Der Queef/Futschaß

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Futschaß ist...

• ..normal

Stimmen: 89 90,8%
  • ..grauslig

Stimmen: 6 6,1%
  • ..peinlich

Stimmen: 3 3,1%
  • Hä? Um was gehts grad?

Stimmen: 4 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    98
M

Gast

(Gelöschter Account)
Manchmal passiert es einfach. Irgendwie kriegt man Luft in sein Döschen, und die muss dann halt wieder raus....

Die Luft wird reingepumpt bei einem energischen Fick, beim Fingern, durch einen Positionswechsel....
So oft passiert es ja auch nicht, aber würde mich interessieren, wie ihr damit umgeht.

Weglachen, Rechtfertigen, Ignorieren,....?
Ich mein, ist ja nur Luft, aber hab schon Befremdung auch erlebt - vor allem vom männlichen Geschlecht.

Würde mich sehr über einen regen und konstruktiven Austausch freuen! :)

Vicky

aha, zuerst pumpt er dir die lauft rein und wenn sie wieder geräuschvoll entfläucht, schaut er blöd? dann solltest du eine bessere Auswahl treffen ;)

Ist doch irgendwie eine bestätigung; wie ein gschmeidiger ructus umgangssprachlich auch rülpser genannt nach einem guten, fetten schweinsbraten mit kraut und knödel.

Brav hob i gessen und auf den thread bezogen: super hab i grammlt :up:

Also wenn ich bei abstimmungen mitmachen würde: x bei normal

Es soll auch schon vorgekommen sein, dass dem Mann in der Hitze des Gefechts ein Flatulenzchen entfleucht ist.
Ich habe von beiden Seiten von abkeksen bis ignorieren und weitermachen die verschiedensten Reaktionen erlebt.

Kommt ganz auf die jeweilige Situation an.

hab ich auch schon erlebt, mein mann hat mich von hinten gestossen u. die position hat nicht ganz gepasst also ist es passiert....was solls ...richtige position eingenommen u. mit vollem elan weitergemacht und nach dem vergnügen hatten wir auch noch was zum lachen

Queef !!! Endlich hab ich einen Namen dafür :lol::lol::lol:
Jo mei ... na und ? Was rein ist, muss auch mal wieder raus ...

Als mir das als junges Mädel das erste Mal passiert ist, wäre ich am liebsten im Boden versunken. Er hat sich abgeschoben und ich musste mitlachen. Und je mehr wir gelacht haben, desto schlimmer wurde es. Kurzfristig wollte ich damals sterben. :lol::rofl:

Als mir das als junges Mädel das erste Mal passiert ist, wäre ich am liebsten im Boden versunken. Er hat sich abgeschoben und ich musste mitlachen. Und je mehr wir gelacht haben, desto schlimmer wurde es. Kurzfristig wollte ich damals sterben. :lol::rofl:
Jetzt hab ich Kopfkino und kann nimmer aufhören zu lachen :lol::rofl:

sorgt immer wieder im swingerclub für gute laune, wenn man die holde unauffällig aufbläst und dann eine flache am bauch gibt ... :D

Manchmal passiert es einfach. Irgendwie kriegt man Luft in sein Döschen, und die muss dann halt wieder raus....

Die Luft wird reingepumpt bei einem energischen Fick, beim Fingern, durch einen Positionswechsel....
So oft passiert es ja auch nicht, aber würde mich interessieren, wie ihr damit umgeht.

Weglachen, Rechtfertigen, Ignorieren,....?
Ich mein, ist ja nur Luft, aber hab schon Befremdung auch erlebt - vor allem vom männlichen Geschlecht.

Würde mich sehr über einen regen und konstruktiven Austausch freuen! :)

Vicky
Was soll daran so schlimm sein , das erste mal vielleicht ein wenig befremdlich, aber ist doch was ganz natürliches!

Sollte einmal einer wieder blöd drein schauen sagst ganz einfach: Siehst du hast so einen kleinen das auch Luft noch rein passt. Mann! Du dichtest mich nicht richtig ab? Dann hat er einen Grund blöd drein zu schauen!

Zurück
Oben