K
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso?Da liegt wohl auch der Ursprung deines Bias.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso?Da liegt wohl auch der Ursprung deines Bias.![]()
Jede/r zieht an was sie/er ausstrahlt.So hat jede/r andere Erfahrungen![]()
Zieht Sie hinein die "Bubble der Verdammnis " ?Jede/r zieht an was sie/er ausstrahlt.
Ich persönlich finde weder Roller noch Harley fahren sonderlich erstrebenswert. Und ganz ehrlich, wer wechselt schon gerne volle Windeln.Wollen wir den Softie, der am E-Roller fährt und daheim Windeln wechselt? Oder bleiben wir lieber beim harten Kerl in der Lederkluft auf der Harley?
Niemand!Und ganz ehrlich, wer wechselt schon gerne volle Windeln.![]()
![]()
Die Bubble kann auch voller Leben und Zuversicht seinZieht Sie hinein die "Bubble der Verdammnis " ?![]()
Du wirst im Alter glücklich daran denken.Also ich habe insgesamt drei Töchtern die Windeln gewechselt (ist zum Glück schon einiges her).
Bin ich jetzt ein Softie?
Und: was ist ein Softie?
Die Härtesten der Harten wechseln Windeln ...Ich persönlich finde weder Roller noch Harley fahren sonderlich erstrebenswert. Und ganz ehrlich, wer wechselt schon gerne volle Windeln.![]()
![]()
Je nachdem, was man als "alt" bezeichnet, tue ich das jetzt schon, weil da waren natürlich auch süße, schöne und teilweise irrwitzige Momente dabei.Du wirst im Alter glücklich daran denken.
Ich gaube keiner Maschine und man sagte mir mal beim Glauben ist der Arsch das höchste .Du glaubst das doch nicht wirklich, oder?
Ich hoffe ich muss das nicht als Satire kennzeichnen.
Eine mit einer Mischung aus verdauter Muttermilch und ebenso verdautem Hipp Dinkel / Haferbrei gefüllte Stinkewindel wechseln, das ist ja wohl eine der größten Glückseligkeiten, die Mann im Leben widerfahren kann ...Und ganz ehrlich, wer wechselt schon gerne volle Windeln.
Jössas….Wieso?…..Warum?Wieso?
Haferbrei ist noch harmlos!Eine mit einer Mischung aus verdauter Muttermilch und ebenso verdautem Hipp Dinkel / Haferbrei gefüllte Stinkewindel wechseln, das ist ja wohl eine der größten Glückseligkeiten, die Mann im Leben widerfahren kann ...
Ja, oder die Nummer mit:Getoppt wohl nur noch davon, wenn man die kleine Baby Blage im Arm hat und es einem ein lässig über die Schulter geworfenes Sabbertuch, mit einer Mischung aus halbverdauter Muttermilch und halbverdautem Hipp Dinkel / Haferbrei, vollkotzt ...
Ein Baby im Muttermilchalter bekommt eh kein Dinkel/Haferbrei von Hipp.Eine mit einer Mischung aus verdauter Muttermilch und ebenso verdautem Hipp Dinkel / Haferbrei gefüllte Stinkewindel wechseln, das ist ja wohl eine der größten Glückseligkeiten, die Mann im Leben widerfahren kann ...
Getoppt wohl nur noch davon, wenn man die kleine Baby Blage im Arm hat und es einem ein lässig über die Schulter geworfenes Sabbertuch, mit einer Mischung aus halbverdauter Muttermilch und halbverdautem Hipp Dinkel / Haferbrei, vollkotzt ...![]()
Ich würd ja sowieso von klein auf Schnitzel und Schweinsbraten geben ...Ein Baby im Muttermilchalter bekommt eh kein Dinkel/Haferbrei von Hipp.
Tjo, könnt auch die Naivität einer geistig 14 jährigen seinJössas….Wieso?…..Warum?
Wie ein Kleinkind.
Denk mal ein wenig selber nach, Vielleicht kommst auf deine alten Tage ganz von alleine auf den Trichter.![]()
Es muss wohl das eigene sein, dass Mann hierbei eine Art Glücksrausch erfährt.Eine mit einer Mischung aus verdauter Muttermilch und ebenso verdautem Hipp Dinkel / Haferbrei gefüllte Stinkewindel wechseln, das ist ja wohl eine der größten Glückseligkeiten, die Mann im Leben widerfahren kann ...![]()
Es gab da mal einen, der war Sozialarbeiter und arbeitete mit Obdachlosen, immer mit dem Radl unterwegs, spielte Schlagzeug in ner Band, trug langes Haar, feines Gesicht. Wir haben eine Nacht lang über Gott und die Welt philosophiert, sein Feingefühl war bezaubernd... am Ende hat er mich dann an der Kehle gepackt und mich ordentlich durchgefickt. Solche Männer will ichWollen wir den Softie, der am E-Roller fährt und daheim Windeln wechselt? Oder bleiben wir lieber beim harten Kerl in der Lederkluft auf der Harley?
Vor allem, was möchte Frau daheim sitzen und im Bett liegen haben?
Bsonders groß wird der Zwerg dann allerdings nicht werdenIch würd ja sowieso von klein auf Schnitzel und Schweinsbraten geben ...![]()
A Vokohila??Es gab da mal einen, der war Sozialarbeiter und arbeitete mit Obdachlosen, immer mit dem Radl unterwegs, spielte Schlagzeug in ner Band, trug langes Haar, feines Gesicht. Wir haben eine Nacht lang über Gott und die Welt philosophiert, sein Feingefühl war bezaubernd... am Ende hat er mich dann an der Kehle gepackt und mich ordentlich durchgefickt. Solche Männer will ich![]()