- Reaktionen
- 11.123
- Checks
- 37
Zieht er dich runter oder kannst du noch aufrecht gehen?Mein Klopper am Handgelenk hält 10 Tage, ist von der Größe aber auch echt an der Grenze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zieht er dich runter oder kannst du noch aufrecht gehen?Mein Klopper am Handgelenk hält 10 Tage, ist von der Größe aber auch echt an der Grenze.
Diesmal kann ich es toppen, weiter und schnellerVorteil wenn man im Regen zum Schwimmen fährt - man muss sich nicht abtrocknen
Fenix 8 (2025 zum Schnäppchenpreis ergattert)
Anhang anzeigen 14193214
Anhang anzeigen 14193215

Bist du auch im Regen gefahren?
Ach jetzt weiß ich warum mein linker Ärmel immer zu kurz ist. Dachte der Trockner steht schief.Zieht er dich runter oder kannst du noch aufrecht gehen?![]()
So einen hab ich auch. Seit Jahren. Aber ich mag keine Armbanduhren, drum verwende ich ihn nur, um den Puls beim Radfahren zum Edge zu übertragen. Und beim Wandern zum Navigieren.Kann sein, aber das macht nix. Es ist eine Forerunner 245, hab ich mir 2022 nach der Reha gekauft.
Ach jetzt weiß ich warum mein linker Ärmel immer zu kurz ist. Dachte der Trockner steht schief.Beim Schwimmen hab ich in der Tat Angst, dass ich mal jemanden damit weh tue.
Da waren mindestens 1m/s Gegenwind, und der Windschatten von meiner Frau hat nicht alles abgefangenBist du auch im Regen gefahren?
...die Strecke nehme ich als Herausforderung an![]()
Hast du die Uhr von jemandem anderen abbekommen?Hoffentlich passiert dir das nicht... Sportuhren an Köpfen tun saumäßig weh! Kann ich aus eigener Erfahrung behaupten...![]()
Hast du die Uhr von jemandem anderen abbekommen?
Beim Schwimmen knallen eigentlich nur die rechten Arme über der Leine mit dem Gegenverkehr regelmäßig zusammen. Bisher war noch kein Rechtsträger (also Uhr) dabei. Bloß gut. Beim überholen wird es dann links kritisch, dabei verrenke ich mich dann so, dass ich mir die eher selbst an den Hinterkopf haue.![]()
ErzählSchlimmer... meine eigene!![]()
ICH trage die Uhr auf der rechten HandHast du die Uhr von jemandem anderen abbekommen?
Beim Schwimmen knallen eigentlich nur die rechten Arme über der Leine mit dem Gegenverkehr regelmäßig zusammen. Bisher war noch kein Rechtsträger (also Uhr) dabei. Bloß gut. Beim überholen wird es dann links kritisch, dabei verrenke ich mich dann so, dass ich mir die eher selbst an den Hinterkopf haue.![]()
ICH trage die Uhr auf der rechten Hand![]()
Ich hab gemeint, ich müsste schnell bergauf laufen und hab mir dann beim Rumfuchteln mit den Armen irgendwie selber auf den Kopf gehaun...Erzähl. (ich hoffe es war nicht so schlimm wie einer bei uns im Schwimmbad, der sich das Gesicht lediert hat, als er sein Handgelenk mit Uhr und Schlüssel ins Gesicht bekommen hat, als er vom 5m Turm gesprungen ist)
Gibt es davon ein Video?Ich hab gemeint, ich müsste schnell bergauf laufen und hab mir dann beim Rumfuchteln mit den Armen irgendwie selber auf den Kopf gehaun...![]()
Gott sei Dank nicht! Bin keine Insta-Läuferin, die mit der Go Pro durch den Wald rennt...Gibt es davon ein Video?![]()
Das irritiert mich jedes Mal, wenn wer mit seiner Drohne unterwegs ist...Gestern hab ich am Paschberg (südlich von Innsbruck) einen überholt, der eine Drohne vor sich her fliegen gehabt hat. Schneller fahren hätte mir mehr imponiert.
Vor sich herGestern hab ich am Paschberg (südlich von Innsbruck) einen überholt, der eine Drohne vor sich her fliegen gehabt hat. Schneller fahren hätte mir mehr imponiert.Anhang anzeigen 14193526
Heutzutage ist es wichtiger, gut auf Insta zu sein, als am RadVor sich herdie hat bestimmt die Insekten eliminiert
![]()