K
Gast
(Gelöschter Account)
Oder eine wahrhaftige FrageTjo, könnt auch die Naivität einer geistig 14 jährigen sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder eine wahrhaftige FrageTjo, könnt auch die Naivität einer geistig 14 jährigen sein![]()
Das spricht für deine geistige ReifeIch selbst finde Babies und Kleinkinder generell langweilig, egal ob mit oder ohne vollgeschissener Windel.![]()
Jep, naive14jährige fragen wahrhaftig in etwa so wie duOder eine wahrhaftige Frage
Ich finde Herrn Prinz etwas infantilJep, naive14jährige fragen wahrhaftig in etwa so wie du![]()
Und das von einer Frau, die auf dem geistigen Entwicklungsniveau einer 12jährigen hängengeblieben ist.Das spricht für deine geistige Reife![]()
Nana, der war vorne auch langA Vokohila??![]()
Das kommt dir nur so vor.Und das von einer Frau, die auf dem geistigen Entwicklungsniveau einer 12jährigen hängengeblieben ist.![]()
Jep, naive14jährige fragen wahrhaftig in etwa so wie du![]()
Und das von einer Frau, die auf dem geistigen Entwicklungsniveau einer 12jährigen hängengeblieben ist.![]()
Ich glaub, es is mal wieder Zeit für den foreninternen Fightclub. Das Wettbüro steht schon offenIch finde Herrn Prinz etwas infantil
Selbstverständlich. Dunning Kruger lässt grüßen.Weil du meine geistige Tiefe nicht erkennen kannst in deiner Einfachheit.
Gute Idee!Ich glaub, es is mal wieder Zeit für den foreninternen Fightclub. Das Wettbüro steht schon offen![]()
Du bist volle lustig. HahahahaSelbstverständlich. Dunning Kruger lässt grüßen.![]()
Tjo. Ohne selber nachzudenken wirst es hald bissl schwer haben, die für dich wichtigen/richtigen Antworten zu finden.Ich finde Herrn Prinz etwas infantil
Da wollte ich gern wissen was er mit dem Chat Bias genau meint
Aber er konnte es mir offensichtlich nicht erklären![]()
Mein Jüngster hatte eine Pinkelautomatik wenn man ihm den Schnuller in den Mund gesteckt hat. Ganz großes Kino als die Oma mir nicht geglaubt hat.Haferbrei ist noch harmlos!
VÖLLIG HARMLOS!
Ja, oder die Nummer mit:
Volle Windel weg, in Lichtgeschwindigkeit (aus Erfahrung!) neue Windel drunter gelegt, Baby pullert einfach los, noch bevor man zumachen kann, Automatikgriff nach noch einer frischen Windel..... unbezahlbar.![]()
Also Männer, die mir schreiben, sind nicht normal?Tjo. Ohne selber nachzudenken wirst es hald bissl schwer haben, die für dich wichtigen/richtigen Antworten zu finden.
Ist auch nicht Sinn eines Forums für Erwachsene, jeden Buchstaben xmal zu erklären.
gäbe es diesen - hauptsächlich bei Müttern vorkommenden - jahrelangen Glücksrausch nicht, so wäre die Zahl der im Wald ausgesetzten Babys und Kleinkinder wohl unendlich!Es muss wohl das eigene sein, dass Mann hierbei eine Art Glücksrausch erfährt.
Eigentlich ja ein Glück für die WeltWenigstens bin ich selbstreflektiert genug, um mir einzugestehen, dass ich mit Kleinkindern wenig anfangen kann
Das kann ich nur damit beantworten - welcher normale Mensch vergeudet seine Freizeit in einem Forum?Also Männer, die mir schreiben, sind nicht normal?
Oder wie
Du?Das kann ich nur damit beantworten - welcher normale Mensch vergeudet seine Freizeit in einem Forum?
Nö. Hab schon einige male betont nicht normal zu sein.