Der ultimative Wasserthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sicher. Warum nicht?

Phasenweise bin zB ich das in meiner Beziehung oder meinen Beziehungen. Weil Lust für mich etwas ist das stark von der Gesamtsituation abhängt. Und damit meine ich nicht nur dir Beziehung sondern zB auch den Rest des Lebens. Stress, Job, Sorgen, Sozialleben, Hobbies...

Wenn ich in solchen Phasen bin eigentlich ganz einfach:
Das meine Partnerin die Initiative ergreift und mir zeigt "hey! Ich will dich! Jetzt!".

Die Schwierigkeit dabei ist dass ich das dann manchmal nonverbal brauche (Berührungen, Küsse, Vorspiel) und manchmal nonverbal gar nicht checke bzw ein klares, verbales Signal brauche ("magst du mit mir in die Badewanne?").

Aber momentan bin ich oft eher lustlos. Das macht einfach der Wechsel von jahrelangem Krankenstand bzw Arbeitslosigkeit zur 6 Tage Woche mit 40-50 Stunden. Dazu noch eine Abendschule und die konstante Covid/Kriegs/Sorgen Stimmung... Insgesamt nagt das ein wenig an mir.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Menschen die mit ihren Partnern seit Jahren keinen Sex haben/wollen, sich in einem Erotikforum anmelden ;)

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Menschen die mit ihren Partnern seit Jahren keinen Sex haben/wollen, sich in einem Erotikforum anmelden ;)

Ich will sogar sehr gerne. Ich liebe meine Freundin, ich liebe den Sex mit ihr... Aber trotzdem gibt es Phasen da bin ich einfach lustlos bzw von selbst kaum motiviert.

Aber diese Phasen halten keine Jahre an. Maximal Tage oder Wochen. Spätestens wenn ich Sonntag frei habe und mal etwas entspannen kann bin ich wieder von mir aus sexbegeistert.

Ich will sogar sehr gerne. Ich liebe meine Freundin, ich liebe den Sex mit ihr... Aber trotzdem gibt es Phasen da bin ich einfach lustlos bzw von selbst kaum motiviert.

Aber diese Phasen halten keine Jahre an. Maximal Tage oder Wochen. Spätestens wenn ich Sonntag frei habe und mal etwas entspannen kann bin ich wieder von mir aus sexbegeistert.
Eben
In seinem Thread geht es aber um die mit den Jahren ;)

schon gut möglich. Nur ich gehe, wie schon geschrieben, wenn ich Markensammeln möchte in einen Markensammelverein, obwohl es auch im Turnverein Markensammler geben wird. Und wenn ich Erotik will besuche ich nicht zielgerichtet die Webseite des Gesangsverein. Aber jeder kann vorgehen und machen was ihm oder ihr taugt.
Und warum hältst du dich dann nicht einfach aus dem Thread raus, wenn du nicht dabei sein willst?

um dem wunsch der kleinen maid nachzukommen, hab ich's mal ausgelagert ...

Keiner. Sagst du, als Autorität? Was ist wenn ich sie sehen mag? Was dann?

schau, ich versuche es dir zu erklären: zum ersten, nein ich bin natürlich hiefür keine autorität. aber es gibt eine staatliche autorität die festgelegt hat was im öffentlichen raum sein kann und was nicht.

wenn du in einem für dich als sexy empfundenen fummel dich an einem ort, in einem raum präsentierst der dafür vorgesehen ist - wie z.b. die parade - kein problem. du kannst sogar neben mir auf der parade deinen spatz rausholen wenn dir das spaß bereitet oder was auch immer, egal und für mich auch ok!

in der u-bahn am nachhauseweg will ich davon aber nicht sehen. und die o.a. autorität hat festgelegt dass das im öffentlichen raum auch nichts verloren hat. jetzt verstanden?

Zurück
Oben