K
Gast
(Gelöschter Account)
Also ja, du bist wohl zu alt um das zu verstehen![]()
OK, damit kann ich leben... wo ist mein Krückstock?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ja, du bist wohl zu alt um das zu verstehen![]()
weiss nicht, aber das Glas für die Dritten hast sicher auf dem NachttischOK, damit kann ich leben... wo ist mein Krückstock?![]()
"Protestpelz", so nannte ein Bekannter einst seinen in sexlosen Zeiten behaarten Intimbereich.
Auch von Frauen habe ich schon gehört, dass Sex beim ersten Date ein Problem sein kann, wenn man "noch nicht wieder rasiert" ist.
Gibt es wirklich gewisse Aspekte der Körperpflege, die davon abhängen, ob man gerade einen Sexpartner hat? Niemand käme doch auf die Idee, sich nicht zu baden oder die Zähne zu putzen, weil man gerade Single ist .....oder????
nur um die Frage, warum das Sexleben darauf Einfluss haben sollte.
Ein weiteres Beispiel, es gibt da einen Spruch unter Männern, der in etwa sagt: Passen bei deinem Aufriss Höschen und BH zusammen, hat sie es geplant.
Greifen Frauen, die aktuell keinen Sexpartner haben, blind in den Kasten?

Unterschreibe ich, ohne mit der Wimper zu zucken.Und das zurecht, ich kenne keinen Mann, der sich nach dem Sex noch erinnern kann, ob BH und Höschen zusammengepasst haben oder nicht, oder ob sie überhaupt BH oder Höschen anhatten ...![]()
Und das zurecht, ich kenne keinen Mann, der sich nach dem Sex noch erinnern kann, ob BH und Höschen zusammengepasst haben oder nicht, oder ob sie überhaupt BH oder Höschen anhatten ...
LG Tom
Unterschreibe ich, ohne mit der Wimper zu zucken.
Egal um was es geht, sex hat man nur mit ausgewählten Menschen. Der ist dann einfach irgendwie und hat eine unvergessliche Berührung und das ist gut so!!!! Egal ob mit oder ohne Pelz.Und das funktioniert?
Wenn ich Sex haben will ist es mir ziemlich schnurz, welche Unterwäsche ich trage![]()
Im anderen Kontext, z. B. bei einem gemeinsamen Clubbesuch oder beim Einkauf dafür davor hab ich mir das schon auch gemerkt, und mich auch angemessen interessiert.I merk ma des schon.
Unterschreibe ich, ohne mit der Wimper zu zucken.
Also soweit das mich betrifft natürlich.
Es gibt kaum was im Leben, das mich noch weniger interessiert als die Untergatti die beim Ficken irgendwo in der Ecke liegt, lag, oder gerade dorthin fliegt.![]()

Als Trophäe meinst?Du nimmst die nicht mit heim?
"Protestpelz", so nannte ein Bekannter einst seinen in sexlosen Zeiten behaarten Intimbereich.
Auch von Frauen habe ich schon gehört, dass Sex beim ersten Date ein Problem sein kann, wenn man "noch nicht wieder rasiert" ist.
Gibt es wirklich gewisse Aspekte der Körperpflege, die davon abhängen, ob man gerade einen Sexpartner hat? Niemand käme doch auf die Idee, sich nicht zu baden oder die Zähne zu putzen, weil man gerade Single ist .....oder????
PS: Hier soll es nicht um Pro und Contra Rasur gehen, nur um die Frage, warum das Sexleben darauf Einfluss haben sollte.