Der Fitnessthread

Das war gestern im Zuge des Schwimmtraining beim Verein, da sind wir irgendwann mittendrin einmal diese 6*50 geschwommen.
Ich hab im Februar/März ein Schulterthema gehabt, gewöhne mich nun wieder sukzessive an die Umfänge, 3000 Kraul stehen derzeit noch nicht wieder am Programm.
Schulterverletzung durch Sport ... na hoffentlich nicht vom Schwimmen. Hatte letztes Jahr auch ne Weile zu tun mit meinen Ellenbogen wegen Überbelastung ... dauert ja auch alles länger um so älter man wird :unsure::oops::oops:

-3. So richtig kalt war es erst a bissele später, am Hügel zwischen Klausen Leopoldsdorf und Laaben. Ich hab runter gebremst, weil mir von der Kälte die Stirn weh getan hat (und ich vermeide die Benutzung der Bremse normalerweise)1000050119.jpg

Schulterverletzung durch Sport ... na hoffentlich nicht vom Schwimmen. Hatte letztes Jahr auch ne Weile zu tun mit meinen Ellenbogen wegen Überbelastung ... dauert ja auch alles länger um so älter man wird :unsure::oops::oops:
Keine Verletzung im eigentlichen Sinn, Überlastungserscheinung weil ich geglaubt hab 3 Tage Schwimmen hintereinander gefolgt von Gym geht auch drei Wochen hintereinander gut😏. Und wenn die Sache einmal aus dem Lot ist dauerts wie du sagst mit 58 ein bisschen länger zum Sanieren als noch mit 57.

Zurück
Oben