der perfekte blowjob

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was verursacht bei euch einen "wow"-effekt?

Da gibt es so viele Sachen. Wie du ihn in den Mund nimmst. Wie weit. Wo die Zunge leckt. Wie viel Widerstand, wie viel Speichel. Vom Frenulum bis runter zum Damm lecken, saugen, zärtlich neckisch beißen.

Und, und ... ach besser, ich zeig es dir. Komm einfach mal vorbei!

Die meisten Frauen schaffen es nicht einen befriedigenden Blow Job hinzubekommen.
Erfahrung hin oder her.
Deswegen rechne ich es der TE hoch an, dass sie wenigstens danach frägt.
Mag sein, aber ihr Wunsch nach Haltungsnoten führt irgendwie am Gesamtthema Sex vorbei.

Deswegen rechne ich es der TE hoch an, dass sie wenigstens danach frägt.

Ja,mach das,wir Frauen sind für die Erläuterungen der Herren sehr dankbar,auch vielen Dank der TE :verneigung: ,denn wir haben dadurch alle was dazu gelernt und können aufgrund der neuen Erkenntnisse jetzt endlich den perfekten Blowjob hinlegen :ironie:,weil den ja jeder Mann auf die gleiche Art und Weise mag! :daumen:

Also bisher hats noch jedem gefallen :mrgreen: Aber ich finde es immer gut, wenn ein Mann mir sagt, was man dann machen soll zB schneller wixen oder mehr saugen. Wir Frauen sagen ja (hoffentlich!) auch was wir beim Lecken wollen bzw zeigen, wenn es uns besonders gut gefällt ;)

Das ist von Mann zu Mann ganz unterschiedlich. Genauso wie von Frau zu Frau ;) das einzige was du nicht tun solltest ist, dass du blasen wortwörtlich nimmst :mrgreen:

Also bisher hats noch jedem gefallen :mrgreen: Aber ich finde es immer gut, wenn ein Mann mir sagt, was man dann machen soll zB schneller wixen oder mehr saugen. Wir Frauen sagen ja (hoffentlich!) auch was wir beim Lecken wollen bzw zeigen, wenn es uns besonders gut gefällt ;)

Naja, ich dachte schon, dass man (frau) wenn er/sie etwas gefühlvoll zu werke geht, herausfinden kann, ob der Zug in den Bahnhof fahren darf oder ob er vorher abbremst, ausserdem würd er das dann sagen, was ich für einen eher seltenen Fall halt.
Bearbeitet zu werden und die eigene Betriebsanleitung zitieren kann nämlich recht nervig sein.

Ein hingehauchtes "Ja, geil" ist keine Betriebsanleitung.
Im Gegenteil. Es wird ihr Freude machen, an dieser Stelle weiterzumachen.

ich finde die Frage gut und relevant. Viele Frauen haben keine Ahnung und fragen dennoch nicht.

Also hier Versuch einer Antwort aus meiner Sicht und ohne verklemmtes Gerede.
Zunächst einmal: Das Drum und dran ist wichtig. Ich mag ein Ambiente, in dem es beiden v uns wohl ist, am liebsten beide nackt, mit viel Zeit, und bequem. Nichts 08/15 bei geöffnetem Hosenschlitz o.ä. Dann ein weicher Mund und eine bewegliche Zunge, die versteht, besonders mit der Spitze zu spielen (bei unbeschnitten wie bei mir sind in der Spitze soviele Lustknospen drin wie im ganzen übrigen P zusammen). Solches in Abwechslung mit tiefem nassem Ein und Aus des ganzen Schaftes, vielleicht auch zartem Befingern von Hoden, Ritze und Anus mit den Fingerspitzen.. Da gibt es unendlich viele Kombinationen. Nicht schnelles und heftiges Rubbeln à la Pronofilme brauchts, sondern zärtliche feuchte Berührungen und einfühlsame Interaktion mit den Reaktionen des Mannes.

Eine Frau, die das versteht, bekommt den Mann dahin wo sie es will, und verdient seine Bewunderung dazu!

Das trifft vielleicht auf Dich und auf viele andere Männer auch, habe aber schon Männer erlebt, die KEINESFALLS an der Spitze stimuliert werden wollten oder jedes nur ein bissl stärkere Saugen als unangenehm empfunden haben und nur deap throat gefallen hat ...
Ist ja auch bei uns Frauen verschieden, wie wir etwas empfinden ...

Aha, wie auch immer, der Mann ist für alles verantwortlich.

Ich glaub so drastisch wars von kissme nicht gemeint, sondern dass Kommunikation (in welcher Form auch immer) dem Sex zuträglich sein kann. Und ob der Austausch währenddessen oder nachher stattfindet ist ja jedem selbst überlassen...

