Der stille Beobachter – Tabu oder Lust?

Meine erste langjährige Partnerin fand es scharf beobachtet zu werden. Wissentlich ist es uns drei oder vier Mal passiert, aber vermutlich haben wir andere einfach nur nicht mitbekommen. Mir persönlich war es eher egal und ich selbst finde nichts daran anderen dabei zuzusehen. Es gab dort wo wir gewohnt haben einige Orte an denen bekannt war das immerwieder Männer in den Büschen stehen und sich einen runterwedeln.

Meine erste langjährige Partnerin fand es scharf beobachtet zu werden. Wissentlich ist es uns drei oder vier Mal passiert, aber vermutlich haben wir andere einfach nur nicht mitbekommen. Mir persönlich war es eher egal und ich selbst finde nichts daran anderen dabei zuzusehen. Es gab dort wo wir gewohnt haben einige Orte an denen bekannt war das immerwieder Männer in den Büschen stehen und sich einen runterwedeln.
Ein haus am (forst)see :lalala:

Hab schon zwei mal beim vorbeifahren gesehen, wie jemand etwas abseits auf einem Feldweg, bei geöffneten Kofferraum gevögelt hat *- hatte keine Zeit stehen zu bleiben...

*war nur für Fahrzeuge mit hoher Sitzposition einsehbar..

Bitte hilf mir: welche Bewerbung - welches Postfach ?? Stehe leider auf der Leitung. Wenn ich dir irgendwie helfen kann - bitte sage es mir!
Du bist ziemlich penetrant.... du bist so einer, der sich nicht mit zusehen begnügt.... niemand - bzw. kein Paar - hat Lust, einen Zuseher dann abzuwimmeln, weil er mehr möchte..... so einer - wie du es aufgrund deiner postings - bist, den würden wir nie zum zusehen einladen.

Ein haus am (forst)see :lalala:
Dort wo ich jetzt wohne ist die Wahrscheinlichkeit gesehen zu werden sehr gering. Wenn am Tag zwei oder drei Leute vorbeikommen ist das viel und das ist normalerweise eher am Wochenende. Selbst wenn er vorbeikommt kann er om Grundstück nicht viel sehen. Aber ja, Schottergruben oder zum Beispiel beim Saalachspitz gab es Ende der 90er auch tolle Plätze.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben