- Reaktionen
- 140.120
- Checks
- 46
So bin ich.... So bin ich.....Du Alter Romantiker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So bin ich.... So bin ich.....Du Alter Romantiker
ja gut... bei der momentanen Inflation käme mir eine Muschi schon billiger...![]()

Glaubst wirklich?... aber du könntest dann eventuell die Putzfrau einsparen
![]()
Halbe/halbe du in der Küch' - sie an der Stange (ähm Besen)Glaubst wirklich?![]()
Mit dem könnte ich lebenHalbe/halbe du in der Küch' - sie an der Stange (ähm Besen)![]()
Immer mehr Frauen lassen ihren Arsch liften.
Wie kommst du darauf?Die Männer lassen sich das vorschreiben?![]()
Mann = ArschWie kommst du darauf?
Nicht jeder Mann ist Arsch, aber wenn das aus deiner Sicht so ist, dann lässt du dich ja recht häufig mit Ärschen einMann = Arsch![]()
Sie muss nur schluckenmacht sich dabei die hände nicht schmutzig?
CoolWeil sonst die Hände schwanger werden![]()
finger abschlecken wohl eher gggSie muss nur schlucken![]()
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Menschen die mit ihren Partnern seit Jahren keinen Sex haben/wollen, sich in einem Erotikforum anmeldenSicher. Warum nicht?
Phasenweise bin zB ich das in meiner Beziehung oder meinen Beziehungen. Weil Lust für mich etwas ist das stark von der Gesamtsituation abhängt. Und damit meine ich nicht nur dir Beziehung sondern zB auch den Rest des Lebens. Stress, Job, Sorgen, Sozialleben, Hobbies...
Wenn ich in solchen Phasen bin eigentlich ganz einfach:
Das meine Partnerin die Initiative ergreift und mir zeigt "hey! Ich will dich! Jetzt!".
Die Schwierigkeit dabei ist dass ich das dann manchmal nonverbal brauche (Berührungen, Küsse, Vorspiel) und manchmal nonverbal gar nicht checke bzw ein klares, verbales Signal brauche ("magst du mit mir in die Badewanne?").
Aber momentan bin ich oft eher lustlos. Das macht einfach der Wechsel von jahrelangem Krankenstand bzw Arbeitslosigkeit zur 6 Tage Woche mit 40-50 Stunden. Dazu noch eine Abendschule und die konstante Covid/Kriegs/Sorgen Stimmung... Insgesamt nagt das ein wenig an mir.
Und ich las Du stehst drauf.Mann = Arsch![]()
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Menschen die mit ihren Partnern seit Jahren keinen Sex haben/wollen, sich in einem Erotikforum anmelden![]()
EbenIch will sogar sehr gerne. Ich liebe meine Freundin, ich liebe den Sex mit ihr... Aber trotzdem gibt es Phasen da bin ich einfach lustlos bzw von selbst kaum motiviert.
Aber diese Phasen halten keine Jahre an. Maximal Tage oder Wochen. Spätestens wenn ich Sonntag frei habe und mal etwas entspannen kann bin ich wieder von mir aus sexbegeistert.
Und warum hältst du dich dann nicht einfach aus dem Thread raus, wenn du nicht dabei sein willst?schon gut möglich. Nur ich gehe, wie schon geschrieben, wenn ich Markensammeln möchte in einen Markensammelverein, obwohl es auch im Turnverein Markensammler geben wird. Und wenn ich Erotik will besuche ich nicht zielgerichtet die Webseite des Gesangsverein. Aber jeder kann vorgehen und machen was ihm oder ihr taugt.
Es war anfänglich ein Tipp für den TE in einen Tischtennisverein zu gehen. Dann schrieb jemand dagegen usw.Und warum hältst du dich dann nicht einfach aus dem Thread raus, wenn du nicht dabei sein willst?
Du hast geschrieben, sie wird hier nichts findenEs war anfänglich ein Tipp für den TE in einen Tischtennisverein zu gehen. Dann schrieb jemand dagegen usw.
Aber von dir, denn meiner bringt ihr nichts. Meinst nicht, dass das nur Bla, Bla hin und her ist?Du hast geschrieben, sie wird hier nichts finden
Glaubst du wirklich, sie braucht einen Tipp von dir
Keiner. Sagst du, als Autorität? Was ist wenn ich sie sehen mag? Was dann?