Der ultimative Wasserthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Traurig, dass wir 2022 noch diskutieren müssen, welche Kleiderordnung wir befolgen müssen. :dead:

Anstatt froh zu sein, dass unsere Gesellschaft bunter, offener, diverser wird!

Vor ein paar Wochen habe ich im Gänsehäufel zwei Typen gesehen. Beide trugen, für jedermann sichtbar, einen Keuschheitsgürtel.

natürlich hast du die gesehen ... :) ich hab in jungen jahren ab und zu gekifft, was glaubst was ich da alles gesehen habe ... :up:

Schön, dass du mich offensichtlich vermisst hast.

ganz ehrlich? wärst nicht ständig in irgend einer signatur da aufgetaucht hätt ich's nicht mal gemerkt ... :mrgreen:

Traurig, dass wir 2022 noch diskutieren müssen, welche Kleiderordnung wir befolgen müssen. :dead:

Anstatt froh zu sein, dass unsere Gesellschaft bunter, offener, diverser wird!

muss das eine zwingend das andere auschliessen? es gibt ja genügend raum für jeden um sich zu präsentieren wie er / sie möchte, die u-bahn und der öffentliche raum ist halt nun mal kein teil davon.

man sollte auch nicht übersehen, wien ist ja mittlerweile wie allseits bekannt eine multikulturelle stadt geworden und da haben wir nun mal auch mitbürger, die sich durch typen die meinen sie müssen öffentlich ihr ding oder andere körperteile die eigentlich keiner sehen will mehr oder weniger verpackt präsentieren, belästigt oder in religiösen gefühlen verletzt fühlen. dann gibt's noch kinder und viele andere die keinen sexy deadpool im latexhoserl in einer u-bahn, bim oder sonstwo abseits der parade sehen wollen.

Derzeit macht es mehr Spaß aufzuzeigen wie sehr du Unsinn von dir gibst.

natürlich! du könntest aber auch ernsthaft dein anliegen begründen, warum es dir so ein bedürfnis ist dich öffentlich zu präsentieren. exhibitionismus ist ja ansich nichts verwerfliches, mann sollte halt wissen wo man den ausleben kann und wo nicht! würde es auch leichter machen dich ernst zu nehmen ... :)

muss das eine zwingend das andere auschliessen? es gibt ja genügend raum für jeden um sich zu präsentieren wie er / sie möchte, die u-bahn und der öffentliche raum ist halt nun mal kein teil davon.

man sollte auch nicht übersehen, wien ist ja mittlerweile wie allseits bekannt eine multikulturelle stadt geworden und da haben wir nun mal auch mitbürger, die sich durch typen die meinen sie müssen öffentlich ihr ding oder andere körperteile die eigentlich keiner sehen will mehr oder weniger verpackt präsentieren, belästigt oder in religiösen gefühlen verletzt fühlen. dann gibt's noch kinder und viele andere die keinen sexy deadpool im latexhoserl in einer u-bahn, bim oder sonstwo abseitst der parade sehen wollen.

Und ich mag keine Spiesserklamotten sehen. Würde aber niemals auf die Idee kommen, die jemand abzusprechen!

natürlich! du könntest aber auch ernsthaft dein anliegen begründen, warum es dir so ein bedürfnis ist dich öffentlich zu präsentieren. exhibitionismus ist ja ansich nichts verwerfliches, mann sollte halt wissen wo man den ausleben kann und wo nicht! würde es auch leichter machen dich ernst zu nehmen ... :)
Falls ich das wollte, würde ich es tun, ohne es zu begründen. 🤷‍♂️

Und ich mag keine Spiesserklamotten sehen. Würde aber niemals auf die Idee kommen, die jemand abzusprechen!

was ja dein gutes recht ist. trotzdem gibt es gewisse grenzen die einzuhalten sind. und was auf einer parade recht und billig ist muss es im restlichen öffentlichen raum noch lange nicht sein, abgesehen davon, dass man/n sich da ja auch -- frei nach tante jolesch - leicht zum affen machen kann!

Falls ich das wollte, würde ich es tun, ohne es zu begründen

ja fein, dann renn mir halt weiter quer durch's forum wie's hunderl nach wenn dir dann leichter ist ... :)

was ja dein gutes recht ist. trotzdem gibt es gewisse grenzen die einzuhalten sind. und was auf einer parade recht und billig ist muss es im restlichen öffentlichen raum noch lange nicht sein, abgesehen davon, dass man/n sich da ja auch -- frei nach tante jolesch - leicht zum affen machen kann!

Diese Grenze legen weder du noch ich fest.

Wer sich zum Affen machen will: Ja bitte, tu es. Grau raus - bunt rein! :)

Die weitaus meisten outfits auf der pride sind jedenfalls in der Öffentlichkeit zulässig. Und das ist gut so!

ja fein, dann renn mir halt weiter quer durch's forum wie's hunderl nach wenn dir dann leichter ist ... :)
Je mehr du stichelst, desto mehr werde ich dir überall in deinen U-Bahn-Wahon folgen und dir meinen nackten Arsch ins Gesicht halten. Natürlich im übertragenen Sinn.

Zurück
Oben