Der ultimative Wasserthread

Ersparn Sie sich solche Anmaßungen Herr von und zu @Mitglied #37845...sie wissen rein gar nix, alles nur inhaltlose Mutmaßungen:rolleyes:

Ich habe bloss das bewertet, was Sie uns aus freien Stücken wissen liessen. Sie haben die gsunde Watschen als probates Erziehungsmittel gepriesen. Ich habe dies, im Einklang mit der herrschenden Lehre, als nicht gut eingestuft. Keine Anmaßung, kein fehlendes Faktenwissen, keine Mutmaßung.

PS: Das "von und zu" können Sie sich sparen.
 
Hat bei mir dazu geführt, dass mir Fernsehen strafweise verboten wurde, ich den Spiess umdrehte und Fernsehen auch nach "gnädiger" Aufhebung des Verbotes konsequent verweigerte. *ZACK* war ein "Erziehungsmittel" wertlos geworden und ich erspar mir die Gebühren des Rotfunks.
Passt schon, Du hast eh den umfangreichen Überblick aus unzensuriert und Konsorten.
 
Worum geht´s denn hier? Es ist ja lediglich zu erkennen, dass hier gegenseitig ziemlich beleidigt wird und der @Mitglied #495922 hat ein nettes Foto gepostet :)up:). Da das Ausgangsposting (und wohl auch das eine oder andere bald danch) gelöscht wurde, ersuche ich um sachdienliche Aufklärung :)
 
diverse absonderungen gelöscht bzw. editiert: wer als nächstes beleidigt verlässt den thread! danke für die aufmerksamkeit, kommentare sind nicht nötig!
 
Zuletzt bearbeitet:
diverse absonderungen gelöscht bzw. editiert: wer als nächstes beleidigt verlässt den thread! danke für die aufmerksamkeit, kommentare sind nicht nötig!

Ich weiss schon, es ist nicht nötig und wird Ihnen aufgrund Ihrer Bescheidenheit auch unangenehm sein, aber ich muss es an dieser Stelle einmal sagen:Sie machen einen Topjob! Wo andere Mitarbeiter ihre falschen Rücksichten hinter einer ängstlichen Besonnenheit verstecken, zeigen Sie Ihre Autorität und sagen dirittissima was Sache ist. Bin sehr beeindruckt, fast ein wenig verängstigt. Für mich sind Sie der Mitarbeiter des Jahres. Ich hoffe, ich habe Sie mit meiner Lobhudelei nicht allzu sehr in Verlegenheit gebracht. Es war mir aber ein zu tiefes Bedürfnis, meiner Wertschätzung und ja, auch meiner Dankbarkeit, Ausdruck zu verleihen.
 
Zurück
Oben