Der Fitnessthread

Nach 5 Wochen krankheitsbedingter Pause vom Ausdauersport, heute eine erste gemütliche Runde am Mtb zum Eingewöhnen. Ich dürfte wieder weitgehend Gesund sein, die Reaktion aufs e-bike knapp nach Halbzeit war genau wie vorher 🤣
IMG_4510.jpeg

Vorläufiges Fazit ....

Die Pirelli Cinturato Gravel M funktionieren auf losen Schotter mega. Super grip auch in den Kurven. Die Agilität des Rades ist aber dahin 😂.
Naja jetzt fahr ich die mal und beim nächsten mal achte ich mehr aufs Gewicht :sneaky:

Vorläufiges Fazit ....

Die Pirelli Cinturato Gravel M funktionieren auf losen Schotter mega. Super grip auch in den Kurven. Die Agilität des Rades ist aber dahin 😂.
Naja jetzt fahr ich die mal und beim nächsten mal achte ich mehr aufs Gewicht :sneaky:
Sochn gibt's beim Radln 😳

Vorläufiges Fazit ....

Ich hab aufs Tandem letzte Woche auch einen neuen Hinterreifen montiert. Wie soll ich sagen? Er ist schwerer, aber der Ursprüngliche war nach 2.000 km so heruntergefahren (vulgo: zerwattet), dass das Gewebe sichtbar geworden ist und ihn ein Feuerstein (nicht Fred, ein Stein am Weg) komplett geschlitzt hat. Agiler ist es nicht geworden, aber seit 600 km habe ich keine Reifenpanne mehr gehabt (was beim Tandem Highscore ist: ich, 75 kg, Weib, 47 kg, Karre, 15 kg, Gepäck, 15 kg, in Summe 152 kg)

Zurück
Oben