Der ultimative Wasserthread

meinst du dass:

Anhang anzeigen 4756759

denn alle anderen von mir gelöschten beiträge waren off topic!

???
Ich meine die Liste an potentiellen Interessentinnen, das waren zumindest 3 Postings.
Warum meine Antwort an @Mitglied #24687 gelöscht wurde, ist mir ebenfalls unklar.

Ich verstehe deiner Intervention im Thread überhaupt nicht.
Es wurde weder gestritten, noch beleidigt, niemand verunglimpft. @Mitglied #457243 hat den Thread sehr gut moderiert und es wurde konstruktiv geschrieben. Die paar Blödelpostings haben niemanden gestört. Da gab es gestern andere Threads, die sehr wohl einer Moderation bedurft hätten. :rolleyes:
 
Ich meine die Liste an potentiellen Interessentinnen, das waren zumindest 3 Postings

ich nehme an du meinst diese beiden beiträge die ich soeeben wieder hergestellt habe, obwohl ich nach wie vor darin keine teilnehmerliste erkennen kann:

Fotografieren versus Gegenleistung
Fotografieren versus Gegenleistung

Da gab es gestern andere Threads, die sehr wohl einer Moderation bedurft hätten

danke für den hinweis, aber wir können nicht überall gleichzeitig sein!
 
wie genau soll ich den letzten smilie ?

Tom...jetzt tu doch bitte nicht so... :roll:

Wenn DU derjenige warst, der hier gestern mit der Motorsäge durchgegangen bist...
...dann frage ich mich schon, unter welchen Gesichtspunkten hier moderiert wird.:schulterzuck:

Was ist daran z.B. nicht okay, wenn manche User sich untereinander absprechen, dass man eventuell mal ein gemeinsames Fotoshooting gemacht werden könnte?
In diesem Thread geht es um Fotografie...
...also...offtopic dürfte schon mal als Grund wegfallen, oder?

"In der ursprünglichen Wortbedeutung bezeichnet Moderation eigentlich "Mäßigung" oder "Maß halten" und ist schon seit dem Altertum bekannt.“ (Stangl, 2018).

Das mit dem Maß halten und der Mäßigung...
...manchmal schießt ihr eben darüber hinaus. ;)
 
ich nehme an du meinst diese beiden beiträge die ich soeeben wieder hergestellt habe, obwohl ich nach wie vor darin keine teilnehmerliste erkennen kann:

Fotografieren versus Gegenleistung
Fotografieren versus Gegenleistung

Danke.
Ja, das waren schon mal 2 wichtige Postings.

danke für den hinweis, aber wir können nicht überall gleichzeitig sein!

Gestern eskaliert zur gleichen Zeit ein Streit in einem anderen Thread dermassen, dass ein etabliertes Mitglied gesperrt wird (nehme an lebenslänglich) und du löscht seelenruhig in einem Thread in dem sich Hobby-Fotografinnen gegenseitig den Bauch pinseln und vielleicht was Konstruktives auf die Beine stellen wollen?!

Btw. ich verstehe schon, dass hier gelöscht werden muss und manchmal sogar meine Postings, aber dieser Thread war wirklich konfliktfrei bis hier – mMn sinnlos – gelöscht wurde.
 
Gestern eskaliert zur gleichen Zeit ein Streit in einem anderen Thread dermassen, dass ein etabliertes Mitglied gesperrt wird (nehme an lebenslänglich) ...

Und selbst DAS fand ich persönlich überzogen...und ich war daran ja nun mal beteildigt. :schulterzuck:
Auch wenn der User beleidigend wurde...
...ist zwar nicht unbedingt “toll"...
...aber doch nichts, womit man nicht klar käme?
Eine Sperre deswegen...fand ich persönlich etwas überzogen.
 
Wenn DU derjenige warst, der hier gestern mit der Motorsäge durchgegangen bist...
...dann frage ich mich schon, unter welchen Gesichtspunkten hier moderiert wird.

bitteschön, hier die von mir gelöschten beiträge. wenn du sie liest, wird sich damit deine frage wohl auch beantworten! ich verstehe schon, dass in threads auch off topic geblödelt wird und dagegen sagt auch keiner was. was ich aber nicht verstehe ist, wenn dann nachträglich, wenn der spaß schon lange vorbei ist, das wieder entfernt wird und dann plötzliches wehklagen einsetzt.

denn ich glaube kaum dass mir jemand plausibel erklären kann, was für einen nachträglichen betrachter des threads an den nachfolgenden 20 beiträgen interessant wäre!

001.PNG
002.PNG
003.PNG
004.PNG
005.PNG
007.PNG
008.PNG
009.PNG
010.PNG
006.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
bitteschön, hier die von mir gelöschten beiträge. wenn du sie liest wird sich deine frage wohl auch beantworten! ich verstehe schon, dass in threads auch off topic geblödelt wird und dagegen sagt auch keiner was. was ich aber nicht verstehe ist, wenn dann nachträglich, wenn der spaß schon lange vorbei ist, das wieder entfernt wird und dann plötzliches wehklagen einsetzt.

denn ich glaube kaum dass mir jemand plausibel erklären kann, was für einen nachträglichen betrachter des threads an den nachfolgenden 20 beiträgen interessant wäre!

Anhang anzeigen 4757149
Anhang anzeigen 4757151
Anhang anzeigen 4757154
Anhang anzeigen 4757155
Anhang anzeigen 4757156
Anhang anzeigen 4757158
Anhang anzeigen 4757159
Anhang anzeigen 4757160
Anhang anzeigen 4757161
Anhang anzeigen 4757157


Muss humorvoller Umgang unterhalb der User hier gleichzeitig auch noch “interessant“ sein bzw einen Bildungsauftrag erfüllen?
Ist “Spaß haben“ zensurwürdig? :hmm:

Oder sind die Server des Forums derart kurz vor knapp ausgelastet, dass derartige Löschungen unbedingt nötig sind?
Bei letzterem könnte ich es ja dann noch verstehen...
..aber dann müßten ja auch alle "Kaffeeklatsch-Threads" eingestampft werden...weil "uninteressant", oder?;)

Und...wie schon vorher eingehendst von anderen erwähnt wurde - es waren Dinge dabei, die manchen Usern hier eben doch wichtig waren. :fies:
 
Ist “Spaß haben“ zensurwürdig?

was genau ist daran so schwer zu verstehen, dass spaß der im moment lustig ist in maß und ziel ohnehin für uns kein problem darstellt und wo genau ist weiters das problem, wenn diese spaßbeiträge, die nach dem geblödel niemanden mehr interessieren und auch keinen sinn für den thread machen danach und wenn der spaß bereits lang vorbei ist, wieder gelöscht werden?

Oder sind die Server des Forums derart kurz vor knapp ausgelastet, dass derartige Löschungen unbedingt nötig sind?

nein, sind sie nicht! aber einer der am öftesten genannten beschwerdepunkt vieler user ist, dass die nachlese in threads sehr mühsam ist, weil viele threads eben derartig vermüllt sind.
 
was genau ist daran so schwer zu verstehen, dass spaß der im moment lustig ist in maß und ziel ohnehin für uns kein problem darstellt und wo genau ist weiters das problem, wenn diese spaßbeiträge, die nach dem geblödel niemanden mehr interessieren und auch keinen sinn für den thread machen danach und wenn der spaß bereits lang vorbei ist, wieder gelöscht werden?



nein, sind sie nicht! aber einer der am öftesten genannten beschwerdepunkt vieler user ist, dass die nachlese in threads sehr mühsam ist, weil viele threads eben derartig vermüllt sind.

Also...von mir aus können wir da gern einen Konsens finden...der Blödelkram...genauso wie diese Konversation hier...kann ja gern weg.
Aber ...wenn darin dann z.B. aufgezählt wird, wer alles in Frage käme, bei solch einem Shooting mitzumachen...dann fällt das für mich schon zur interessanten Information - und ich möchte wetten, dass DAS der Grund war, warum sich viele User hier über die Löschung echaufierten. ;)
 


“Die Administratoren und Moderatoren von erotikforum.at haben das Recht, Themen und Beiträge nach eigenem Ermessen zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.“

Du kapierst es nicht...oder WILLST es nicht verstehen??? :schulterzuck:

Da regen sich MEHRERE User darüber auf, dass du (eventuell versehentlich) mehrere Postings mit IHNEN wichtigen Inhalten löschst...
...und berufst dich jetzt auf den Passus “nach eigenem Ermessen"??? :roll:

Schon mal darüber nachgedacht, ob dein eigenes Ermessen DA vielleicht mal daneben gelegen haben könnte?
Gerade wenn die Kritik von mehreren Usern kam?

Oder hältst du dein Ermessen für unfehlbar?

Sich hinter solch einer Pauschal-Regel zu verstecken, anstatt mal zuzugeben “Okay Leute, dann waren da wohl ein paar Dinge zuviel gelöscht...“
...was soll ich denn DAVON nun halten? :hmm:


So...Thema ist für mich jetzt abgeschlossen.
Wer so uneinsichtig ist . .da bringt‘s doch eh nix. :schulterzuck:

Und die Wahl meiner gesetzten Smileys darfst du getrost MIR überlassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schau, nochmal damit auch du es verstehst:

die gelöschten beiträge waren ausnahmslos junk!

es liegt in der natur der sache, dass bei gelöschten beiträgen sich hin und wieder auch die ersteller dieser zu wort melden und reklamieren, oder wie du es nennst sich aufregen! ändert im gegebenen fall trotzdem nichts daran, dass die beiträge in dem thread dauerhaft nichts verloren haben!

da daher auch kein kein "zuviel gelöscht" dabei war, sehe ich auch keinen anlass für ...

“Okay Leute, dann wären da wohl ein paar Dinge zuviel gelöscht...“

Oder hältst du dein Ermessen für unfehlbar?

nein, natürlich nicht! aber nach mehreren tausend gelöschten junkbeiträgen in all den jahren ohne nennenswerte reklamationen darauf, glaube ich das nötige augenmaß dafür zu besitzen! natürlich steht es jeden frei löschungen zu hinterfragen und sich ggf. auch an den admin zu wenden. im gegebenen fall wird es ja wohl kaum nötig sein!
 
Zurück
Oben