Der Fitnessthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warst gestern im Stadion Böhse Onkelz? Hab ein Foto von den Vorbereitungen🤣
Anhang anzeigen 14340936
Das war der Plan seit letztem Jahr, als Stefan mir per Mail eine Einladung samt Backstagepass geschickt hattd. Ich habe die Onkelz unzählige Male live gesehen, war mit ihnen in den 90ern als Stagehand auf Tour, ich liebe alle die nicht Kevin Russel heißen.
Im Februar ist dann eine persönliche Herzensbombe geplatzt. Adrian Belew und Tony Levin spielen schon einige Jahre gemeinsam mit Steve Vai und Danny Carey ihre Lieblingssongs von King Crimson aus den 80ern. Sie waren gestern in der Stadthalle, da können die Onkelz leider beim Besten Willen nicht mithalten.
Ich habe zwei Stunden lang mkt einem fetten Grinser im Gesicht geweint.🤩🤩
15162.jpg

Das war der Plan seit letztem Jahr, als Stefan mir per Mail eine Einladung samt Backstagepass geschickt hattd. Ich habe die Onkelz unzählige Male live gesehen, war mit ihnen in den 90ern als Stagehand auf Tour, ich liebe alle die nicht Kevin Russel heißen.
Im Februar ist dann eine persönliche Herzensbombe geplatzt. Adrian Belew und Tony Levin spielen schon einige Jahre gemeinsam mit Steve Vai und Danny Carey ihre Lieblingssongs von King Crimson aus den 80ern. Sie waren gestern in der Stadthalle, da können die Onkelz leider beim Besten Willen nicht mithalten.
Ich habe zwei Stunden lang mkt einem fetten Grinser im Gesicht geweint.🤩🤩
Anhang anzeigen 14341202
Mit einem fetten Grinser geweint - sehr schön. Kenn ich auch von wo!

Langsam wird der alltag ein wenig beschwerlicher. Gab so nen shift ab der 24. woche. Hab jz durch die arbeit oder mit viel stehen immer wieder ordentlich rückenweh..

Die hitze spielt natürlich auch da ne grosse rolle 🤣

Bin jz im 7. monat und sport geht immer noch wunderbar. 🥰 Beckenbodentraining und bauchtraining muss ich halt echt einbauen. Das ist so ein wichtiges element.

Seit 2 wochen hab ich in der tiefen hocke nen druck nach unten vom kind oder placenta, i don‘t know.

IMG_1603.jpegIMG_1602.jpeg

Na die Hitze setzt mir schon sehr zu. Mein Puls ist ja immer recht hoch aber jetzt spür ich das wenn's auch nur bissl bergauf geht das es richtig zach ist.

Wenn ich das richtig gelesen hab ist der @Mitglied #705964 a Viech wenn's um laufen geht! Der ist schnell ....
A Flucht bringt nur was wannst schnö gmua bist... :cool:1000071253.jpg
Da zB hab i wirklich Angst ghobt....
:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Das wusste ich schon. Aber ja, es wird jetzt das achte oder neunte Jahr sein und somit auch genau so viele Sommer und ich komme mit der Hitze immer besser zurecht. Sowas ging früher bei mir gar nicht 🤭
Bei mir ist es umgekehrt. Alle meine persönlichen Bestleistungen bin ich bei > 35°C gelaufen. 14:32 im Praterstadion, 14:48 mit 18 Jahren im Dantestsdion, 4:00:01 (Meile) in Mostar. Heute halte ich so große Hitze nicht mehr so gut aus.

Zurück
Oben