D
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, ich meine den UntertitelUm was geht es da? Vor Erstellung eines zweiten Nicks aber den @admin kontaktieren, kann sonst zu einer Sperre führen wenn's dir draufkommen!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich meine den UntertitelUm was geht es da? Vor Erstellung eines zweiten Nicks aber den @admin kontaktieren, kann sonst zu einer Sperre führen wenn's dir draufkommen!
![]()
Nein, ich meine den Untertitel
Hat mich jetzt zum Schmunzeln gebrachtSchwanzgesteuert![]()
was dann hätte bewiesen werden müssenich habe meinen Nick aus Verzweiflung gewählt, weil ich gedacht hab, dass da die Weiber total drauf abfahren ...
Ich hätte doch "Killerschwanz" nehmen sollen![]()
HmmmAch so! Einen Ava-Titel will's haben! Anhang anzeigen 3632952 .....Dackel im Nick.....Dackel am Ava..... "Wackelkopf"?
Anhang anzeigen 3632955
![]()
Klarowas dann hätte bewiesen werden müssen![]()
natürlich nur mit dazugehörigem Ava Dein Image hier...Hmmm
Ich denke halt, dass dieser Untertitel mehr auf mich, mein Image hier, eingehen sollte

Seit AugustDein Image hier...
Warst du schon vorher hier, oder tatsächlich erst seit August?
Hmmm
Ich denke halt, dass dieser Untertitel mehr auf mich, mein Image hier, eingehen sollte
Weiß net, welches Image hast denn?Deshalb frage ich ja die LeuteWeiß net, welches Image hast denn?
's wüdkatzalDeshalb frage ich ja die Leute
Irgendwem wird was tolles einfallen
Seit August
Wer hätte ich Deiner Meinung nach sein sollen? Und wäre ich nicht spätestens bei den Usertreffen aufgeflogen?
Dankeschön@Mitglied #462286
Image "eigentlich nett", aber wenn ich so lese, hab ich schon die ärgsten Lacher gehabt bei deinen Kommentaren echt geile Wuchteln, ich like ja nicht nur aus Langeweile.![]()
Ich suche übrigens immer noch den perfekten Zweitnick/Untertitel