- Reaktionen
- 5.798
- Checks
- 15
Bisher nur die Leine, und die nur partiell
...und schon jemand erlegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher nur die Leine, und die nur partiell
...und schon jemand erlegt?
glaube hatten wir schon, aber egal.Was hast du denn für ein gutes Stück? (finde es generell interessant, was so jeder an seinem Handgelenk trägt (oder hatten wir das Thema schon?))
Ist bei Garmin auch so. Und nicht einmal das funktioniert immer. Wenn man die Uhr auch nachts trägt, und es einschaltet, dann misst sie Nachts, und dann kann man die Auswertung tagsüber ansehen (ich wüsste aber nicht, wozu das gut sein sollte)...., Messung sauerstoffsättigung(nur bei unbewegter Hand), ...
GIbts das Bierstindl noch, da müsstest Du ja praktisch vorbeigefahren sein. Das hat vor über 20 Jahren für eine Weile ein damaliger Freund von mir betrieben, damals hat es Beerstindl geheißen. Ich hab damals mit dem Ferdinand diesen Glasdurchbruch zwischen Gang und Barbereich gemacht.Gestern hab ich am Paschberg (südlich von Innsbruck) einen überholt, der eine Drohne vor sich her fliegen gehabt hat. Schneller fahren hätte mir mehr imponiert.Anhang anzeigen 14193526
GIbts das Bierstindl noch, da müsstest Du ja praktisch vorbeigefahren sein.
Schwelle tut weh ...Anhang anzeigen 14203154
Heute mal eine dieser von Garmin vorgeschlagenen Einheitem gemacht.
So a kurze Strecke ist mir noch nie vorgeschlagen wordenAnhang anzeigen 14203154
Heute mal eine dieser von Garmin vorgeschlagenen Einheitem gemacht.
Naja...die Garmin-Schwelle spüre ich jetzt nicht so...lol...aber ich mag ja eh nicht so viel pushen.Schwelle tut weh ...
Ja, ich wollte nicht länger, vorgeschlagen hätte er mir Basisausdauer, 01:15 bei einem Pace von 6:45.So a kurze Strecke ist mir noch nie vorgeschlagen worden

RespektUnd bin am Samstag mit meiner Frau die Parapulie MTB Strecke abgeradelt
Anhang anzeigen 14209215Anhang anzeigen 14209216
Bin mächtig stolz auf sie das sie das mit mir gerockt hatRespekt![]()
Wer hod an Rock ang'habtBin mächtig stolz auf sie das sie das mit mir gerockt hat![]()
Na, sie. Er nicht. Wäre auch (immer noch) seltsam, wenn er einen angehabt hätte.Wer hod an Rock ang'habt![]()