Der Mann ist das Problem

Ich persönlich finde weder Roller noch Harley fahren sonderlich erstrebenswert. Und ganz ehrlich, wer wechselt schon gerne volle Windeln. :verwirrt: :mrgreen:
Die Härtesten der Harten wechseln Windeln ...

Mich erinnern die Diskussionen immer an die Zeit, als ich im Krankenhaus bei der Geburt unseres Kindes war .... da war ein junger Mann und seine Frau im Kreissaal ... habe ich gefragt, wieso er nicht drinnen bei seiner Frau ist ...

Hat er auf cool geantwortet " Na, Na ... ER lässt Sie das Alleine machen ..."

War leicht irritiert .... die Schwestern haben mit dann gsag't, der gute Mann ist beim Zuschauen Zusammengeklappt und sie haben ihn rausgführ't ...

Soviel dazu :rofl:

Und ganz ehrlich, wer wechselt schon gerne volle Windeln.
Eine mit einer Mischung aus verdauter Muttermilch und ebenso verdautem Hipp Dinkel / Haferbrei gefüllte Stinkewindel wechseln, das ist ja wohl eine der größten Glückseligkeiten, die Mann im Leben widerfahren kann ... :love:

Getoppt wohl nur noch davon, wenn man die kleine Baby Blage im Arm hat und es einem ein lässig über die Schulter geworfenes Sabbertuch, mit einer Mischung aus halbverdauter Muttermilch und halbverdautem Hipp Dinkel / Haferbrei, vollkotzt ... :liebe:

Eine mit einer Mischung aus verdauter Muttermilch und ebenso verdautem Hipp Dinkel / Haferbrei gefüllte Stinkewindel wechseln, das ist ja wohl eine der größten Glückseligkeiten, die Mann im Leben widerfahren kann ...
Haferbrei ist noch harmlos!
VÖLLIG HARMLOS!

Getoppt wohl nur noch davon, wenn man die kleine Baby Blage im Arm hat und es einem ein lässig über die Schulter geworfenes Sabbertuch, mit einer Mischung aus halbverdauter Muttermilch und halbverdautem Hipp Dinkel / Haferbrei, vollkotzt ...
Ja, oder die Nummer mit:
Volle Windel weg, in Lichtgeschwindigkeit (aus Erfahrung!) neue Windel drunter gelegt, Baby pullert einfach los, noch bevor man zumachen kann, Automatikgriff nach noch einer frischen Windel..... unbezahlbar. ;)

Eine mit einer Mischung aus verdauter Muttermilch und ebenso verdautem Hipp Dinkel / Haferbrei gefüllte Stinkewindel wechseln, das ist ja wohl eine der größten Glückseligkeiten, die Mann im Leben widerfahren kann ... :love:

Getoppt wohl nur noch davon, wenn man die kleine Baby Blage im Arm hat und es einem ein lässig über die Schulter geworfenes Sabbertuch, mit einer Mischung aus halbverdauter Muttermilch und halbverdautem Hipp Dinkel / Haferbrei, vollkotzt ... :liebe:
Ein Baby im Muttermilchalter bekommt eh kein Dinkel/Haferbrei von Hipp.
Allerdings wird Spinat/Kürbis ned viel besser sein 🧐🤣

Es muss wohl das eigene sein, dass Mann hierbei eine Art Glücksrausch erfährt.
Ich selbst finde Babies und Kleinkinder generell langweilig, egal ob mit oder ohne vollgeschissener Windel. :mrgreen:

Wollen wir den Softie, der am E-Roller fährt und daheim Windeln wechselt? Oder bleiben wir lieber beim harten Kerl in der Lederkluft auf der Harley?

Vor allem, was möchte Frau daheim sitzen und im Bett liegen haben?
Es gab da mal einen, der war Sozialarbeiter und arbeitete mit Obdachlosen, immer mit dem Radl unterwegs, spielte Schlagzeug in ner Band, trug langes Haar, feines Gesicht. Wir haben eine Nacht lang über Gott und die Welt philosophiert, sein Feingefühl war bezaubernd... am Ende hat er mich dann an der Kehle gepackt und mich ordentlich durchgefickt. Solche Männer will ich :mrgreen:

Es gab da mal einen, der war Sozialarbeiter und arbeitete mit Obdachlosen, immer mit dem Radl unterwegs, spielte Schlagzeug in ner Band, trug langes Haar, feines Gesicht. Wir haben eine Nacht lang über Gott und die Welt philosophiert, sein Feingefühl war bezaubernd... am Ende hat er mich dann an der Kehle gepackt und mich ordentlich durchgefickt. Solche Männer will ich :mrgreen:
A Vokohila?? :rofl:

Zurück
Oben