Der Mann ist das Problem

DER Mann ist das Problem
Das Klischee-Bügeleisen läuft jetzt bei Dir schon wieder auf Volldampf, oder?
Provokativ was raushauen ohne jegliche Substanz.
Kreativ. ;)

Mein Jüngster hatte eine Pinkelautomatik wenn man ihm den Schnuller in den Mund gesteckt hat. Ganz großes Kino als die Oma mir nicht geglaubt hat.
Diese Automatik hatte meine erste Tochter beim "alte Windel weg, neue Windel drunter".

gäbe es diesen - hauptsächlich bei Müttern vorkommenden - jahrelangen Glücksrausch nicht, so wäre die Zahl der im Wald ausgesetzten Babys und Kleinkinder wohl unendlich!
Es braucht keinen Glücksrausch. Liebe und Verantwortungsgefühl reichen vollkommen aus. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich mit meinen Jungs irgendwo unterwegs bin, dass sie schon lange nicht mehr in die Windel scheißen und nervige Kleinkinder sind. Sie verstehen genausowenig wie ich selbst, warum ich mich fortgepflanzt habe. Im Grunde ist das mit Kindern so wie mit dem Computer oder Autokauf.
Es ist immer der falsche Zeitpunkt, aber wenn es sein muss, dann zieht man es durch wie ein Mann und steht zu seiner Verantwortung.
Und dazu gehört nun mal auch Windeln zu wechseln, sie nächtelang herumzuschleppen und infantile Spiele zu spielen. Unpackbar wie so kleine Wesen so furchtbar stinken können, wer das gerne macht, hat echt ein Problem.

Das Klischee-Bügeleisen läuft jetzt bei Dir schon wieder auf Volldampf, oder?
Provokativ was raushauen ohne jegliche Substanz.
Kreativ. ;)

Diese Automatik hatte meine erste Tochter beim "alte Windel weg, neue Windel drunter".
Bei der Tochter natürlich noch anstengender, da gehts gleich nach unten. Der Bub hatte so einen Druck drauf, da konnte man ihm noch locker die alte Windel wieder auf den Bauch legen, oder eine neue nehmen, je nachdem wie voll die alte war.

Bei der Tochter natürlich noch anstengender, da gehts gleich nach unten. Der Bub hatte so einen Druck drauf, da konnte man ihm noch locker die alte Windel wieder auf den Bauch legen, oder eine neue nehmen, je nachdem wie voll sie halt war.
Meiomei...
I war a immer verzweifelt wann si ane bis aufs Gnack ausgschiss***** hod und mei Frau ned daham woar...
Greckt hods mi hoit a so...

Zurück
Oben