja ... :mrgreen:
Vor ein paar Wochen habe ich im Gänsehäufel zwei Typen gesehen. Beide trugen, für jedermann sichtbar, einen Keuschheitsgürtel. Einer der beiden zusätzlich noch ein Brustgeschirr aus Leder. Keiner der beiden wurde des Bades verwiesen. Kein Polizist kam um den beiden zu erklären, wie sie sich im öffentlich Raum zu kleiden hätten. Vielleicht gehörst du mit deiner Meinung in dieser Angelegenheit nicht zur Mehrheit (obwohl es selbst dann egal wäre), sondern zu einer Minderheit.

Vor ein paar Wochen habe ich im Gänsehäufel zwei Typen gesehen. Beide trugen, für jedermann sichtbar, einen Keuschheitsgürtel. Einer der beiden zusätzlich noch ein Brustgeschirr aus Leder. Keiner der beiden wurde des Bades verwiesen. Kein Polizist kam um den beiden zu erklären, wie sie sich im öffentlich Raum zu kleiden hätten. Vielleicht gehörst du mit deiner Meinung in dieser Angelegenheit nicht zur Mehrheit (obwohl es selbst dann egal wäre), sondern zu einer Minderheit.
Mit Sicherheit aber steht fest, dass er Scheiße redet. 🤷‍♂️

Zurück
Oben