"Der nackte Mann"-Masche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr von der "Der nackte Mann"-Masche?

• Umfrageteilnehmer
    15
B

Gast

(Gelöschter Account)
In der Folge "Der nackte Mann" der TV-Serie "How I met your Mother" kommt Mitch unter dem Vorwand das Bad zu benützen in Robins Wohnung. Da ihr Handy läutet, verlässt sie die Wohnung wieder und Mitch zieht sich aus und wartet nackt auf dem Sofa. Allerdings betritt jetzt Ted die Wohnung und trifft auf den nackten Mitch, der ihm seine Absichten erklärt: Die nackte Mann-Masche. Die Frauen sind so überrascht, dass sie in 2 von 3 Fällen mit ihm ficken. So, Ted verlässt die Wohnung wieder und Robin kommt jetzt rein und sie fickt mit Mitch.
Nun die Frage an die Frauen hier im Forum: Was haltet ihr von dieser Masche? Würde es bei euch funktionieren?

Ich schreib jetzt besser nichts außer: Glaubst Du alles, was Du im Fernsehen siehst? Ach so, ich vergaß, "How I met..." ist ja eine Bildungsserie.... :shock:

ich würd ja fast noch nen Trenchcoad drüber anziehen :D

größerer Überraschungseffekt beim aufmachen ;)

:hahaha:

Was habt ihr den? Ich denke es kommt auf den Mann drauf an. Ausschließen würde ich es nicht. Probier's doch aus? Obwohl es sicher schief ausgehen kann.

ich würd ja fast noch nen Trenchcoad drüber anziehen

größerer Überraschungseffekt beim aufmachen

mit trenchcoat über reizwäsche, hatte ich einmal durchschlagenden erfolg
er guckt fassungslos und meint "ich glaub ich brauch jetzt einen drink"

Bua, Du bist 20 und ich will Dich nicht bevormunden, aber hör auf einen alten Mann der Dir sagt:

Nimm am richtigen Leben teil und geh raus vor die Tür

Ich hab die Folge gestern auch mal wieder gesehen. Meine Freundin und ich haben es dann auch diskutiert ob es funktionieren würde. In 2 von 3 Fällen (wie in der Serie versprochen) wird es wohl nicht funktionieren, aber bei so mancher Frau kann es bestimmt passen. Umgekehrt glauben wir, dass diese Masche bei nahezu jedem Mann funktionieren würde. ;-)

Aber um "den nackten Mann" durchzuziehen braucht man schon viel Mut und muss sich der Konsequenzen bewusst sein. Ich würds nicht machen, aber hier in den tiefen des Forums gibts sicher so harte Typen die sich sowas trauen würden.

Alles in allem kommt es auf so viele Variable an, dass die Gleichung "Nackter Mann" wohl nur sehr schwierig aufgeht!!!

Die reaktion die ich mir bei frauen in meinem bekanntenkreis vorstellen kônnte wäre wohnung verlassen und polizei rufen :)

Ich habe unlängst bei einem Bekannten beim Durchzappen (ich hab' keinen Fernseher mehr) ein paar Minuten von dieser Serie gesehen. Beim Schliessen dieser Bildungslücke habe ich mich gefragt, wer sich solchen Schwachsinn wohl ansehen mag? :kopfklatsch:
Jetzt weiß ich's! :mrgreen:

Die nackte Frau würde eher funktionieren

bunky da muss ich dir recht geben.
Das würde sicher besser funktionieren.

Ich würde es nicht versuchen, könnte stark daneben gehen.
Aber wenn du es mal gemacht hasst, sag uns bescheid wie es ausging.

hmmmm obs funktioniert kommt auf den mann an der da wartet ... aber 2 von 3 ist viel zu hoch gegriffen.

ich bin allerdings auch der meinung .... wenn die nackte frau wartet funktionierts in 99,9 % der fälle

In der Folge "Der nackte Mann" der TV-Serie "How I met your Mother" kommt Mitch unter dem Vorwand das Bad zu benützen in Robins Wohnung. Da ihr Handy läutet, verlässt sie die Wohnung wieder und Mitch zieht sich aus und wartet nackt auf dem Sofa. Allerdings betritt jetzt Ted die Wohnung und trifft auf den nackten Mitch, der ihm seine Absichten erklärt: Die nackte Mann-Masche. Die Frauen sind so überrascht, dass sie in 2 von 3 Fällen mit ihm ficken. So, Ted verlässt die Wohnung wieder und Robin kommt jetzt rein und sie fickt mit Mitch.
Nun die Frage an die Frauen hier im Forum: Was haltet ihr von dieser Masche? Würde es bei euch funktionieren?

Wenn er mir gefällt, ja.
Wenn nicht, natürlich nicht.

Würde drauf ankommen...

Wenn das Date davor nett war und er mich optisch anspricht, wieso nicht ?! Was ist dabei ?! Aber dann würd ich wohl auch mit ihm schlafen, ohne dass er den nackten Mann gibt, sondern mich auf traditionelle Weise ins Bett kriegt aller "Magst du noch auf einen Kaffee mit hoch kommen?" ;)
Wenn er mir unsympatisch war und mich auch vom Aussehen nicht reizt, dann hilfts ihm auch nix sich nackt zu präsentieren...das könnte mir dann wohl eher ein Lachen, oder einen fiesen Kommentar entlocken :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben