P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
--> haare aus den ohren, aus da nase: weg, bart geschnitten und nicht in den mund waxend, zähne geputzt und wenn nötig gerichtet. pickel ausgedrückt. fingernägel geschnitten UND gesäubert!! axelhaare weg, haare am rücken und steiss weg, intimrasur UNBEDINGT!!, zehennägel geschnitten, füsse gewaschen. nach dem duschen MIT duschdas ein deo verwenden und/oder einen deoroller. zugegeben, ich bin eitel, macht ma aber nix nicht alles, was nach fisch riecht, IST fisch ...![]()
die haben in parfum gebadet.
Aber vermutlich auch nur die reicheren Menschen
ja, philo sprach ja von den adligen.
wieso auchmal?![]()
![]()

na weils sonst immer sinnvoll is, blede frog heasd![]()

wer bist du - und was hast du mit dem oxi gemacht???
![]()
![]()
![]()
darf ich dir den frisör zahlen und deinen oberlippenbart ordentlich schneiden?![]()

das mit dem bart: meine süße steht auf den orgasmusbeschleuniger ...![]()
das mit dem frisör: bitte - is eh scho wieder fällig. das mit dem bart: meine süße steht auf den orgasmusbeschleuniger ...![]()
na dann. lass dir doch auch noch links und rechts ein paar schenkelbürsten wachsen!

spielt die alte zunge nimma so richtig mit?![]()
spielt die alte zunge nimma so richtig mit?

Wenn ich mir historische Filme ansehe, frage ich mich oft, ob die Menschen früher beim Sex oder Austausch von Zärtlichkeiten der Körpergeruch nicht gestört hat.
Zu früheren Zeiten hat man sich ja oft nur einmal die Woche gebadet, die Kleidung eine Woche lang getragen, usw.
Das mag im Winter noch okay sein, aber heiße Sommer gab es damals auch schon.
Aber man möge sich bitte keiner Illusion hingeben, von wegen heute wären alle Leute so reinlich.
Als jemand der längere Zeit mit Energieberechnungen zu tun hatte, kann ich euch sagen, dass im Schnitt jeder Österreicher (aufgrund des ziemlich genau bekannten Energieverbrauches für Warmwassererzeugung durchgerechnet) auf 3-4x Duschen oder 1,5x Baden pro Woche kommt. Selbst wenn man da noch sehr, sehr großzügig kaltes Duschen und Baden dazurechnet....