- Reaktionen
- 32.850
Ich werde nix beschönigen und auch nix abstreiten![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde nix beschönigen und auch nix abstreiten![]()

Aber das is doch der Quiff...![]()
Das ist doch völlig normal und läst sich auch nicht verhindern..an der Kehrseite wär das schon ein ernsteres Thema![]()
an der Kehrseite wär das schon ein ernsteres Thema![]()
Du bist aber frechüberhaupt wenns von Material begleitet wird.

Heute schreiten wir zur Tat..Klaus, aber bitte erst Freitags darüber schreiben.............![]()
Das ist doch völlig normal und läst sich auch nicht verhindern..an der Kehrseite wär das schon ein ernsteres Thema![]()
Danach habe ich mich getrennt, habe mir einen neuen Namen zugelegt und bin in ein anderes Land gezogen.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na ein geschultes Ohr ist da vonnötenHe aber manchmal frag ich mich dann schon, ob man das unterscheiden kann als quasi "Unbeteiligter". Klingt ja wirklich manchmal alles sehr ähnlich xD
Manchmal passiert es einfach. Irgendwie kriegt man Luft in sein Döschen, und die muss dann halt wieder raus....
Die Luft wird reingepumpt bei einem energischen Fick, beim Fingern, durch einen Positionswechsel....
So oft passiert es ja auch nicht, aber würde mich interessieren, wie ihr damit umgeht.
Weglachen, Rechtfertigen, Ignorieren,....?
Ich mein, ist ja nur Luft, aber hab schon Befremdung auch erlebt - vor allem vom männlichen Geschlecht.
Würde mich sehr über einen regen und konstruktiven Austausch freuen!
Vicky
Na ein geschultes Ohr ist da vonnöten![]()
Wenn es keiner weiß, ist es ja nicht peinlich. Letzteres ist es dann, wenn sich alle zu dir drehen, weil du gefurzt hast.Peinlich könnte es nur in der voll besetzten Sauna werden, da weiß dann ja keiner wo's wirklich her kam.![]()

Wenn es keiner weiß, ist es ja nicht peinlich. Letzteres ist es dann, wenn sich alle zu dir drehen, weil du gefurzt hast.![]()
Dann musst Dich zum Nachbarn wenden und vorwurfsvoll schaun, der Hinweis: mach dir nix draus kommt auch gutWenn es keiner weiß, ist es ja nicht peinlich. Letzteres ist es dann, wenn sich alle zu dir drehen, weil du gefurzt hast.![]()