- Reaktionen
- 115.445
- Checks
- 81
Rücken+Brust/Beine+SchulternNach welchem Split trainiert ihr den ?
wenn möglich 3x pro Woche ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rücken+Brust/Beine+SchulternNach welchem Split trainiert ihr den ?
Gilt wohl für fast alle menschen.Ich splitte gar nicht. Ich schaffe manchmal "nur" drei Einheiten pro Woche, da ist das Ganzkörpertraining bei mir effektiver als mit viel zu langen Regenerationsphasen zu splitten, in denen die Hyperkompensation nicht greift.
Süßmax 1 monat noch schwanger
könnten auch 2 wochen sein, wer weiss das schon.
Anhang anzeigen 14518284
Naja, lang dauert es nicht mehrmax 1 monat noch schwanger
Anhang anzeigen 14518284
NeinNaja, lang dauert es nicht mehr![]()
Hast Du langsam die Schnauze voll davon, oder willst Du das Knkychen endlich in der Hand halten?
Du bist Top fit da du noch Sport machst echt Respektmax 1 monat noch schwanger
Anhang anzeigen 14518284
montag -rücken. da ist auch bizeps dabeiNach welchem Split trainiert ihr den ?
Finds nicht schlimm.Hast Du langsam die Schnauze voll davon, oder willst Du das Knkychen endlich in der Hand halten?
Wie tollmontag -rücken. da ist auch bizeps dabei
mittwoch- brust/beine. da ist trizeps mit drinnen.
freitag-arme und schultern.
das mag ein etwas komischer split sein, aber für mich funktioniert er gut. beim rücken ist mit deadlifts auch was für die beine drinnen, am armtag wird minimal auch die brust mittrainiert. das läuft dann 5-6 wochen, mit steigerung. dann gibt es 1-2 wochen cardio, mobility und bauchmuskel/core training. dann startet der kraftzirkel von vorne. leichter deload, deload, gewicht mit dem ich aufgehört habe, versuch drüber zu gehen, besserer versuch drüber zu gehen. neustart….ich werde immer noch stärker. wann ich umstellen muss, weiss ich nich nicht. was vor einem jahr noch mein one-rep-max war, ist bei vielen übungen jetzt der deload wert. es freut mich, die fortschritte.
MussDu bist Top fit da du noch Sport machst echt Respekt
Es ist bewundernswert und erstaunt mich immer wieder alle Achtung und ich zieh den Hut vor dir so wie du das durch ziehst.
Da ich seit über 10 jahren sport mache ist es einfach routine. Ich finds nichtmal anstrengender.Es ist bewundernswert und erstaunt mich immer wieder alle Achtung und ich zieh den Hut vor dir so wie du das durch ziehst.
Egal wie lange noch, alles, alles Gute!max 1 monat noch schwanger
Anhang anzeigen 14518284
Definitiv. Wobei ich auch festgestellt habe, dass die Mischung es macht. Das Radfahren hat mich in anderen Bereichen so gut gemacht und meine Beinmuskulatur hat sich bisher nicht rückentwickeltWirklich jeder mensch sollte krafttraining machen.
Es ist so wertvoll auf allen ebenen - ganz besonders für frauen.
Natürlich sollte man auch cardio dabei haben aber wenns jz rein um die vorteile geht, ist krafttraining trotzdem besser.Definitiv. Wobei ich auch festgestellt habe, dass die Mischung es macht. Das Radfahren hat mich in anderen Bereichen so gut gemacht und meine Beinmuskulatur hat sich bisher nicht rückentwickelt![]()