"Der nackte Mann"-Masche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr von der "Der nackte Mann"-Masche?

• Umfrageteilnehmer
    15
Hey Leute, ich weis schon, das nicht alles was im Fernsehn zu sehen ist auch wirklich echt ist. Daher erspart euch und mir die Kommentare, vonwegen "Schau nicht soviel fern, geh mal raus unter Menschen" und so. Ich wollt einfach nur wissen ob diese Masche bei einer FRAU funktionieren würde.

Hey Leute, ich weis schon, das nicht alles was im Fernsehn zu sehen ist auch wirklich echt ist.

Du hast Dir die Antwort bereits selbst gegeben....... Eine Erfolgsquote von "2 von 3" gibt es nur im Fernsehen...... "1 von 100" trifft es in der Realität wohl eher.... :lalala:

Ich wollt einfach nur wissen ob diese Masche bei einer FRAU funktionieren würde.

sicher funktioniert sowas - kann ein toller ausgang für nen quickie sein ;) aber mit der basis einer bestehenden beziehung ist das wohl wieder was anderes :mrgreen:

ob die masche bei einer "nur" bekanntschaft zieht, kann ich dir nicht sagen. ich für meinen teil glaub wohl, dass ich ziemlich irritiert wäre (und es auch überhaupt gar nicht sehen will), wenn einer meiner bekannten da plötzlich nackt vor mir liegen würde :shock:

Ich wollt einfach nur wissen ob diese Masche bei einer FRAU funktionieren würde.

Beim einen eher vielleicht schon, beim anderen eher nicht. Bei einer bestimmten vielleicht, bei vielen bestimmt nicht. :kopfklatsch:
Quaquaquablabla!! :roll:
Was manche hier herumgackern.....
:lehrer: Und übrigens, es interessiert mich schon ganz ernst und intellektuell betrachtet, was passiert wäre, wenn der Hase nicht geschissen hätte, ob ihn der Fuchs dann auch erwischt hätte!

Zurück
Oben