- Reaktionen
- 115.106
- Checks
- 81
Ich weise die Radler immer auf den Wackelkontakt hinEh. Ist ja auch Sinn der Sache.
Autos nerven übrigens auch, außerdem stinken sie. Das Leben ist halt hart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weise die Radler immer auf den Wackelkontakt hinEh. Ist ja auch Sinn der Sache.
Autos nerven übrigens auch, außerdem stinken sie. Das Leben ist halt hart.
Nur in deinen Träumen wo du dich traust mutig zu seinIch weise die Radler immer auf den Wackelkontakt hin![]()
Könnte mir vorstellen, dass Du mit dem leichteren Gewicht näher ans Muskelversagen gekommen bist und deshalb mehr Gewebe "beschädigt" hast.was mich überrascht hat: nach mehreren wochen extrem harten, schweren trainings, habe ich eine woche pause und dann einen deload gemacht. das training war easy, fühlte sich leicht an, ich brauchte nur kurze pausen, war statt nach 75 min schon nach 65 min fertig. sehr darauf geachtet, dass die ausführungen alle wirklich perfekt sind, auf den zielmuskel konzentriert, alles fein. erstaunlicherweise habe ich davon einen muskelkater bekommen, etwas, das ich selten habe. der körper ist die belastung ja gewöhnt. gerade in den beinen war das echt unangenehm. bin schon auf diese woche gespannt, es wird wieder etwas erhöht. ich frage mich trotzdem, ob das hohe gewicht nicht zu sehr auf kosten der form gegangen ist, wenn bei leichtem, sehr sauberem training sowas raus kommt? was meint ihr?
Jay cutler hat sehr häufig nur mit 10 Kilo Hanteln trainiertwas mich überrascht hat: nach mehreren wochen extrem harten, schweren trainings, habe ich eine woche pause und dann einen deload gemacht. das training war easy, fühlte sich leicht an, ich brauchte nur kurze pausen, war statt nach 75 min schon nach 65 min fertig. sehr darauf geachtet, dass die ausführungen alle wirklich perfekt sind, auf den zielmuskel konzentriert, alles fein. erstaunlicherweise habe ich davon einen muskelkater bekommen, etwas, das ich selten habe. der körper ist die belastung ja gewöhnt. gerade in den beinen war das echt unangenehm. bin schon auf diese woche gespannt, es wird wieder etwas erhöht. ich frage mich trotzdem, ob das hohe gewicht nicht zu sehr auf kosten der form gegangen ist, wenn bei leichtem, sehr sauberem training sowas raus kommt? was meint ihr?
Würd mir da keinen Kopf machen, nach einer Pause ist ein Muskelkater nicht ungewöhnlich.8-12 wh. das bleibt immer eher gleich. wenn schwer, eher 8, leichter eher 10-12.
seitheben mache ich auch nur mit 10kg.Jay cutler hat sehr häufig nur mit 10 Kilo Hanteln trainiert![]()
So 10.000 km, denke ich. Die von meinem "neuen" Rad haben jetzt 2.783 km und sind so gut wie neu. Road-Bike, versteht sich.Heut muss ich meine Bremsbeläge wechseln. Knappe 3000km habens gehalten ... Wie Bremst ihr neue ein? Mach das zum ersten mal![]()
Ich fahr echt viel Offroad, da ist nix mehr drauf.So 10.000 km, denke ich. Die von meinem "neuen" Rad haben jetzt 2.783 km und sind so gut wie neu. Road-Bike, versteht sich.
Das Tandem hat 3.000 km drauf, auch die Bremsbeläge sind noch sehr gut.
Natürlich hängt es davon ab, was Du fährst. Wenn Du 10.000 km Amsterdam/Rotterdam fährst, wirst Du kaum jemals gebremst haben. Wenn Du Dir 10x das Arolser Noch gegeben hast, hast Du zwar kaum Kilometer, aber jede Menge gebremst (und zwar von knapp 100 auf nix)
Manchmal kommen da Zweige rein und ich bin echt froh das noch nix passiert ist...beim bremsen halt ich einfach mein Gehstock zwischen die Speichen..das funzt sehr zuverlässig![]()
Ich würde den unbedingt ins Vorderrad rammen! Ein Erlebnis der Extraklasse! Nur fliegen ist schöner!...beim bremsen halt ich einfach mein Gehstock zwischen die Speichen..das funzt sehr zuverlässig![]()

Ist doch immer schön, wenn man seine Frau befriedigen kannMeinem Weibi ihre neuen Panaracer Gravelking SS in der Farbe Sakura auf ihr Gravelbike aufgezogen. Sie schaut zufrieden aus![]()
Ja, deshalb fahre ich mit dem MTB selten einen Schnitt höher als 16km/h. Und die kommen nur deshalb zustande, weil man regelmäßig irgendwo mit bis zu 80 Sachen wieder runterfährtJedenfalls kommt man dort nie ins Rollen.