Der geht gar nicht!

Dass einer gar nicht geht, das mach ich an anderen Dingen fest, als an seinem Schwanz oder seinen Eiern. Geht ja gar nicht, denk ich mir hier etwa immer wieder bei diversen Postings. Da kann der Schwanz des Typen noch so groß sein - und ich mach sonst gern eine Ausnahme bei großen Schwänzen. Aber blöd geht halt wirklich nicht.

Mir ging es genau anders rum.
Lernte eine Frau kennen, sie war auf den ersten Blick Symphatisch nett hübsch, man konnte sich gut unterhalten und es lief eigentlich ganz gut mit Ihr, bis zu dem Punkt wo wir Intim wurden, und ich sie das erste mal Nackt sah.
Wenn ich so einen Körper auf einen FKK Platz sehe mach ich einen weiten Bogen um Ihr.
Bitte lese vor dem Absenden immer nochmals.
Oje, hast du eine schlechte Menschenkenntnis, wenn du von einer angezogener Figur, nicht auf die nackte schließen kannst. Mir ist das noch nie passiert. OK, ein Wimmerl mehr oder weniger, etwas mehr Bauch, der durch die Kleidung gut kaschiert wurde, große oder kleine Schamlippen. Der Busen erschien etwas größer mit Bekleidung - na und??? Die Frau ist symphytisch - man passt zusammen, da spielt ein etwas kleinerer Busen, als erwarten, wirklich keine entscheidende Rolle. Oder bist du der optische Traummann, sodass nur Super-Models an deiner Seite existieren können?

Da gab es mehrere Punkte, Ihre Brust war wie ein leerer Sack, darüber Hinaus war die Haut von einer Brust total verbrannt, der Bauch war voller Narben, und hatte so einen Hängebauch, wie wenn man viel abgenommen hat, und auch die Oberschenkel waren voller Dellen.
Von daher mein Spruch, um nicht noch mal solche Überraschungen zu erleben - Nur Angezogene Frauen sind schöne Frauen.
Dann kann ich der Dame nur gratulieren, dass du dich schnell verzogen hast ;):up:

Bitte lese vor dem Absenden immer nochmals.
Oje, hast du eine schlechte Menschenkenntnis, wenn du von einer angezogener Figur, nicht auf die nackte schließen kannst. Mir ist das noch nie passiert. OK, ein Wimmerl mehr oder weniger, etwas mehr Bauch, der durch die Kleidung gut kaschiert wurde, große oder kleine Schamlippen. Der Busen erschien etwas größer mit Bekleidung - na und??? Die Frau ist symphytisch - man passt zusammen, da spielt ein etwas kleinerer Busen, als erwarten, wirklich keine entscheidende Rolle. Oder bist du der optische Traummann, sodass nur Super-Models an deiner Seite existieren können?
Lies doch deinen Text vor dem Absenden durch - und nein, ich markier dir deine Fehler nicht … du darfst sie selbst suchen

Nur EF-Männer haben die Langschwänze.
Nein sie können nur nicht messen.
Oder wollen die wahre Größe nicht verraten.
Dabei ist es den meisten Frauen nicht ganz so wichtig wie lang das Teil ist.
Herr Österreich hat eine durchnittliche Penislänge zwischen 14 und 15 cm.
Asiaten liegen darunter und Franzosen liegen drüber.
Afrikaner sind Weltspitze. Na Und!

in wirklichkeit ist dieser koerper und/oder penisgroessenkomplex nur ausgleichende gerechtigkeit. fauen leiden unter der figur anderer frauen die ihnen staendig als “normal” vor die nase gehalten wird und maenner unter zu kleiner koerper oder schwanzgroesse.

zum Thema zu groß hab ich ja in einem anderen Thread schon mal was zum besten gegeben. :whistle:

man erblickt erstmalig das männliche gemächt und denkt sich ...
das geht ja gar ned
Micro! Ich dachte: Mist, soll ich nicht lieber meinen Lippenstift aus der Handtasche holen?

Schwierig. Wie sag ich es ihm?
Ich hab nichts gesagt und durchgezogen. Zwar recht frustriert nach Hause gefahren, aber ich hab ihn wenigstens nicht auf grund körperlicher Merkmale, für die er nichts kann, "stehen lassen" :rofl: Das Mitleid hat bei mir überwogen.

Ja aber es macht doch deutlich, dass aus einer Mücke gerne ein Elefant gemacht wird und einiges schöngefärbt.
Wenn nichts da ist (Micropenis), was soll da stimulieren?
Eine Frau ohne vagina wäre für Männer doch auch ein Handicap. ( MRKH Syndrom)

Sicher kann man auch auf anderen Ebenen Sex und Zärtlichkeit erleben, doch es als üblich hinzustellen stimmt so nicht

eine Bekannte hatte einen dunklen Afrikaner mit Megaschwanz. Nur für Sex war der Type mies. Wollte nur Samstag Abend die rasche 08/15 Nummer schieben und danach rasch schlafen . Daher für Sex hatte sie mich.

eine Bekannte hatte einen dunklen Afrikaner mit Megaschwanz. Nur für Sex war der Type mies. Wollte nur Samstag Abend die rasche 08/15 Nummer schieben und danach rasch schlafen . Daher für Sex hatte sie mich.
Also Größe macht nicht alles Wett. Klar dennoch sollte schon ausreichend vorhanden sein. Zunge ist halt nur eine Notlösung. :cry: :rolleyes:

Zurück
Oben