F
Gast
(Gelöschter Account)
Könnte nichts negatives berichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wie hast du reagiert?Ohja, sowas ähnliches hatte ich auch. Hatte das Gefühl ich bin bei der MundreinigungMit Sex und Erotik ists dann meist vorbei, wenn man schon beim küssen nicht zusammen passt

und wie hast du reagiert?![]()
Finde es sollte wie eine Brise beginnen, dann ein Lüftchen das zu Wind wird- und leichte Böhen entwickeln sich langsam zum Sturm...Hab das bei frauen selten erlebt, das sie schlecht küssen, 1 mal allerdings schon, war aber nur Nervosität, wie sie damals meinte! Der Zweite war dann von der Art: jetzt fress ich dich mit Haut und Haar! Besser? Mehr als das!![]()
und ihn mit blasen und lecken abglegenkt Hat geklappt.
JaaaaHallo liebe Leute ;-)
Was war denn Euer schlimmstes Kusserlebnis?
Meines war wohl, als der, nebenbei bemerkt äußerst sympathische, Mann mit einer schnallzenden links-rechts-bewegung irgendwas in meinem Mund gesucht hat...Meine Zunge wars jedenfalls nicht
Und vorallem würde mich interessieren: Wie geht ihr mit so einer Situation um? Man stelle sich vor, man hat ein super, tolles Date und dann kommt so ein missglückter Kuss...
Haut Ihr einfach ab?Oder sagt Ihr die Wahrheit?
![]()
Danke für die ausführliche Geschichte

Die Schnäbelei wird im allgemeinen überbewertet..
ja wer den Schaden hat braucht für'n Spott ned sorgenMei, wos bin i vo meinen Freunden oft verarscht worden..
Er war Raucher - was ich Situationsbedingt nicht ahnen konnte. Musste mich fast übergeben...
Definitiv ein sehr anregender Aufbau! Was noch fehlt: "....steigert sich zu einem Tornado, gipfelt in ein nicht enden wollendes Erdbeben der stärke 9,5 auf der Richter-Skala und ebbt am Ende langsam in ein Meer der Glückseligkeit, wenn es sich nach der Flut langsam zurückzieht!" Oder wärs dir anders lieber?Finde es sollte wie eine Brise beginnen, dann ein Lüftchen das zu Wind wird- und leichte Böhen entwickeln sich langsam zum Sturm...
Und vorallem würde mich interessieren: Wie geht ihr mit so einer Situation um? Man stelle sich vor, man hat ein super, tolles Date und dann kommt so ein missglückter Kuss...