Der Fitnessthread

Nach 5 Wochen krankheitsbedingter Pause vom Ausdauersport, heute eine erste gemütliche Runde am Mtb zum Eingewöhnen. Ich dürfte wieder weitgehend Gesund sein, die Reaktion aufs e-bike knapp nach Halbzeit war genau wie vorher 🤣
IMG_4510.jpeg

Vorläufiges Fazit ....

Die Pirelli Cinturato Gravel M funktionieren auf losen Schotter mega. Super grip auch in den Kurven. Die Agilität des Rades ist aber dahin 😂.
Naja jetzt fahr ich die mal und beim nächsten mal achte ich mehr aufs Gewicht :sneaky:

Vorläufiges Fazit ....

Die Pirelli Cinturato Gravel M funktionieren auf losen Schotter mega. Super grip auch in den Kurven. Die Agilität des Rades ist aber dahin 😂.
Naja jetzt fahr ich die mal und beim nächsten mal achte ich mehr aufs Gewicht :sneaky:
Sochn gibt's beim Radln 😳

Vorläufiges Fazit ....

Ich hab aufs Tandem letzte Woche auch einen neuen Hinterreifen montiert. Wie soll ich sagen? Er ist schwerer, aber der Ursprüngliche war nach 2.000 km so heruntergefahren (vulgo: zerwattet), dass das Gewebe sichtbar geworden ist und ihn ein Feuerstein (nicht Fred, ein Stein am Weg) komplett geschlitzt hat. Agiler ist es nicht geworden, aber seit 600 km habe ich keine Reifenpanne mehr gehabt (was beim Tandem Highscore ist: ich, 75 kg, Weib, 47 kg, Karre, 15 kg, Gepäck, 15 kg, in Summe 152 kg)

Mit eurem Graveln & Co. kann ich definitiv nicht mithalten, daher langweile ich euch wieder mit einem kleinen Läufchen (dabei bin ich voll nett, mein Mittwochfrühmorgenläufchen hab ich euch eh erspart) :mrgreen:

Dieses Mal war es ein kleines Samstagfrühmorgenneuelaufschuheeingewoehnungslaeufchen :happy:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sport, ich laufe gerne. Laufband zum Beispiel wenn man ich mich motivieren muss sexy kleidung, dessous und laufschuhe da läuft man definitiv längere strecken als ohne wenn dann noch austausch im chat stattfindet
ja und wenn der plug dann im po ist wow
angefangen hat es weil einer meinte das ich meine stöckelschuhe ausziehe dann laufschuhe an und nur gehen statt laufen langsam und mit dem popo wackeln also den hüften schwingen na ja war nicht schlecht dann sollte ich mir plug besorgen und den in po halleluja

Sport, ich laufe gerne. Laufband zum Beispiel wenn man ich mich motivieren muss sexy kleidung, dessous und laufschuhe da läuft man definitiv längere strecken als ohne wenn dann noch austausch im chat stattfindet
ja und wenn der plug dann im po ist wow
angefangen hat es weil einer meinte das ich meine stöckelschuhe ausziehe dann laufschuhe an und nur gehen statt laufen langsam und mit dem popo wackeln also den hüften schwingen na ja war nicht schlecht dann sollte ich mir plug besorgen und den in po halleluja
Hört sich ja gar nicht so schlecht an, aber könnte es sein, dass du damit hier falsch bist, obwohl sehr anregend erzählt, keine Frage :notworthy:

Wie cool ist das denn! :woot:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ist bei uns eine Sache die wir schön gemeinsam erleben können, besser als laufen das wir getrennt voneinander machen.

Es war auch keine Beschwerde, sondern lediglich die Erwähnung einer Tatsache. Es ist immer wieder interessant zu sehen, auch wenn ich höchstens keine Ahnung davon habe :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Es war auch keine Beschwerde, sondern lediglich die Erwähnung einer Tatsache. Es ist immer wieder interessant zu sehen, auch wenn ich höchstens keine Ahnung davon habe :daumen.
Ich hab's auch nicht als Beschwerde gelesen. Ist nur interessant wie sich das bei uns entwickelt hat. War nur eine Ich-Botschaft für die die es interessiert 🤭

Zurück
Oben