Der ultimative Wasserthread

mein gott, noch immer nachtragend weilst mal einen rüffel kriegt hast ... ??? :D
Schatzi...der Rüffel, der mir VON DIR nahegehen sollte...der müßte aber schon noch anders aussehen. :haha:
Da musst du noch etwas nachlegen...:fies:

Nein...ich meinte das durchaus ernst.
Je mehr Gamer sich selbst disqualifizieren, als ernstzunehmende Partner...
...um so besser doch für den Rest der Männer, die Frauen durchaus mehr zu schätzen wissen, als nur als fickbares "Bunny". :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
:)



ok, warum muss ich deiner meinung nach und um es in deinen worten zu sagen, eine liebende und lebende frau mein eigen nennen? wo genau hätte ich geschrieben dass ich in frauen fickbare bunnys sehe? was hilft es dir wenn sich andere disqualifizieren, wenn du selbst ja anscheinend vergeblich auf der suche bist?

Gut...hellsehen kannst du also auch nicht. :haha:
Sonst noch was? :schulterzuck:
 
Hi,

gib's doch auf bitte ... je fröhlicher der festtag, destro grantiger der Tom ...
da muss man ned weiter drauf reinprügeln, er is halt so ... geht uns nen feuchten dreck an, wieso er so is ... einfach ignorieren ...

ich mag ihn! Nicht nur weil er ein Namensvetter ist, man muss mit ihm nicht einer Meinung sein, aber was er sagt ist für sich genommen stets widerspruchsfrei.

LG Tom
 
mh, persönliche meinung vs. persönliche meinung.
ich hab aber ned dem forum gesagt, sie sollens aufgeben, sondern @Mitglied #447650 ;)


Ja...hast ja Recht. ;) :up:

Würde eh nichts bringen, ihm den Satz: "to make it as a Bunny, a girl need[ed] more than just looks. She need[ed] idiocy, too." zu erläutern.

Jedem das seine. :D
Wahrscheinlich gesellt sich gleich & gleich eben gern. :schulterzuck:
Insofern halte ich mich dann mal dezent zurück... :lalala:
 
im kübel landen nur triviale streiterein, unsere hochgeistige auseinandersetzung verdient ein gehobeneres plätzchen ... :lehrer::D
 
im kübel landen nur triviale streiterein, unsere hochgeistige auseinandersetzung verdient ein gehobeneres plätzchen ... :lehrer::D

Oh, und ich dachte, der Kübel sei die ultimative Auszeichnung aller inhaltlich äußerst einzigartiger Threads. Tja, so kann man sich irren :kopfklatsch: :lol:

Edit: Danke für die AufErklärung :)
 
ja, oft ist die wahrheit bitter, aber es muss einmal gesagt werden: der kübel ist der lokus des forums ... :shock:
 
ja, oft ist die wahrheit bitter, aber es muss einmal gesagt werden: der kübel ist der lokus des forums ... :shock:

Den mag ich, den Kübel. Und Orte zur Verrichtung der Notdurft sind wichtig. Benötigt man grad keinen solchen Ort, lächelt man über diese Aussage. Aber wehe, der Darm bestimmt jegliche Handlung des Körpers. Dann, ja dann versteht jede/r den tiefgründigen Inhalt dieser wenigen Worte. Sei es zu Hause, bei Freunden, am Christkindlmarkt, im Taxi, am Arbeitsplatz, beim Meeting, im Erotiketablissement und wo auch immer man sich sonst so herumtreibt. Amen
 
Zurück
Oben