Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es ist (aus weiblicher sicht) schwer zu beschreiben. es gibt tage, da ist af ein no-go (weil es einfach unangenehm ist) und es gibt tage, an denen diese spielart so intensiv sein kann, dass sie jeden anderen orgasmus in den schatten stellt. aus meiner (funfrau) warte ist es allerdings absolut notwendig, dass beide partner harmonieren, dass emotionale übereinstimmung herrscht. und was es sonst noch braucht: geilheit, sonst ist es unangenehm.
Eine Kopfgeschichte, bei mir zumindest. Es ist eine sehr schöne Art tiefster Intimität, wenn es die Partnerin signalisiert ist es schon etwas besonderes und das soll es auch bleiben, mir wird mit dem Thema und der Praxis etwas zu inflationär umgegangen.
sagen wirs so, ich mags am liebsten aktiv, egal ob mann oder frau, mir gefällt das es erniedrigend ist und es wenn ich will, den anderen wehtut, aber ich kann es auch sehr gefühlvoll machen.
am liebsten spritz ich rein, es ist einfach enger und ist einfach geil, weil es sich so verboten anfühlt...
es mag seltsam klingen aber meistens wenn meine Frau beim Ficken in ihre Möse einen Orgasmus hat möchte sie danach in ihrem Poloch einen Schwanz funktioniert aber nur wenn noch ein zweiter Schwanz dabei ist der wo in ihre Möse gespritzt hat ist nicht mehr oder ganz selten dazu fähig
es mag seltsam klingen aber meistens wenn meine Frau beim Ficken in ihre Möse einen Orgasmus hat möchte sie danach in ihrem Poloch einen Schwanz funktioniert aber nur wenn noch ein zweiter Schwanz dabei ist der wo in ihre Möse gespritzt hat ist nicht mehr oder ganz selten dazu fähig