Der ultimative Wasserthread

Notiere: Schulpolitik ist kein politisches Thema. Seis wies sei, stirbts Ross bleibts Hei.

Ist ja ein Riesending, net wahr. Ein Leuchtturmprojekt, allein schon aufgrund der Tatsache, dass sich der FASSMANN ( der Turm von Passadena? ) dafür stark macht. Die Schlauen, die sich bisher von "Relli" abgemeldet haben und im Kaffeehaus abhingen, müssen sich jetzt überlegen welche Art von Unterricht sie zukünftig statt der Freistunde präferieren. Wow!

PS: Eine Chance für die Röm. Kat. Kirche. Dass sich die Türkisen vom sozialen verabschieden ist Mutter Kirche nicht vieler Worte wert. Das wird belohnt.
PPS: Eigentlich sollte jede Religion Privatvergnügen sein.
PPS: Es gäbe im Schulbereich 3.562.190 Probleme die Priorität hätten
 
ahja, ps - div. beiträge verschoben: da es einige nicht verstanden haben, da soll nicht über verfehlungen der bildungspolitik etc. diskutiert werden, sondern ob die jugend ethikunterricht braucht oder nicht!

Haha. Mein Gottchen. Sie sind ja putzig. Was eröffnens dann so seltsame Threads? Und das am laufenden Meter? Aber wenns dem Ego dienlich ist, toben Sie sich ruhig aus.
 
mit euch zweien braucht ma sowieso nicht über kinder reden gg

Gott sei dank haben eure eltern anders gedacht als ihr.

Erster Satz 100% Zustimmung.

Beim zweiten Satz komm ich schwer ins Grübeln. Soll ich Gott tatsächlich für die Existenz der beiden danken?

Ethisch ist die Frage schnell beantwortet. Aber vielleicht kann die Religion eine Basis für ein milderes Urteil abgeben.
 
dass es sich um eine (zugegeben überzogene) fragestellung handelt, hast du nicht überzuckert, stimmt's? :D

Diese verbale Entgleisung ist wohl der äußere Ausdruck einer inneren Haltung, die man weder lustig finden noch verstehen muss. Den berechtigten Unmut als mangelnden Geist zu diffamieren, steht auch einem Mitarbeiter nicht zu. Btw. es ist nie zu spät für Ethik bzw. Herzensbildung. Die Ausrede mit mangelndem Ethikunterricht zieht ebenso wenig wie der Hinweis auf eine schwierige Jugend.
 
Diese verbale Entgleisung ist wohl der äußere Ausdruck einer inneren Haltung,

und wenn mounty phyton im fernsehn läuft gehst zur mama heulen mundi? :D und jetzt sei so gut und trenn (jetzt und künftig) deine persönliche befindlichkeit mir gegenüber von der diskussion! ist ja echt lähmend wie du mir hinterher wasserst. ist dir das ned selber schon z'blöd?
 
na vielleicht hat's mir auch geschadet, wie auch immer, im Gegensatz zur Jugend von heute wussten wir noch uns angemessen zu benehmen und zurückzuhalten..

Hihi. Sie könnten doch ein 68er gewesen sein. Wenn nicht, was ich mir auch gut vorstellen kann, lesens nach was diese Generation veranstaltet hat.
 
und wenn mounty phyton im fernsehn läuft geht's zur mama heulen mundi? :D und jetzt sei so gut und trenn (jetzt und künftig) deine persönliche befindlichkeit mir gegenüber von der diskussion! ist ja echt lähmend wie du mir hinterher wasserst. ist dir das ned selber schon z'blöd?

??? Hinterher wassern? Gehts noch? Sie entgleisen leider wieder einmal. Und nehmen sich ungemein wichtig. Nicht traurig sein, Sie sind mir wurscht. Die deutsche Sprache ist leider zu beschränkt um ausdrückenzu können, wie wurst Sie mir sind.

Mein Post hatte, unter anderem, Ihr unethisches Verhalten zum Inhalt. Es entspricht darüber hinaus inhaltlich dem Thema. Was wollen Sie? Ist der "zugegeben überzogene" Unfug sakrosankt?

PS: Sehen Sie generell Ihre Aufgabe darin, andere user zu beleidigen?
PPS: Sie fallen in die Personengruppe die mich einseitig duzen darf. Das ist kein Kompliment.
 
Zurück
Oben