- Reaktionen
- 179.569
- Checks
- 63
Jaaanaaaa... das wär eine freie, mausende, Wildmuschi... vom Balkon müsst ich nur einen aufstieg machen, damit sie hoch und runter kommt... ich mag nur wilde Muschis...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaanaaaa... das wär eine freie, mausende, Wildmuschi... vom Balkon müsst ich nur einen aufstieg machen, damit sie hoch und runter kommt... ich mag nur wilde Muschis...
Jaaadann ran an die muschi was spricht dagegen?
Such dir eine FrauJa so eine eigesperrte Muschi tut mir auch immer ein bisschen Leid... Die brauchen ja Luft und sind für's mausen geboren... Ich überlege gerade ob ich mir eine Muschi zulegen... Die Hasen stehen ja drauf...
ja gut... bei der momentanen Inflation käme mir eine Muschi schon billiger...Such dir eine Frau
Ist besser als alle Hasen und Muschis zusammen
Es gibt aber heutzutage schon diese modernen selbst erhaltenen Frauen...ja gut... bei der momentanen Inflation käme mir eine Muschi schon billiger...![]()
Aber mit einer Frau gehe ich gerne sehr gut Essen... Und das ist manchen dann zu teuer und dann muss ich das übernehmen...Es gibt aber heutzutage schon diese modernen selbst erhaltenen Frauen...
Am besten du nimmst alles a muschi an Hasen und a Frau![]()
Tzzz ich würde dich Tag und Nacht kochen lassen... dann hätten wir gar keine Zeit zum essen gehen..Aber mit einer Frau gehe ich gerne sehr gut Essen... Und das ist manchen dann zu teuer und dann muss ich das übernehmen...![]()
Des hab ich mir auch denkt, wennst mit so einer Kochgabe gesegnet bist, pendelst eh nur mehr zwischen Kuchl und SchlafzimmerTzzz ich würde dich Tag und Nacht kochen lassen... dann hätten wir gar keine Zeit zum essen gehen..![]()
Wozu Geld ausgeben, wenn er kochen kann?!Tzzz ich würde dich Tag und Nacht kochen lassen... dann hätten wir gar keine Zeit zum essen gehen..![]()
Wo wäre das Problem, wenn du zahlst?Aber mit einer Frau gehe ich gerne sehr gut Essen... Und das ist manchen dann zu teuer und dann muss ich das übernehmen...![]()
Richtig eigentlich ein Traummann warum da keine zuschlägt..Des hab ich mir auch denkt, wennst mit so einer Kochgabe gesegnet bist, pendelst eh nur mehr zwischen Kuchl und Schlafzimmer![]()
Jooo eh @Mitglied #587185 ich soll dich zum essen einladen ... reicht a Leberkäsesemmel und a Bier i zeig da a a schöne BlumenwieseWozu Geld ausgeben, wenn er kochen kann?!
Wo wäre das Problem, wenn du zahlst?
Ich meinte den @Mitglied #587185Jooo eh @Mitglied #587185 ich soll dich zum essen einladen ... reicht a Leberkäsesemmel und a Bier i zeig da a a schöne Blumenwiese![]()
reicht a Leberkäsesemmel und a Bier
Passt..... jo ....danke....![]()

Durch Kulinarischen Orgasmus bereits zu befriedigte Frauen? Vielleicht is des mit‘n Kochen do net so optimalRichtig eigentlich ein Traummann warum da keine zuschlägt..
Wie bist du den im Schlafzimmer @Mitglied #587185 könnte es daran liegen. Schöne Bettwäsche hast ja jetzt schon.. oder bringst du zu dates immer deine Mutter mit ? Schaust dir tiktok Videos an ? Lässt sie zahlen ? ... was läuft da nur schief?
...reicht a Leberkäsesemmel und a Bier i zeig da a a schöne Blumenwiese![]()
Tzzz ich würde dich Tag und Nacht kochen lassen... dann hätten wir gar keine Zeit zum essen gehen..![]()
Vielleicht hat er dann doch rechtAber mit einer Frau gehe ich gerne sehr gut Essen... Und das ist manchen dann zu teuer und dann muss ich das übernehmen...![]()
YesDu hast erfasst, wie man Männer erfolgreich ködert.
Die 10% Veganer kannst daweil auf der Blumenwiese anpflocken.
Da würd auch a Knacker und a alte Scheibe Brot reichen, wennst ma die schöne Blumenwiese zeigstJooo eh @Mitglied #587185 ich soll dich zum essen einladen ... reicht a Leberkäsesemmel und a Bier i zeig da a a schöne Blumenwiese![]()
Du Alter RomantikerDa würd auch a Knacker und a alte Scheibe Brot reichen, wennst ma die schöne Blumenwiese zeigst![]()