Der stille Beobachter – Tabu oder Lust?

Naja, eigentlich nicht, weil es - inklusive verbaler Handlungsanweisungen der Frau - deutlich vernehmbar war.
Ein nicht ganz fixiertes Bettgestell macht die ganze Sache dann noch rund.

Weghören ging also nur mit Oropax oder Decke über den Kopf.
Die Nachbarin hat mitten in der Nacht geschrien: "Ich komme, ich komme!"
Na ja, ich bin rübergegangen – halb zwei morgens – hab an die Tür gehämmert und gesagt:
"Wenn du schon kommst, dann sag mir wohin! Und wenn dich keiner mitnimmt, mach ich das – egal, dass ich morgen früh arbeiten muss!" 😄

Die Nachbarin hat mitten in der Nacht geschrien: "Ich komme, ich komme!"
Das ist noch harmlos.
Zum Glück hab ich einen festen Schlaf.
Wenn ich dann mal schlafe..... fangen die vorher an, ist halt blöd.

Aber meine damalige Freundin und ich waren demnach wohl auch zu hören.
Merke: wenn Du Deine Nachbarn hören kannst, hören sie auch Dich. :cool:

Ich hab auch einmal im Hotel Nachbarn gehabt, die die ganze Nacht gepempert haben, und ich hätte am nächsten Morgen arbeiten sollen. War sehr unangenehm. Einerseits, weil mich der Lärm nicht schlafen gelassen hat, andererseits, weil mich die ständigen Gedanken an Paarung selbst paarungsbereit gemacht haben. Und halt gerade niemand zum Paaren zur Hand war.

Natürlich weiß man nie, ob sie Geräusche aus dem Fernseher kommen, oder die Sache gerade Life passiert.

Wenn es sich um eine halbe Stunde handelt, dann ist das vollkommen Ok. Länger ist lästig

Das ist noch harmlos.
Zum Glück hab ich einen festen Schlaf.
Wenn ich dann mal schlafe..... fangen die vorher an, ist halt blöd.

Aber meine damalige Freundin und ich waren demnach wohl auch zu hören.
Merke: wenn Du Deine Nachbarn hören kannst, hören sie auch Dich. :cool:
Außer sie halten ihr Ohr an 'nen Pappbecher oder ans Glas wie im Film – sonst braucht man Fledermausohren. 😄

Ich hab auch einmal im Hotel Nachbarn gehabt, die die ganze Nacht gepempert haben, und ich hätte am nächsten Morgen arbeiten sollen. War sehr unangenehm. Einerseits, weil mich der Lärm nicht schlafen gelassen hat, andererseits, weil mich die ständigen Gedanken an Paarung selbst paarungsbereit gemacht haben. Und halt gerade niemand zum Paaren zur Hand war.

Natürlich weiß man nie, ob sie Geräusche aus dem Fernseher kommen, oder die Sache gerade Life passiert.

Wenn es sich um eine halbe Stunde handelt, dann ist das vollkommen Ok. Länger ist lästig
Warum hast du dir nicht einfach die Hälfte vom Paar ausgeliehen? 😄
Aber mal im Ernst: Wenn’s laut genug ist, kann es echt stören.
Und vielleicht kommt jemand vorbei – oder es ist ein Kind da…

Zusehen erregt mich nicht, wenn uns jemand zusieht finde ich das schon ziemlich anregend.

Es ist eben auch immer eine Frage der persönlichen Veranlagung, die es zu verstehen und zu tolerieren gilt. Männer mit voyeuristischer Veranlagung erkenne ich recht schnell und lasse mir dann auch gerne mal zusehen.

Es ist eben auch immer eine Frage der persönlichen Veranlagung, die es zu verstehen und zu tolerieren gilt. Männer mit voyeuristischer Veranlagung erkenne ich recht schnell und lasse mir dann auch gerne mal zusehen.
Hallo, Marlene, ich würde auch liebend gerne bei dir zusehen! Wenn du noch dazu ein wenig laut wirst (stöhnen ...) dann umso besser.

Hey zusammen,
ich würde gern ein Thema in den Raum werfen, über das man eher selten etwas hört oder liest. Ich vermute, das liegt daran, dass es außerhalb bestimmter Subkulturen nicht wirklich verbreitet ist – oder in manchen Kontexten sogar negativ gesehen wird.
Es geht um Voyeurismus – also anderen beim Sex oder beim Masturbieren zuzuschauen. Und damit meine ich nicht, dass jemand mit dem Fernglas durch die Stadt zieht und nach offenen Fenstern sucht 😄
Auch hier auf der Seite hab ich dazu nichts oder nur sehr wenig gefunden (vielleicht gibt's was, aber ich hab's nicht gefunden oder nicht das, was ich suche).

Wie steht ihr dazu? Was denkt ihr darüber?
Habt ihr positive oder negative Erfahrungen gemacht? Findet ihr das Thema spannend? Oder schreckt euch das eher ab? Seid ihr neugierig? Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen – egal auf welcher Seite?

Mich interessiert echt, wie ihr das seht – ob ihr sowas schon erlebt habt oder vielleicht gern mal erleben würdet (oder auch ganz klar sagt: Nein, niemals!).
Danke für alle ehrlichen und durchdachten Antworten!
Interessiert mich nicht. Wenn, dann soll er schon mitmachen!

Zurück
Oben