Der Fitnessthread

Garmin Instinct Solar ... aber hab's ja nicht so mit dem Ausdauertraining 🙈
Für das 24/7 Tracking ist der Whoop Sensor im Einsatz, der erkennt auch meine Geh- und Wandereinheiten. Das Krafttraining sowieso auch ...

Hoffentlich passiert dir das nicht... Sportuhren an Köpfen tun saumäßig weh! Kann ich aus eigener Erfahrung behaupten... :lol:
Hast du die Uhr von jemandem anderen abbekommen?
Beim Schwimmen knallen eigentlich nur die rechten Arme über der Leine mit dem Gegenverkehr regelmäßig zusammen. Bisher war noch kein Rechtsträger (also Uhr) dabei. Bloß gut. Beim überholen wird es dann links kritisch, dabei verrenke ich mich dann so, dass ich mir die eher selbst an den Hinterkopf haue. 😂

Beim Schwimmen knallen eigentlich nur die rechten Arme über der Leine mit dem Gegenverkehr regelmäßig zusammen. Bisher war noch kein Rechtsträger (also Uhr) dabei. Bloß gut. Beim überholen wird es dann links kritisch, dabei verrenke ich mich dann so, dass ich mir die eher selbst an den Hinterkopf haue. 😂

Schlimmer... meine eigene! :lol:

ICH trage die Uhr auf der rechten Hand 😁

Erzähl 😁 . (ich hoffe es war nicht so schlimm wie einer bei uns im Schwimmbad, der sich das Gesicht lediert hat, als er sein Handgelenk mit Uhr und Schlüssel ins Gesicht bekommen hat, als er vom 5m Turm gesprungen ist)
Ich hab gemeint, ich müsste schnell bergauf laufen und hab mir dann beim Rumfuchteln mit den Armen irgendwie selber auf den Kopf gehaun... :rofl:

Zurück
Oben