- Reaktionen
- 9.506
- Checks
- 9
Du hast doch einiges an Erfahrung und kannst Dir vorstellen, dass eine sich unterwirft und der andere sich daran erfreut.versteh ich jetzt nicht ganz ....
Bitte um Erklärung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast doch einiges an Erfahrung und kannst Dir vorstellen, dass eine sich unterwirft und der andere sich daran erfreut.versteh ich jetzt nicht ganz ....
Bitte um Erklärung![]()
Bleib lieber bei milch katzerlAlso ich mag Sperma, den Geschmack und auch den Geruch.
bin so stolz auf dichIch hab den Sinn vom Spucken nie verstanden, wenn ich den Geschmack ja eh schon im Mund habe, wieso Spucke ich es dann aus? Es macht keinen Unterschied, ob ich es dann runterschlucke oder ausspucke, wobei ich das Spucke in Taschentüchern (or whatever) rein ästhetisch fragwürdig finde....
Das kann auch in diesem Konnex ganz interessant sein…Bei uns gehört es einfach dazu, das Sperma zu schlucken. Wobei es weniger um den Geschmack geht, sondern um die Unterwerfung, die uns beiden Freude bereitet.
bei meiner Frau waren es vor 3Wochen 8 und es hat ihr sehr gefallen aber nicht nur das schluckenAlso ich hatte erst wieder das Vergnügen von ca 10 Männern das Spermra schlucken und es war köstlich
Das ist doch ein schönes und geiles SzenarioBei uns gehört es einfach dazu, das Sperma zu schlucken. Wobei es weniger um den Geschmack geht, sondern um die Unterwerfung, die uns beiden Freude bereitet.
Das sind Spielchen, die möchte ich gar nicht erklärt haben ... ggversteh ich jetzt nicht ganz ....
Bitte um Erklärung![]()
Du hast doch einiges an Erfahrung und kannst Dir vorstellen, dass eine sich unterwirft und der andere sich daran erfreut.
ach, ich bin vielseitig interessiertDas sind Spielchen, die möchte ich gar nicht erklärt haben ... gg
Und mit voller Begeisterung offenbar!ich machs freiwillig
![]()
Schau, ich bin im dem Alter , wo ich genau weiß was mir gefällt und was nicht.Und mit voller Begeisterung offenbar!
Wenn willst hätte die Eier vollAlso ich mag den Geschmack und bin da auch nicht wählerisch von wem Kann das nicht verstehen warum manche den Saft nicht mögen.
Ist für mich wie eine Belohnung
16 Seiten Beidl Bilder im Profil - Respekt!Wenn willst hätte die Eier voll![]()
Ach so sie war heute online. Und ich schreibe mit wem ich will und was ich will. Verstanden?16 Seiten Beidl Bilder im Profi - Respekt!
Du, die Sweet-Vampir war seit Nov. 2021 nicht mehr hier, könnte sein dass Du auf Deinen vollen Eiern sitzen bleibst. Würde Dir empfehlen sie eingenhändig zu leeren.
Verstanden - so komplex war der Auftrag ja nicht.Ach so sie war heute online. Und ich schreibe mit wem ich will und was ich will. Verstanden?
Kannst es ja Deiner Freundin an den Hals, hinter die Ohren etc. applizieren, wie ein kostbares Parfüm.Meine Freundin mag den Duft meines Sperma, hat es aber nicht gerne im Mund, weil es lebt; meine Frau verabscheut dagegen beides.