R
Gast
(Gelöschter Account)
FreutEs gibt für mich nichts besseres als Belohnung, als Sperma! Das von meinem Mann und jedem anderen.
Ich schlucke für mein Leben gerne!
mich!Endlich eine Frau die weiss was gut ist!Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FreutEs gibt für mich nichts besseres als Belohnung, als Sperma! Das von meinem Mann und jedem anderen.
mich!Endlich eine Frau die weiss was gut ist!Dann könntest von mir auch kosten!Verkoste selbst regelmäßig und mir schmeckt es!Natürlich, es kommt sehr darauf an, was gegessen würde und auf das Alter, von dem der abspritzt! Meine Favoriten sind 55-65 Jahre alt und wenn vorher Ananas gegessen wurde.
Das ist wie wennst verschleimt bist, die Brosche hochziehst und wieder schluckstein Schlucken der Schleimportion bringt mir noch weniger.
Kann ich nicht beurteilen - das mit der ‚Brosche‘ schon, da es nach Aussage der meisten HNO-Ärzte gesünder ist als Schnäuzen, aber ... ich hatte noch nie Lust, mein eigenes Sperma zu probierenDas ist wie wennst verschleimt bist, die Brosche hochziehst und wieder schluckst![]()
Muss jede selbst wissen, ob SIE es mag...Muss jeder selbst wissen ob er es mag![]()
Gibt auch Herren die es mögen *zwinker*Muss jede selbst wissen, ob SIE es mag...![]()
Ja sicher, die frage des thread bezieht sich allerdings auf die weiblichen wesen...Also unsere Sie mag es gar nicht vom geschmack her!
Zwar lässt sie sich gelegentlich auch in den Mund Spritzen, schlucken wird sie es aber nicht,....
Eine EInschränkung der Erotik ist hier keines falls gegeben da er auch keinen "Mundspritzfetisch" hat
Gibt auch Herren die es mögen *zwinker*
Auch wenn es möglicherweise außerhalb deiner Vorstellung liegen mag, gibt es tatsächlich Menschen, die sich beim Sex zu etwas überwinden wollen.Wenn ich mich beim Sex zu irgend etwas überwinden muss, dann ist es gleich besser, ich überwinde mich dazu, in einem Gespräch zu erwähnen das ich dass nicht tun werde und genieße den Sex, ohne mich überwinden zu müssen!
Klingt jetzt so, alshätt ich keinen Spass am Sex oder blasen, stimmt so aber nicht.![]()
Und dann schmeckte seine Sahne nach Kaffeesahne???Mir schmeckts nicht.
Bis auf ein einziges Mal, da hat der Typ Unmengen Milchkaffee getrunken.
Ich schluck halt, wenns soweit is, weil ich den Gatsch sonst auch ned brauch.
Klingt jetzt so, als hätt ich keinen Spass am Sex oder blasen, stimmt so aber nicht.![]()
Findest den Fehler?Natürlich, es kommt sehr darauf an, was gegessen würde und auf das Alter, von dem der abspritzt! Meine Favoriten sind 55-65 Jahre alt und wenn vorher Ananas gegessen wurde.
Tust du nicht, nur wenn man alle deine Kriterien erfüllt! Sei mir jetzt nicht böse, aber wenn ich möchte das du schluckst........weil du es ja gerne machst und dann aber solche Auflagen präsentierst, würde ich dir wahrscheinlich sagen..............friss deine Ananas selbst und am besten noch mit deinem neuen Oidn!Ich schlucke für mein Leben gerne!
Ich kann gar ned anders. Wenns soweit ist, steckt er am besten schon fast im Hals und dann brauch ich was zum nach trinkenach und gespuckt wird nicht -- wenns auch mal nicht so gut schmeckt - schluck und weg

naja in dem fall kriegst vom geschmack eh nix mit gggIch kann gar ned anders. Wenns soweit ist, steckt er am besten schon fast im Hals und dann brauch ich was zum nach trinken![]()
Schön wärsnaja in dem fall kriegst vom geschmack eh nix mit ggg