Der Top Abturner: Schlechte Körperpfllege (ETC.) ?????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem es in diesem Thread bereits angesprochen wurde, aber ein eigener Thread dafür (sinnvoller Weise, wie ich glaube) vorgeschlagen worden ist:

Was denkt Ihr diesbezüglich?
Was gehört bei Euch in diesen Bereich (Reinlichkeit, Kleidung, ...)?
NoGo's etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was willst du hören ? dass ich gerne stinke und andere damit belästige ?

In unserer geleckten Welt ist wohl alles das nicht aussieht wie frisch gephotoshopt ungepflegt.

Finde ich persönlich sehr wichtig.
Schweißgeruch oder auch muffiger Kleidungsgeruch, sowie Mundgeruch oder Geruch nach Bier aus dem Mund, finde ich recht abstoßend.

Weniger wichtig finde ich persönlich extrem gepflegte Nägel und Füße.
Ich weiß, dass manche darauf auch sehr viel Wert legen, aber ich achte darauf weniger.
Ok, Nagelpilz muss nicht sein... Aber wenn jemand die Nägel abkaut oder die Füße etwas Hornhaut haben, habe ich damit kein Problem.

Auch muss eine Frau für mich nicht geschminkt sein um attraktiv zu sein.
Schminke und Parfüm gehört für mich nicht zur Hygienie. Ist eher ein "Extra".

Nachdem es in diesem Thread bereits angesprochen wurde, aber ein eigener Thread dafür (sinnvoller Weise, wie ich glaube) vorgeschlagen worden ist:

Was denkt Ihr diesbezüglich?
Was gehört bei Euch in diesen Bereich (Reinlichkeit, Kleidung, ...)?
NoGo's etc.

:fragezeichen: Muß man darüber jetzt wirklich diskutieren? Wer nach der Arbeit keine Waschmöglichkeit hat/nutzt und sich auch nicht umziehen kann/will, der soll besser wegbleiben. :roll:

Außerdem weiteres No Go: Wegen jeder Kleinigkeit nachfragen oder darum bitten was er machen darf, devote Frauen wollen dominante Männer und ein wengerl gefordert werden, wer lange fragt, bekommt gar nichts. ;) Sprich devote Männer passen gar nicht zu ihr, wird nix, + & + stossen sich ja ab.

Die Gummipflicht Fremder sollte heutzutage auch kein Thema sein und wird einfach vorrausgesetzt!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Manche stehen aber auch auf Schweiß-u.Fußgeruch! Wie sollten sonst mache Damen sonst ihre stinkende Wäsche an den Mann bringen? :mrgreen:

Stimmt, daher finde ich das Thema auch nicht ganz uninteressant.

Eine Freundin von mir (die aber selbst sehr gepflegt ist!!) meinte auch mal sie fände leichten Schweißgeruch bei einem attraktiven Mann schon aufregend...
Ist unterschiedlich.

Stimmt, daher finde ich das Thema auch nicht ganz uninteressant.

Eine Freundin von mir (die aber selbst sehr gepflegt ist!!) meinte auch mal sie fände leichten Schweißgeruch bei einem attraktiven Mann schon aufregend...
Ist unterschiedlich.

kommt wohl drauf an, ob der relativ frisch und vom arbeiten/sport oder von drei tage extremcouching kommt!:lehrer:

Schweißgeruch bei einem attraktiven Mann schon aufregend...

Naja, wenn der Schweiß zu riechen beginnt dann ist er auch schon älter und das ist dann schon unhygienisch!

Da machst aber jetzt den Dreckspatzen große Hoffnung auf einen Stich! ggg

Du verwechselst da Schweiß- und Fußgeruch mit Muschigeruch :lehrer::mrgreen:

nein, keineswegs.
es gibt käufer für jede form von weiblichem ausdünstungen.

stinkende socken sind da sogar mit oben auf der liste.

nein, oxi! nicht auf meiner liste! :mrgreen:

kommt wohl drauf an, ob der relativ frisch und vom arbeiten/sport oder von drei tage extremcouching kommt!:lehrer:

Klar. Ich denke sie meinte eher frischen Schweiß. Ist aber trotzdem verschieden, da ich den Geruch gar nicht mag. Ganz frischer Schweiß wie er zB beim Sex entsteht, riecht ja nicht. Das dauert sowieso. Der Schweiß ansich (so lange er nicht riecht) stört mich nicht. Also wenn der Mann beim Sex naß geschwitzt ist, ist das okay.
Aber den Geruch finde ich eben nicht so toll.

Zurück
Oben