Ich persönlich finde es so wie jurgis es beschrieben hat auch ganz geil, aber ist halt nur eine Art es "richtig"zu machen ;)

was brauchts für euch männer?

ich bin neugierig ;)

Uff, die Frau muss ich mal erotisch finden, dann hat sie schon gewonnen. Sonst wie macht man einen Blowjob perfekt? Die Eichel stimulieren, mit der Zunge herumkreisen, da kann nicht viel schief gehen. Aber jeder Mann ist anders und hat andere Vorlieben ich kann nur sagen was ich mag, für andere kann ich das nicht. ;)

Es haben eh schon einige geschrieben, dass es wohl keine Anleitung gibt und auch nicht allen das gleiche mögen.
Was ich persönlich fast etwas wichtiger finde als wo/wie man bläst ist die Stimmung und das Gefühl welches dabei rüber kommt.
Wenn es "rüberkommt", dass Frau es gerne macht, es ihr Spaß macht und sie sich "Mühe" gibt (ist jetzt nicht gerade das passende Wort; meine das "Gegenteil von Lustlos"), dann ist es - zumindestens für mich - meistens sehr schön & gut.
Und des weiteren muss die Stimmung/Situation passen.

Treffen bei mir beide Punkte zusammen, so ist es meistens ein gelungener Blowjob.
"Perfekt" ist das falsche Wort, da mit der richtigen Frau im richtigen Moment auch ein nicht so guter Blowjob auf seine Weise perfekt sein kann.

habe aber schon Männer erlebt, die KEINESFALLS an der Spitze stimuliert werden wollten oder jedes nur ein bissl stärkere Saugen als unangenehm empfunden haben und nur deap throat gefallen hat ...
Ist ja auch bei uns Frauen verschieden, wie wir etwas empfinden ...

sicher, wird so sein.. dem offenbar vorhandenen Bedürfnis, auch berücksichtigt zu werden, wollte ich Genüge tun mit der "einfühlsamen Interaktion".
Im übrigen weiss ich mich hier nicht verpflichtet, eine andere als meine Sicht zu vertreten.

was brauchts für euch männer?

ich bin neugierig ;)

Für mich zählt nur eines...du mußt den Oralsex freiwillig begehen...und
wenn man(n) dann spürt dass du es mit voller Hingabe und Geilheit begehst, dann stellt sich
schon von ganz allein der "Wouw-Effekt" ein.
Im übrigen sage ich nur...strebe beim Sex niemals Perfektionismus nach, der tötet in aller
Regel sämtliche Fantasie, welche bekanntlich das salz in der Suppe ist ;)
:winke: ...Micha

Ich glaub so drastisch wars von kissme nicht gemeint, sondern dass Kommunikation (in welcher Form auch immer) dem Sex zuträglich sein kann. Und ob der Austausch währenddessen oder nachher stattfindet ist ja jedem selbst überlassen...

Ich persönlich finde es so wie jurgis es beschrieben hat auch ganz geil, aber ist halt nur eine Art es "richtig"zu machen ;)

Formular Haftungsausschluss "Frau":
Hiermit erkläre ich, dass mich als Frau das Thema Sex nicht interessiert, denn ich könnte ja genausogut gleichzeitig die Wäsche machen.
Es ist aber unverständlicherweise ein erhöhtes männliches Interesse an sexueller Interaktion erkennbar.
Insofern habe ich keine eigene Meinung zum Thema Sex und überlasse dem Manne, was geschehen soll.
Und um ihm mit diversen Betriebsanleitungen auf den Nerv zu gehen, frage ich ihn "wie er es haben will", schliesslich
ist er für diesen Schwachsinn verantwortlich. Es ist seine Party.
usw.usf.

Man kann mit bürokratischem Unsinn und technischen Anleitungen auch noch das letzte Revier der künstlerischen Freiheit+spontanen Lebensäusserung, nämlich den Sex ad absurdum führen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst an den jeweiligen Reaktionen mitbekommen ob du es gut und richtig
machst, bei einem Mann ist auch nicht so schwer zu sehen ob du es
gut machst oder nicht.

sicher, wird so sein.. dem offenbar vorhandenen Bedürfnis, auch berücksichtigt zu werden, wollte ich Genüge tun mit der "einfühlsamen Interaktion".
Im übrigen weiss ich mich hier nicht verpflichtet, eine andere als meine Sicht zu vertreten.

Mein Posting war ja kein Angriff gegen Dich und Deine Meinung, sondern nur meine Erfahrung zu diesem Thema ... ;)

Zurück
Oben