Der ultimative Wasserthread

Wenn ich mal soweit komm, dass ich vom "Meditieren" einen orgasmus bekomm, zahle ich eine Forumsrunde. :D

Und die Sache glaub ich auch nur, weil bekannt ist, dass es mehrere verschiedene Orgasmen gibt. Aber ein zu 100% Erfüllender, wenn ich während einer Schulung Hirnwichse, kann das sicher nicht sein.

Also ich kenne weder Brustwarzen Os noch MuMu Os... Bei mir muss wirklich brachial "geackert" werden um mich zum kommen zu bringen... Is a richtige Challenge. ;)
Oder man nimmt es einfach wie es ist und setzt den Fokus um... Der Weg ist ja auch ein Ziel.

Das ist aber nur bei mir so.
Vl gibt es Frauen die schon kommen wenn man sie bloß ansieht. ;) wie gesagt, über die Intensität und erfüllung lässt sich dann streiten.

Ich hab an Screenshot gemacht nur so nebenbei .....:D:up:.
 
Zurück
Oben