Der Mann ist das Problem

Die Härtesten der Harten wechseln Windeln ...

Mich erinnern die Diskussionen immer an die Zeit, als ich im Krankenhaus bei der Geburt unseres Kindes war .... da war ein junger Mann und seine Frau im Kreissaal ... habe ich gefragt, wieso er nicht drinnen bei seiner Frau ist ...

Hat er auf cool geantwortet " Na, Na ... ER lässt Sie das Alleine machen ..."

War leicht irritiert .... die Schwestern haben mit dann gsag't, der gute Mann ist beim Zuschauen Zusammengeklappt und sie haben ihn rausgführ't ...

Soviel dazu :rofl:
ich bin froh und stolz unsere Kinder immer als erster gesehen zu haben und denke viele Jahre danach noch mit Freude daran.

Meiomei...
I war a immer verzweifelt wann si ane bis aufs Gnack ausgschiss***** hod und mei Frau ned daham woar...
Greckt hods mi hoit a so...
Ich hab es schon auch gemacht wenn die Frau zu Hause war. Aber ja, vor allen die Umstellung auf normales Essen war äußerst abenteuerlich, sehr extravagante Gerüche und Konsistenzen gab es da, auf den ganzen Körper verteilt
Manchmal hat man sie schnell ins Waschbecken getunkt weil abwischen sinnlos war. :rofl:

Ich hab es schon auch gemacht wenn die Frau zu Hause war. Aber ja, vor allen die Umstellung auf normales Essen war äußerst abenteuerlich, sehr extravagante Gerüche und Konsistenzen gab es da, auf den ganzen Körper verteilt
Manchmal hat man sie schnell ins Waschbecken getunkt weil abwischen sinnlos war. :rofl:
I erinnere mi äußerst ungern an de Geruchskulisse...

Ich frage mich gerade, wer diesen supertollen Macho-Typen dann im Alter die vollgeschissene Windel wechselt. Da würde ich die Windel eines mit Muttermilch gestillten Baby´s auf jeden Fall vorziehen. :schulterzuck:

Meiomei...
I war a immer verzweifelt wann si ane bis aufs Gnack ausgschiss***** hod und mei Frau ned daham woar...
Greckt hods mi hoit a so...
das war doch kein Problem. Hab' das Baby geschnappt und mit der Handbrause abgeduscht. Der Scheiß ist zum Abfluss raus geronnen und sauber war das Kind. Das habe ich gesehen, wie die Hebamme, bald nach der Geburt unsere Babys, mit der Brause abduschten - na das konnte ich doch auch.

Beim Essen hab ich ja meiner mal versucht ne Folie rumzuwickeln... am Schluss hät sich fast die Katze damit erhängt :verwirrt:

das war doch kein Problem. Hab' das Baby geschnappt und mit der Handbrause abgeduscht. Der Scheiß ist zum Abfluss raus geronnen und sauber war das Kind. Das habe ich gesehen, wie die Hebamme, bald nach der Geburt unsere Babys, mit der Brause abduschten - na das konnte ich doch auch.
Anders kriagstas eh ned sauber...

I erinnere mi äußerst ungern an de Geruchskulisse...
An die Gerüche kann ich mich eh nicht erinnern, aber an meine Gedanken schon.
Es ist einfach toll wenn es vorbei ist. Heute steht der Große in der Uniform vor mir, ein Schrank von einem Mann und der Junior ist auch schon größer als ich.

Man könnte sich dem auch einfach hingeben.
Warum sollte man das tun? Wenn ich mich allem hingegeben hätte was aus mir rausgekommen ist, wären ein paar Menschen nicht mehr am Leben und ich im Knast. Ich denke es ist schon ganz gut, dass der Großteil weiß wie man mittels Vernunft die eigenen Dämonen bändigt.

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Kinder, kleine Sorgen...
Große Kinder, größere Sorgen...
Nein, ich hab zum Glück keine großen Sorgen. Ich weiß das sie alles mitbekommen haben was sie brauchen um auf eigenen Beinen zu stehen. Und beide haben ein Rückgrat, die sagen nein wenn ihnen danach ist.
Außerdem ist es eh sinnlos sich Sorgen zu machen, man ist ab dem Teenageralter nur noch Passagier.

Zurück
Oben