Der Queef/Futschaß

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Futschaß ist...

• ..normal

Stimmen: 89 90,8%
  • ..grauslig

Stimmen: 6 6,1%
  • ..peinlich

Stimmen: 3 3,1%
  • Hä? Um was gehts grad?

Stimmen: 4 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    98
Hahaha jetzt hab ich nach meinem Dienst noch einen schönen Lacher vergönnt bekommen von euch :)

Danke für eure Beiträge :)

Danach habe ich mich getrennt, habe mir einen neuen Namen zugelegt und bin in ein anderes Land gezogen. :rofl:

Jössas, traumatisiert?

Ich muss gestehen, mir ist das noch nicht passiert oder ich habs nicht mitbekommen oder ich hab dem keine große Aufmerksamkeit geschenkt.

Dazu fällt mir das ein.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Manchmal passiert es einfach. Irgendwie kriegt man Luft in sein Döschen, und die muss dann halt wieder raus....

Die Luft wird reingepumpt bei einem energischen Fick, beim Fingern, durch einen Positionswechsel....
So oft passiert es ja auch nicht, aber würde mich interessieren, wie ihr damit umgeht.

Weglachen, Rechtfertigen, Ignorieren,....?
Ich mein, ist ja nur Luft, aber hab schon Befremdung auch erlebt - vor allem vom männlichen Geschlecht.

Würde mich sehr über einen regen und konstruktiven Austausch freuen! :)

Vicky

Das liegt doch in der Natur der Dinge, oder?
Bei meiner Frau passiert das auch wenn wir unseren Spaß haben und ich bin immer davon ausgegangen das es normal ist. Und das ist es auch.
Treibt man es im Wasser kann es sogar schmerzlich werden für die Frau wenn zu viel Wasser mit eindringt.

Antwort zu deinen drei Auswahlmöglichkeiten! Nichts von dem! Weiterpoppen und genießen und wenn dein Typ etwas irritiert ist fragen ob er ..... will oder diskutieren. Er wird sich fürs Gas geben entscheiden, denke ich! :rolleyes::rofl::rofl:

meine Freundin und ich amüsieren uns darüber.....ich finde es sowas von normal, dass es weder peinlich noch sonst was ist....weglachen ist nicht nötig....wo nix is, da is nix

So lange es nur in "trauter Zweisamkeit" passiert, ist es nicht der Rede wert, kann schon mal vorkommen, wenn auch eher selten bis sehr selten...
Peinlich war es das letzte Mal in der Therme im Dampfbad, als sich Mrs. Pepper schon einige Zeit gesessen ist und richtig relaxed war, als es passierte... auch deswegen, weil wir nicht alleine waren... Ich will gar nicht wissen, was sich die anderen Besucher gedacht haben, glaubten sicher, es war ein richtiger "trump"... :lol: :rofl:

Als wir einige Zeit später wieder alleine waren, haben wir fast nicht mehr zum Lachen aufhören können...

Salt & Pepper

Zurück
Oben