Der Protestpelz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Früher als ich noch alle haare hatte, hab ich mich immer 1x die woche rasiert.

Öfter hätte meine haut irritiert.

War irgendwie nie ein thema.

Hi,

"Protestpelz", so nannte ein Bekannter einst seinen in sexlosen Zeiten behaarten Intimbereich.
Auch von Frauen habe ich schon gehört, dass Sex beim ersten Date ein Problem sein kann, wenn man "noch nicht wieder rasiert" ist.

Gibt es wirklich gewisse Aspekte der Körperpflege, die davon abhängen, ob man gerade einen Sexpartner hat? Niemand käme doch auf die Idee, sich nicht zu baden oder die Zähne zu putzen, weil man gerade Single ist .....oder????

naja, das wäre ein Indikator, dass man sich nicht rasiert etc., weil man selbst es schön/hygienisch/nötig hält, sondern weil man es für andere tut.

nur um die Frage, warum das Sexleben darauf Einfluss haben sollte.

Ich trimme den Intimbereich gelegentlich, um sicherzustellen, dass Frauen mit einem Blowjob weniger Probleme haben.

Wenn ich weggehe mit dem Hintergedanken Sex zu haben, stelle ich sicher, dass ich frisch geduscht bin, und EdT und Körperpuder ausreichend angewandt ist; ebenso extra Zähneputzen, kontrolle des Bartes, dass keine Nasenhaare keck vorlugen, die Zehennägel ansehnlich sind, Fingernägel korrekt, sauber und gefeilt sind .... Ist eine Sache der Höflichkeit und des Respekts, das bedeutet nicht, dass ich sonst ein Aroma aufweise, aber wenn ich mit Kumpels weggehe, wird niemand meinen Hals küssen oder mir sonst so nahe kommen, dass sowas auffällt und es wird nicht gefingert ...

Meistens ist das eh überflüssig, aber gewisse Dinge tut man halt oder prüft sie extra, rein zur Sicherheit.

Ein weiteres Beispiel, es gibt da einen Spruch unter Männern, der in etwa sagt: Passen bei deinem Aufriss Höschen und BH zusammen, hat sie es geplant.

Greifen Frauen, die aktuell keinen Sexpartner haben, blind in den Kasten?

Da verwexelst Du das erste Date mit Sex! Wenn beim ersten Date BH und Höschen zusammenpassen, wollte sich die Frau vermutlich sehr sicher sexy fühlen, und zwar auch wenn es zu Sex gekommen wäre.

Nach dem ersten Date greifen Frauen tatsächlich offenbar "blind in den Kasten" auch wenn sie Sex haben wollen, schlicht weil es eh wurscht ist, was ihnen der Mann dann auszieht. Jedenfalls viele Frauen.

Und das zurecht, ich kenne keinen Mann, der sich nach dem Sex noch erinnern kann, ob BH und Höschen zusammengepasst haben oder nicht, oder ob sie überhaupt BH oder Höschen anhatten ... ;)

Der Spruch ist korrekt:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tom

Und das zurecht, ich kenne keinen Mann, der sich nach dem Sex noch erinnern kann, ob BH und Höschen zusammengepasst haben oder nicht, oder ob sie überhaupt BH oder Höschen anhatten ... ;)
Unterschreibe ich, ohne mit der Wimper zu zucken.
Also soweit das mich betrifft natürlich.
Es gibt kaum was im Leben, das mich noch weniger interessiert als die Untergatti die beim Ficken irgendwo in der Ecke liegt, lag, oder gerade dorthin fliegt. ;)

LG Tom

Unterschreibe ich, ohne mit der Wimper zu zucken.

I merk ma des schon. Schon einmal, weil i mi immer wunder, warum man sich extra was für a knappe Minutn anzieht. Wobei ich den Aufwand durchaus zu würdigen weiss, und auch oft erstaunt bin über die Optik - wundern tu ich mich trotzdem.

Und das funktioniert?
Wenn ich Sex haben will ist es mir ziemlich schnurz, welche Unterwäsche ich trage :hmm:
Egal um was es geht, sex hat man nur mit ausgewählten Menschen. Der ist dann einfach irgendwie und hat eine unvergessliche Berührung und das ist gut so!!!! Egal ob mit oder ohne Pelz.
Ich mag Schamhaare und Glatze wenn die Frau mir das gewisse etwas gibt.

I merk ma des schon.
Im anderen Kontext, z. B. bei einem gemeinsamen Clubbesuch oder beim Einkauf dafür davor hab ich mir das schon auch gemerkt, und mich auch angemessen interessiert.
Da ich im Alltag aber wenig mit ausgefallener Wäsche anfangen kann, bzw. mich diese einfach nicht interessiert hätte ich weder über Farbe noch über Zusammenstellung Auskunft geben können.

"Protestpelz", so nannte ein Bekannter einst seinen in sexlosen Zeiten behaarten Intimbereich.
Auch von Frauen habe ich schon gehört, dass Sex beim ersten Date ein Problem sein kann, wenn man "noch nicht wieder rasiert" ist.

Gibt es wirklich gewisse Aspekte der Körperpflege, die davon abhängen, ob man gerade einen Sexpartner hat? Niemand käme doch auf die Idee, sich nicht zu baden oder die Zähne zu putzen, weil man gerade Single ist .....oder????

PS: Hier soll es nicht um Pro und Contra Rasur gehen, nur um die Frage, warum das Sexleben darauf Einfluss haben sollte.

glauben jez nicht dass Körperpflege nen Einfluss hat ob man Singel ist.......nen Sexpartner hat oder nen Lebenspartner........

Wir pflegen uns wohl wie die meisten Menschen............Duschen.......Zähneputzen......Rasieren usw.....
und es kommt auch oftmals vor....dass wir eben nochnicht nachrasiert sind............stört uns aber nicht.....
und stört unser Sexleben auch nicht..........
dass Sexleben sollt auch nicht abhängig sein...ob Rasiert...noch nicht Nachrasiert oder gar noch nie Rasiert.........!!!!!

oiso wuchern loss is nie, egal ob single od. vergebn... oba i schau schu, dass mei gegenüba ka hecknscha braucht, dass er des loch find:oops:

Zurück
Oben